Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Domian

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sevenay, 11 Dezember 2003.

?

Kennt ihr Domian?

  1. Ja, find ich gut!

    61,7%
  2. Ne, wer issn das?

    22,2%
  3. Ja, find ich total daneben...

    16,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Mich würd mal interessieren ob ihr die Sendung "Domian" kennt? Wenn ja was haltet ihr davon? Guckt/hört ihr die oft?

    Ich guck "Domian" total gerne, aber leider geht das nicht allzu oft, kommt ja immer so spät...
     
    #1
    Sevenay, 11 Dezember 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kennen tu ich's, gesehen hab ich es auch schon ein paar mal aber besonders interessant finde ich die Sendung nicht.
     
    #2
    Mr. Poldi, 11 Dezember 2003
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Da werden erinnerungen wach. DocDebil und ich haben früher immer gechattet und dabei Domian geguckt. Oh man war das lustig!

    DOMIAN IST KULT!!!! :grin:
     
    #3
    Florian_PL, 11 Dezember 2003
  4. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Hab ich früher oft gehört im Radio^^
    Im mom hab ich nie dei Zeit dazu

    Ist oft interesant & informativ aber auch abundzu schockend usw.. abwechslungsreich halt^^

    PS: Einslive rult :tongue:
     
    #4
    Ryan|83, 11 Dezember 2003
  5. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Je nach Thema sind sehr interessante Sachen dabei. Wegen der späten Sendezeit komme ich aber kaum dazu, öfter mal eine Sendung zu sehen.
     
    #5
    aHo, 11 Dezember 2003
  6. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    find ich auch gut...allerdings sind die sendezeiten total besch...., deswegen seh ich es nur, wenn ich urlaub habe oder freitags mal zu hause und dann noch wach bin.
    habe es früher auf video aufgenommen, aber dann fünf sendungen auf einmal sehen ist auch heftig :smile:
     
    #6
    Dykie, 11 Dezember 2003
  7. CreamPeach
    Gast
    0
    iss doch sicher alles verarsche...genau wie diese "sinnlos- telefone". nänä, steh ich nich drauf.
     
    #7
    CreamPeach, 11 Dezember 2003
  8. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ne cream das is echt.. net so wie die tollen Gerichtssendungen und was weis ich nich alles wo die sich ne scheisse ausdenken. Dann noch soo plump das das jeder merkt^^
     
    #8
    Ryan|83, 11 Dezember 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Ich guck das auch ganz gerne weil da manchmal echt krasse Sachen dabei sind... Nur is die Uhrzeit nich gelungen, die Probleme da sind nich unbedingt einschlaftauglich...
     
    #9
    kaninchen, 11 Dezember 2003
  10. CreamPeach
    Gast
    0
    wie auch immer...kenne n paar leute, die beim radio arbeiten- die erzählen mir immer dinge, die gar net so sind, wie se beim hörer ankommen.
    ich glaub´s trotzdem net *g*.
     
    #10
    CreamPeach, 11 Dezember 2003
  11. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Klar Cream :smile: das kann schon sein bei einigen Sendern^^ Kennst denn welche da bei Einslive? Weil wenn das alles fakes sein sollen, die anrufer da, müssen das echt hammer Schauspieler sein bei so einigen Fällen.

    @ Kaninchen
    Hmm.. joa die Sendung hält ein schon abundzu wach. Wenn du das im Fernsehen guckst is das aber auch klar^^ Versuchs mit Radio. Augen zu und dann geht das von allein :cool1:
     
    #11
    Ryan|83, 11 Dezember 2003
  12. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    naja, da kann man ja fast jede sendung als fake outen oder glaubst du bei "nur die liebe zählt" z.b. wäre alles real ?
     
    #12
    Dykie, 11 Dezember 2003
  13. Miezerl
    Gast
    0
    kenn ich nicht wo und wann läuft die und was is das für ne Sendung?? :ratlos:
     
    #13
    Miezerl, 11 Dezember 2003
  14. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    läuft von montags bis freitags im wdr (fernsehen) oder einslive (radio)
    von 1:00 - 2:00 uhr :eckig:
     
    #14
    Dykie, 11 Dezember 2003
  15. hugoegon
    Gast
    0
    Also, meistens kommt da doch völliger Käse! Und die, die wirklich Hilfe brauchen sind im Radio/Fernsehen nicht gut aufgehoben!
    Manchmal ist es in der Tat zum Beömmeln - aber das sollte es eigentlich nicht sein.
    Ich mag solche Sendungen prinzipiell nicht!
     
    #15
    hugoegon, 11 Dezember 2003
  16. CreamPeach
    Gast
    0
    sowas gugg ich net...

    @ryan..von einslive kenne ich keinen...die radiosender hier (aus osten *gg*), kennste sowieso nich
     
    #16
    CreamPeach, 11 Dezember 2003
  17. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Joa da haste wohl recht cream. ^^

    @ mitzerl
    Bei dieser Radio/Tv Show kannste mit Domian (der moderator halt) quasseln. is immer abwechselnd nen themenabend, und dann freie Themenwahl. Kannst dann da über probs usw reden. Is wie das forum hier nur ne radioshow^^
    Der hat immer gute Ratschläge usw auf lager. Oder leitet die an die entsprechnden stellen weiter und solche sachen halt. Die haben z.b. ma nem mädel (13 jahre alt) geholfen von ihrem vater wechzukommen der sie misshandelt und missbraucht...
     
    #17
    Ryan|83, 11 Dezember 2003
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Finds gut und lustig. Hab das zwei Jahre regelmäßig geschaut nur jetzt ist es bissel blöd weil das auf dauer doch recht spät wird zum schlafen.
     
    #18
    mhel, 11 Dezember 2003
  19. DerBoy
    DerBoy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Schaut mal unter www.nachtlager.de Das ist eine Domian Fanseite. Ihr musst dann auf "Das Beste" klicken. Dort könnt ihr euch die krankesten Anrufe runterladen. Z.B. gibt es unter anderem Anrufe von jemandem der mit Leichen schläft, einer mit Windelhosen-Fetisch, einer der in Schweineblut badet und dann onaniert, jemand der Kerzen isst, einer der mit seiner Orgel Namens "Rosalinde" Sex hat und natürlich den Klassiker "Hackfleischmann" :eek: und noch weitere kranke Sachen....
     
    #19
    DerBoy, 11 Dezember 2003
  20. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Mann, zu dem Hackfleischmann ist mir auch nichts mehr eingefallen, als ich den zum ersten Mal gehört hab... Oder der Typ, der sich beschneiden lassen hat und seine Vorhaut jetzt dekorativ im Einmachglas im Flur stehen hat... :clown:
     
    #20
    Sevenay, 12 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Domian
darkbluesmile
Umfrage-Forum Forum
22 Juni 2008
21 Antworten
brainforce
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2006
38 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.