• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Domina werden?

il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hei leute..
Ich bin interessiert daran wie man zur domina wird. Mir ist bewusst, dass es dazu eine neigung braucht und auch dass es kurse gibt. Doch ich würde mich biel lieber mal in dieses thema einlesen und mich mit solchen personen austauschen.. Gibt es dazu irgendwelchd gute foren die ihr kennt?
Gruss und danke
Uri
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #2
Nur zum Verständnis: Meinst du, im privaten Rahmen oder in einem Studio quasi beruflich?!
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
privat..
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #4
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Geht es um einen bestimmten Partner, oder allgemein?
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Ein guter Anknüpfungspunkt wären natürlich seine Vorstellungen und Wünsche.
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ich anscheinend zu doof xD
[doublepost=1483038364,1483038205][/doublepost]er mag wie ich beide positionen.. um mich an das thema heranzuführen, da ich noch unerfahren bin lässt er mich erstmal ein bisschen sub sein. jedoch mag und will ich mich nicht immer unterwerfen. ich will auch mal das steuer in der hand haben. er hat mir dazu gesagt, dass er sehr aufs gefickt werden steht.. oder aber spielereien mit eis oder wachs. letzteres werde ich nicht machen, da ich einen zu grossen respekt vor verbrennungen habe. im grunde geht es darum, zu lesen, was es alles an möglichkeiten gibt...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Von Bienenwachs solltest du die Finger lassen, aber z.B. normale Teelichter, oder SM-Kerzen aus dem Sexshop sind ungefährlich. Du kannst es auch erstmal aus größerer Höhe tropfen lassen, und dann auf seine Reaktion schauen, dann kriegst du ein Gefühl dafür. Bauch, Intimbereich und andere sensible Stellen sind natürlich empfindlicher, aber z.B. beim Hintern oder auf der Brust machst du nix kaputt, außer vielleicht Haare zu verkleben. :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Also geht's nicht wirklich darum eine Domina zu sein, sondern eher darum, dass du auch deine dominante Seite raus lässt?

Bei dem Begriff Domina denke ich nämlich ausschließlich an die Professionelle, die Geld dafür nimmt.

Hat er denn Erfahrung mit dem Thema?
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
jap. er ist seit seiner jugend in dieser spielart drin.. und mittlerweile 30 ^^
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
jap. er ist seit seiner jugend in dieser spielart drin.. und mittlerweile 30 ^^
Und da kann er dir keine Tipps geben? Ist er auch in der Szene unterwegs?

Versteh mich nicht falsch, aber wenn der gute Herr schon 10+ Jahre mit der Spielart vertraut ist, warum kann er dich da nicht anleiten? Oder zumindest gute Quellen geben?
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ich will ihn nicht fragen ^^ soll eher mal so eine überraschung werden :zwinker: ich weiss dass er da drauf steht und sich auch mal ne domina gönnt, aber ich möchte dies eher als "geschenk" an ihn bringen..
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ah, verstehe. Dir liegt die Dominanz aber, oder? Hast du dich da schon ausgelebt oder wäre er der Erste?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
BDSM - HowTo

Das ist zwar schon ein wenig älter und nicht so schön von der Formatierung her, aber vielleicht für den Einstieg ganz hilfreich.
 
il.chchudeluri
Benutzer139115  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Ah, verstehe. Dir liegt die Dominanz aber, oder? Hast du dich da schon ausgelebt oder wäre er der Erste?
er wäre der erste bei dem ich es bewusst auslebe. ich arbeite in einer männerwelt, daher ja dominanzverhalten hab ich ^^
 
G
Benutzer163735  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Dominant oder Sadismus sind Neigungen wie eben der Masochismus.
Hör in dich hinein und spüre was dir am meisten gefallen würde und zieh das Ding durch, so dass du auf deine Rechnung kommst. So kannst du auch am besten Erfahrungen sammeln und dein Partner dann schliesslich eine Horizonterweiterung ..vielleicht:smile:
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #19
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #20
Ich denke auch, dass man entweder den Drang spürt, dominant zu sein oder eben nicht. Und dann ergibt sich das durch Probieren doch von völlig alleine. Also rein ihm zuliebe solltest du das nicht tun.

Was jedoch sehr sinnvoll ist, dass du dich darüber informierst wie man das ganze sicher auslebt, also bspw. wie du Knoten bindest, die nichts abschnüren.
 
G
Benutzer163735  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ja, das ist ein guter Hinweis...denn es ist ja sicher absolut mühsam wenn man das Spiel unterbrechen muss, weil die Durchblutung nicht mehr gewährleistet ist.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #22
Ja, das ist ein guter Hinweis...denn es ist ja sicher absolut mühsam wenn man das Spiel unterbrechen muss, weil die Durchblutung nicht mehr gewährleistet ist.
Das ist nicht nur mühsam, sondern auch gefährlich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren