• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Domina?!

M
Benutzer95934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also ich hab einen sehr guten Freund mit dem ich auch sexuell spaß habe
Jetzt hat er mir verraten, das er auf dominante Frauen steht,:ashamed: und ich würd das auch echt gern mal versuchen...nur hab ich keine ideen, wie ich das so anstellen könnte
bzw happert es am innerlichen " wie soll ich das schaffen, dominant zu sein" :frown:
und ich will ihn auch nicht dauernd um tipps fragen ....
Daher dachte ich, ihr könnt mir vll ein paar tipps geben, was ich da tun kann bzw wie ich ihn mit sowas scharf machen kann
vielen dank schonmal im vorraus
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Hmmm genau bei solchen Wünschen würde ich aber erstmal genauer nachfragen.
"Auf dominante Frauen stehen" ist ziemlich vage und kann sehr viel heißen. Vielleicht hat er es gerne, wenn du einfach mal etwas die Regie übernehmen würdest (z.B. dass du bestimmst, wann ihr was wie lange als Vorspiel macht, und anschließend oben sitzt und den Takt bestimmst), aber wäre bei dem Gedanken, dass du wie eine richtige Domina auftrittst eher befremdet.
Oder er will gefesselt werden. Vielleicht will er auch geschlagen werden, vielleicht will er, dass du ihn Ewigkeiten bis kurz vor den Orgasmus bringst, bis er halb wahnsinnig wird, bevor du ihn erlöst. Vielleicht will er auch, dass du dich in Lack und Leder kleidest. Es könnte auch sein, dass er einfach mal möchte, dass du ihn mit irgendwelchen Ideen überraschst.

Da gibt es einfach tausend Möglichkeiten - auf all das könnte er stehen, aber es könnte genau so gut sein, dass er einige dieser Sachen überhaupt nicht mag. Daher rede mit ihm. Zumindest dass du weißt, in welche Richtung seine Vorstellungen ungefähr gehen. Und natürlich nicht vergessen: Gemacht wird nur, was beiden Spaß macht, und nichts, was gefährlich ist :zwinker:.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ist das der, der auch auf Füße steht und bei dem du vor kurzem noch so planlos warst: Planlos - Seite 2 - Planet-Liebe Forum

Wie sieht euer Sex denn bislang aus? Ist da eher er dominant?
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Also ne richtige Domina, eine Frau, die gegen Geld SM-Praktiken praktiziert, solltest du eher nicht werden.

Meine Frage an dich ist erst mal: Würde es dich denn selber auch reizen und du weißt bloß nicht, wie du dabei vorgehen sollst?

Oder würdest du es eher ihm zuliebe machen wollen?

Beides ist in Ordnung, aber je nach Antwort werde ich dir unterschiedliche Tipps geben ^^. Durchaus auch Tipps zur Umsetzung, aber mit unterschiedlichen Härtegraden und so.
 
M
Benutzer95934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
krava;6164204 schrieb:
Ist das der, der auch auf Füße steht und bei dem du vor kurzem noch so planlos warst: Planlos - Seite 2 - Planet-Liebe Forum

Wie sieht euer Sex denn bislang aus? Ist da eher er dominant?

ja genau der :zwinker:
naja bis jetzt hat er eher die führung übernommen :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:16 -----------

Meine Frage an dich ist erst mal: Würde es dich denn selber auch reizen und du weißt bloß nicht, wie du dabei vorgehen sollst?

ja klar, find das shcon interessant,hab nur iwie immer im kopf das ich ihn nicht verletzen und ihm vorschriften machen will:ashamed:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:18 -----------

naja er mag es halt, wenn die frau ihm anweisungen gibt, und zu dingen zwingt...und fesseln finden wir beide ganz interessant :zwinker:

also ich glaub nicht, das er so klassisch "verprüggelt" werden will.,halt eher das ich den ton angebe
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Ich glaube, du verwechselst da was.
Eine Frau, die im Bett mal den dominanten Part übernimmt, holt nicht gleich die Peitsche raus. :grin:
Also lös dich bitte von dem Wort Domina. Keine Ahnung, wie das überhaupt in deinen Kopf kommt, denn dein Partner hat ja nur von einer dominanten Partnerin gesprochen.

Reitest du deinen Freund mal? Oder ist eher er der Aktive? Von wem geht der Sex aus? Verführ ihn doch einfach mal. Ganz ohne Peitsche. :zwinker: Einfach nur mit deinem Körper und dem, was eben so dran hängt. :grin:

Ich kann mich täuschen, aber du machst einen eher introvertierten Eindruck und bist im Bett wahrscheinlich ähnlich. Da kannst du schwer von einer Minute auf die anderen zum Vamp werden. :grin:
Ich finds auch nicht so gut, dass du dich jetzt so unter Druck setzt, nur weil dein Partner mal geäußert hat, dass er eine dominante Partnerin mag.
Wenn bislang er der Aktive war, dann ist es nur logisch, dass du das mal drehen solltest, weils sonst einfach langweilig und unausgeglichen wird.
 
M
Benutzer95934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
naja hab halt dieses bild im kopf und er will ja zb auch, das ich ihn zwing, sich auf den boden zu knien und mich dann auf ihn zu setzen, find die vorstellung einfach komisch :ashamed:
also meist geht es von ihm aus, weil ich mich kaum trau :frown:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
naja hab halt dieses bild im kopf und er will ja zb auch, das ich ihn zwing, sich auf den boden zu knien und mich dann auf ihn zu setzen, find die vorstellung einfach komisch :ashamed:
also meist geht es von ihm aus, weil ich mich kaum trau :frown:

Du traust dich kaum, mit dem Sex anzufangen, willst ihn aber auspeitschen und erniedrigen?!
Das vergiss mal bitte ganz schnell!!

Bist du dir eigentlich sicher, dass er diese Wünsche wirklich ernst gemeint hat? In welchem Zusammenhang hat er das denn gesagt?
Ich meine, ihr scheint noch nicht so wahnsinnig vertraut miteinander zu sein und solche Erniedrigungsphantasien sind vielleicht nicht gerade Standard. Also das sagt man nicht mal eben so.
 
M
Benutzer95934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
nein will ihn ja nicht auspeitschen oder so!
also eigentlich sind wir uns ziemlich vertraut und kennen uns auch schon sehr gut
naja bei mir liegts wohl daran, das ich immer erst hundert mal über was nachdenke, statt es einfach zu tun

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:27 -----------

und er meint das ernst, sogut kenne ich ihn mittlerweile und haben ja auch schon einiges ausprobiert
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Nimm dir als nächsten Schritt einfach vor, aktiver im Bett zu werden. Und wenn du das mal umgesetzt hast, dann kommt der Rest. :zwinker:
 
M
Benutzer95934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
naja aber er will halt keinen "normalen sex"
kommt halt nur so, so richtig auf turen und ausserdem rennt uns die zeit davon
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Wieso rennt euch die Zeit davon? Ist die denn begrenzt?

Bislang hattet ihr doch auch "normalen" Sex und es hat funktioniert. :ratlos:
 
M
Benutzer Gast
  • #13
Erzwungene Dominanz geht meiner Meinung nach nicht gut.
Beim Sex ist es doch wichtig, dass ihr beide euch wohlfühlt.

Und vielleicht ist es so, dass ihr sexuell einfach unterschiedliche Bedürfnisse habt und nicht zusammenpasst. Dann gilt es, sich einen passenderen Bettgefährten zu suchen.
 
M
Benutzer95934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Wieso rennt euch die Zeit davon? Ist die denn begrenzt?

naja er ist verliebt in ne andere, und es ist nur eine Frage der zeit bis die zwei zusammen kommen
und dann war es das mit ihm und mir zumindest auf der ebene

Bislang hattet ihr doch auch "normalen" Sex und es hat funktioniert. :ratlos:

ja naja er will halt neues ausprobieren

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:39 -----------

Und vielleicht ist es so, dass ihr sexuell einfach unterschiedliche Bedürfnisse habt und nicht zusammenpasst. Dann gilt es, sich einen passenderen Bettgefährten zu suchen.[/QUOTE]

naja wenn er dom ist, komme ich damit auch gut klar :zwinker:
passen halt sonst einfach super zusammen als freunde und vertrauen uns tausendprozentig
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
ja naja er will halt neues ausprobieren

Und wenn du das nicht sofort und genau nach seinen Wünschen umsetzt, dann poppt er eine Andere oder wie muss man sich das vorstellen?
Bislang hattet ihr Sex, bei dem er aktiv war und er fand es gut. Jetzt langweilt er sich plötzlich?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer95934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
ich bin nicht mehr verliebt in ihn....
nnaja würd schon gern öfters mal das ruder in die hand nehmen, aber hab halt angst vor seiner rkt. ist auch manchmal echt verwirrend
auf der einen seite sagt er, er will mich nicht küssen, weil er ja ne andere liebt.........und manchmal kommt er an und küsst mich einfach, weil er bock drauf hat
er verwirrt mich halt voll mit diesen aktionen

naja und bis jetzt war ich offen für diese ganzen sachen und auch wenn es anfangs unangenehm war, hat es mir später spaß gemnacht, und ihm auch

gerade deshalb wollten wir es ja mal versuchen

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:54 -----------

Und wenn du das nicht sofort und genau nach seinen Wünschen umsetzt, dann poppt er eine Andere oder wie muss man sich das vorstellen?
Antwort: "Nee, aber ich will damit endlich mal in die Gänge kommen" oder sowas in der Art

Bislang hattet ihr Sex, bei dem er aktiv war und er fand es gut. Jetzt langweilt er sich plötzlich?
"Er fand es gut, aber anders fänd ers halt besser und ich möchtes ja auch mal anders ausprobieren"

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:55 -----------

Kann es sein, dass du in ihm mehr siehst als nur einen Kumpel fürs Bett und jetzt fürchtest du, wenn du ihm nicht das bietest, was er sich wünscht, dann tauscht er dich gegen eine Andere aus?

nein er ist echt nurnoch ein guter freund, aber ihm vertrau ich halt voll, und das ist halt meine chance neue dinge auszuprobieren
und ich weiß das es ihm spaß macht und mir auch
 
M
Benutzer95934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
naja seine Wünsche:
Auf jeden fall soll ich halt den Ton angeben, er steht auf Facesitting
und das in allen möglichen Positionen :zwinker:
und darauf, wenn er zb gebückt auf dem boden ist, und ich mich auf ihn setze oder auf ihm "reite"
und er steht total auf füße :smile:
haben jetzt schon ausgemacht, das wir vorher Barfuss spazieren gehen, und unsere Füße so richtig dreckig machen, und dann ne pause und dann halt jeder mal sitzbank für den anderen spielt
und dann soll ich auf ihm wieder zurück "reiten"
und dann machen wir uns halt gegenseitig die füße sauber, also mit dem Mund :smile:
klingt strange, aber macht echt spaß :grin:
ausserdem steht er auf Schweißfüße und hat diese auch gern mal im Gesicht
Und er liebt es, wenn ich ihm in den Mund spucke, das haben wir letztens in Form von vorgekauten Früchten gemacht, und er fand es toll
ausserdem liebt er es, wenn ich auf seinem Rücken laufe :zwinker:

und ich:
hmm, wie gesagt, eher so das Leidenschaftliche
also ich würd gern Sinnesspiele machen, also zb das er mich fesselt und mir die Augen verbindet und dann Dinge mit mir anstellt
dadurch kann ich halt gut abschalten, und mich nur auf ihn konzentrieren

naja und beide wollen wir halt was mit fesseln und gegenseitig verwöhnen machen :zwinker:

hoffe ihr habt ein paar gute ideen um das iwie zu verknüpfen :zwinker:
 
M
Benutzer95934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
naja wir wollten das so abwechselnd machen.,............also das ich halt zuerst bei ihm dominant bin und er dann später bei mir
so das wir beide beides mal testen können, um zu wissen, was uns besser liegt
na die idee klingt doch schonmal nicht schlecht, allerdings spiel ich nicht so gern an mir rum und erst recht nicht, wenn er dabei ist
ich weiß nicht, ich krieg da keinen kick bei, wenn ich an mir selbst rumspiele
vll ist das auch einfach das Problem bin halt in sexuellen sachen noch nicht so erfahren und daher ziemlich unsicher
obwohl sich das dank ihm schon wesentlich verändert hat
bin viel selbstbewusster geworden :zwinker:
 
M
Benutzer95934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
naja Leidenschaftlich heißt für mich halt auch sowas wie streicheln, rumbeißen halt sehr zuneigungsbezogene dinge :zwinker:
na wir versuchen ja gerade beiden gerecht zu werden :zwinker: also es soll schon ausgeglichen sein
keine ahnung, was für vorlieben ich genau habe, bis jetzt war sex bei mir halt nie so toll :frown:
und bis jetzt war es immer so, das er was neues eingebracht hat, und es mir dann auch gefiehl
wie das mit den Füßen, am anfang fand ich es total strange, und mittlerweile verwöhn ich ihm auch gern die Füße :smile:

weiß nur, das ich ziemlich gern Blase :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer95934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #66
Hab mir da mal so ein bissel nen plan gemacht
und würd mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu schreiben würdet :zwinker:

Naja wir wollten ja erstmal abends in Wald gehen, und uns die Füße "mistig" machen :grin:
und dann würd ich ihn halt zuhause einfach auf die Knie zwingen und meine Füße entgegenstrecken, so das er si Verwöhnen muss :smile:
und dann würd ich ihn dazu auffordern, mich auszuziehen, würde mich dabei aber schön steif machen, damit er es nicht zu einfach hat :grin:
und dann würd ich ihn aufs Bett schubsen und ihn mir in die richtige Position legen
und dann halt Facesitting
immer mal Stellung wechseln, und ihn an Schultern so "hinbiegen" wie ich ihn brauche :smile:
und ihn unter mir zappeln lassen, bis er sich richtig wehrt, und ihn dann erst Luftholen lassen
Dabei werd ich schon mal etwas sein bestes Stück verwöhnen :grin:

und würd halt dieses mit den Zahlen mit einbauen, also das er die Zahlen von 1 bis 10 je nach Erregung sagt
und bei neuen aufhören :grin:
und ihn dann zum Lecken auffordern, wenn er will das ich bei ihm weitermache
und wenn er das "gut" macht, darf er in meinem Mund kommen und dann würd ich ihm sein Sperma in den Mund spucken, und ihn dazu zwingen, es nicht runter zu schlucken und mich dabei wieder auf sein Gesicht setzen
und nach ein paar minuten, darf er es dann schlucken :grin:
Danach geh ich von ihm runter, und er darf sich aufsetzen, und ich lege meine Beine auf seine Schultern und rauch erstmal eine, und er muss mir die Füße streicheln
dann würde ich ihn mit den Füßen nach vorn schubsen und mich auf seinen Rücken setzen

nach einer weile würd ich von ihm runtergehen , und ihn nochmals dazu zwingen mir die Füße zu verwöhnen

was meint ihr dazu??............
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #82
Oh weia... Aber wenn es nicht deines ist, dann solltest du es wirklich nicht machen, nur um ihm zu gefallen! Glaub mir oder glaub mir nicht, aber wenn du so was (sexuelle Dinge gegen dein eigenes Bedürfnis heraus) aus Liebe machst, dann fühlst du dich manchmal Jahre später noch richtig elend deswegen, es kann deine eigene Sexualität vergiften... Dein Gehirn merkt sich so was doch! "Ich liebe, also mache ich Dinge, die mich ekeln... Besser keine Liebe mehr und kein Sex mehr."

Auch, wenn du dir das jetzt gar nicht vorstellen kannst - irgendwann wirst du doch auch wieder einen anderen Mann lieben! Lass dir diese künftigen Lieben nicht davon ruinieren, dass du dich jetzt gegen deinen Willen zu etwas zwingst, weil du glaubst, das tun zu müssen! In dem Moment mag dir das gar nicht schlimm erscheinen, aber dein Körper und dein Herz merkt sich so was!

Ich höre bei dir zwischen den Zeilen raus, dass du es machen willst, um ihn nicht zu verlieren, damit er sich irgendwann doch noch in dich verliebt und nicht in diese ominöse "andere"... Stimmt das so?
 
M
Benutzer95934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #83
naja nbis jetzt war es ja auch eig so
vorm facesitting usw hatte ich voll angst, und nachm ersten mal hats mir richtig spaß gemacht, und deshalb glaub ich ja, das mir das dann vll auch spaß macht

naja es ist so, wenn das mit ihr nicht klappt, hab ich ne chance bei ihm
das ding ist einfach, das er ne freundin will, in die er nicht mehr viel arbeit investieren muss, also der er nicht erst noch alles beibringen muss
deshalb war ich von anfang an nicht die richtige :frown:
und so meint er mittlerweile, ich hätte ne chance , im prinzip sind wir ja wie ein paar

ich meine, ich weiß das ich ihn als freund niemals verlieren werde, aber möchte ihn halt als freund, mit den selben gefühlen, wie ich für ihn hab
auch wenn das jetzt vll ziemlich dumm und naiv klingt :frown:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #86
Also das, was du da gerade über ihn schreibst... Du bringst dich da ja voll in die abhängige Position! Bitte, bitte, hab mich auch lieb, dann mach ich auch alles, was du willst, auch das, was ich gar nicht will!

Ja, das mit dem Face-Sitting hat dir Spaß gemacht - dann mach es doch einfach wieder. Aber mir kommt es hier gerade so vor, als ob dieser Mann dir sinngemäß kommuniziert "Sorry, du bringst mir sexuell nicht das, was ich brauche - leg einen Zahn zu oder ich bin enttäuscht und liebe dich dann halt nicht".

Ein Beispiel: Mein erstes Mal SM war mit einem Mann, den ich nicht geliebt habe, der mich nicht geliebt hat, einfach um des gemeinsamen Spaßes willen. Da habe ich auch richtig losgelegt und bin weit über meinen Schatten gesprungen, hatte erst Angst, habe mich dann überwunden und es hat Spaß gemacht.

Aber danach kam die Angst wieder, und ich hätte mich eher weniger getraut statt gleich sofort noch mehr. Weil ich eben noch eine Anfängerin war! Zwei Schritte vor, einer zurück, einer vor, einer zurück, zwei vor, wieder einer zurück... So ist das bei Anfängern! Du hast jedes Recht, den Weg auch in deinem eigenen Tempo zu gehen, verdammt!

Und selbst, wenn du dir vorstellen kannst, dass auch die weitergehenden Dinge dir immer noch Spaß machen werden, wenn du dich erst mal dran gewöhnt hast - noch bist du eine Anfängerin und gehst erst mal kleine Anfängerinnenschritte. Du hast jedes Recht dazu! Und du bist deswegen 100% genauso liebenswert wie jede "erfahrenere" Frau, völlig egal, was dieser seltsame Mann dazu sagt und wie vernünftig er seine Schwachsinnsargumente schönreden kann.

***

Noch ein Beispiel: Mein Freund. Als wir zusammenkamen, war mir zwar wichtig, dass er SM und so grundsätzlich offen gegenüber steht, da es einfach Teil meiner Sexualität ist... Aber ich hatte nicht diese "Erwartungshaltung", die dein Spielgefährte dir da ganz offensichtlich entgegenbringt. Ich wusste, dass er den Weg in seinem Tempo gehen würde und auf seine Art herausfinden würde, was genau ihm gefällt. Manches davon würde scih mit meinen Wünschen decken, anderes nicht. In der ersten Zeit, bestimmt ein Jahr lang oder so, übernahm ich fast jedes Mal die dominante Rolle, auch wenn ich es (ähnlich wie dein Spielgefährte) gerne gesehen hätte, wenn er jedes zweite Mal auch dominiert hätte.

Aber das konnte er noch nicht, er war Anfänger und musste erst langsam seinen Weg dahin finden. Er muss es heute noch manchmal (genau wie ich), ist unsicher, traut sich bestimmte Dinge nicht, weil er Angst hat, mir wehzutun... Ganz ähnlich wie du.

Es stört mich nicht. Ich vertraue darauf, dass er diesen Weg gehen wird, auf seine eigene Art, in seinem eigenen Tempo.

Aber warum drängele ich ihn denn nicht? Warum sage ich denn nicht zu ihm "wenn ich einen Gefährten will, dann muss er aber schon alles können und im Bett so dominant sein, wie ich es brauche, wenn er mit mir zusammensein will"? Warum vermittele ich ihm diese unausgesprochene Botschaft denn nicht, wenn dein Spielgefährte es doch so ganz offensichtlich mit größter Selbstverständlichkeit bei dir tut und sich nicht mal dafür schämt?

Die Antwort ist ganz einfach: Weil ich meinen Kerl so liebe, wie man seinen Gefährten eben lieben sollte: Voller Respekt vor seiner Individualität und Einzigartigkeit, die nicht immer meinen eigenen Wünschen entspricht und trotzdem "genau richtig" ist. Da ich ihn liebe, kann ich da ganz geduldig sein - er wird ja auch noch in zwei Jahren an meiner Seite sein, wenn die da unten es gut mit uns meinen.

***

Warum bringt dein Spielgefährte dir nicht den gleichen Respekt entgegen? Warum droht er dir nonverbal mit Liebesentzug, wenn du nicht seine Fantasien befriedigtst und das auf eine Art und Weise, die ihn auch noch spüren lässt, "dass du das ganze selbst willst"? Warum macht er so was gemeines mit dir und deinen Gefühlen für ihn?

Off-Topic:
Ach ja, falls du die Frage beantwortet hattest und ich es nicht mitgekriegt habe, bitte ich um Entschuldigung - aber war er schon mal in einem Dominastudio?


---------- Beitrag hinzugefügt um 21:15 -----------

naja bis jetzt musste er immer viel arbeit investieren, und da ist es doch verständlich, das er nicht so ne komplizierte frau wie mich will:cry:

also muss ich halt versuchen, ihm zu beweißen, das ich es wert bin

Jetzt red doch keinen Scheiß! Les dir selbst mal durch, was du gerade geschrieben hast, und überleg dir mal ganz genau, wie viel das mit "Liebe" und "respektvoller Beziehung auf Augenhöhe" zu tun hat!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ich meine es ernst! Überleg noch mal ganz genau, was dieser Text von dir mit "Liebe" und "respektvoller Beziehung auf Augenhöhe" zu tun hat!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ich meine es wirklich ernst! Du bist so ein liebes, intelligentes, aufmerksames, aufgewecktes Mädel! Warum solltest du dir erst "verdienen" müssen, dass man dich liebt? Das ist doch gequirlte Scheiße!
 
M
Benutzer95934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #101
Aber irgendwann wird tatsächlich alles wieder gut :zwinker:. Glaub mir. Es wird nur ganz anders aussehen als du dir das jetzt gerade vorstellst. Irgendwann denkst du zurück und denkst "mein Gott, was war ich damals unglücklcih... Gut, dass es endlich vorbei ist."

Wenn die unbekannte "sie" deine beste Freundin ist... Weiß sie denn, dass du in ihn verliebt bist? Ist sie selbst in ihn verliebt?

naja sie weiß, das ich in ihn verliebt war, aber denkt halt, es sei vorbei
naja um sowas beurteilen zu können, kennt sie ihn viel zu wenig

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:04 -----------

nein mir ist es nicht egal! und ich will nicht kaputt gehen, aber ich hab auch unheimlich viel spaß mit ihm
is echt scheiße zu erklären, er ist ein echt guter freund, und ich hab oft gemeinsam mit ihm spaß
nur, das ich immer gehemmt bin, weil ich halt angst vor meinen gefühlen hab,
und wenn ich diese sachen mit ihm/ für ihn mache, dann kann ich ihn zumindest in dem moment ganz nah sein
und gerade wegen tobi damals, bin ich so geworden
so unheimlich liebebedürftig und hab schreckliche verlustängste :frown:

klar würde er wollen, das ich glücklich bin, aber so glücklich wie mit ihm damals werd ich eh nie wieder sein
mein herz ist eh nurnoch ein scherbenhaufen, da ist es doch auch egal, wenn jmd darauf rumtrampelt
 
M
Benutzer95934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #103
hmm ich kann mit ihr nicht darüber reden, ich will das sie glücklich wird und mit ihm wäre das tausendprozentig der fall! er liebt sie und würde alles für sie tun
er schreibt ihr sogar nen song
da kann ich nicht einfach hingehen, und sagen, hier ich liebe ihn, aber ich gebe ihn dir

und naja so läuft das iwie nicht bei uns, also ich tröste sie so , wie du es beschrieben hast
aber ich bin halt ein in sich gekehrter Typ, ich rede nicht über probs höchstens hier im Forum
und weinen vor anderen, geht erst recht nicht
ausserdem würde sie ihn dann hassen, für das was zwischen ihm und mir abläuft
das kann ich einfach nicht tun

ausserdem zickt sie mich seit ner woche nurnoch an, ohne grund
 
M
Benutzer95934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #139
ja bin ich wohl! wollte doch nur das beste für beide und ihm helfen
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #140
Selbst schuld... So was klappt eh nie, man kann andere nicht zu ihrem Glück zwingen.

Wenn man versucht, das beste für sich selbst zu erreichen, macht man damit meist auch andere glücklich... Aber sich aufopfern? Das fühlt sich immer sehr schön pathetisch an, aber meist macht man damit am Ende niemanden glücklich, nicht mal sich selbst.

Schade, dass du es jetzt auf diese brutale Art erfahren musstest...
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #141
Wie geht es dir heute, nachdem du eine Nacht drüber geschlafen hast?
 
M
Benutzer95934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #142
naja nicht so toll, irgendwie ist es ganz schön befreiend, endlich alles gesagt zu haben....
aber er ist halt ziemlich traurig :frown:
bin froh, das es endlich vorbei ist, dieses hin und her zwischen den beiden
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #143
bin froh, das es endlich vorbei ist, dieses hin und her zwischen den beiden

Ja, wahrscheinlich ist es eine echte Erleichterung... Lieber ein Ende mti Schrecken, als Schrecken ohne Ende, auch wenn das Ende erst mal ziemlich wehtut...

Hast du denn irgendwas schönes, was du heute tun kannst, um dich ein bisschen abzulenken und wieder aufzubauen?
 
M
Benutzer95934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #144
ja werd jetzt mal wieder nen Manga malen, mach ich immer, wenn es mir schlecht geht oder meine ganzen gefühle in nen Songtext packen
sowas befreit unheimlich :zwinker:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #145
Manga malen ist eh klasse :zwinker:. Hast du schon irgendwo veröffentlicht?
 
M
Benutzer95934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #146
naja so richtig öffentlich nicht
aber sie sind im jappy und facebook drin
und krieg nur positive resonanz
das hilft mir halt immer,einfrach kopf aus und gefühlen freien lauf lassen :smile:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #147
Siehste, dann gibts ja doch Sachen in deinem Leben, die gut sind, du Künstlerin :zwinker:.
 
M
Benutzer95934  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #148
ja stimmt :zwinker:
danke :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:18 -----------

echt klasse
sie schmeißt 12 jahre Freundschaft weg, nur weil ich ihr mal meine meinung sage
da sieht man mal wie viel die freundschaft wert wahr :grin:
 
C
Benutzer55572  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #149
Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht! Kopf hoch!

Aber überleg mal in was für eine Situation du dich gebracht hast... du liebst den Typen und gräbst dein eigenes Grab in dem du ihm noch hilfst, ihn mit deiner besten Freundin zu verkuppeln.

Überhaupt das du das mit dir machen läßt und er das auch noch ausnutzt, zeigt in welcher schwachen Situation du warst und was für ein charakterliches Arschloch er ist... tut mir Leid.. wie kann man nur so eine Nummer abziehen insbesondere mit deiner Vergangenheit! :schuettel:

Kann ich einfach absolut nicht verstehen!

Ich hoffe du läßt dir einfach etwas Zeit einen wirklich anständigen Freund zu finden, der dich liebt und achtet, der dich unterstützt und dir im Alltag halt gibt. Ich denke so eine Bettgeschichte... und das war es aus meinen Augen.. tut dir absolut nicht gut.
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #150
mit domina hat das hier kaum noch zu tun. was ist den daraus geworden hast deine dominate ader damit endeckt?
 
Jolanda
Benutzer110214  Verbringt hier viel Zeit
  • #151
Probier einfach mal die Initiative zu übernehmen, indem du ihn aufs Bett schubst und ihm befiehlst, was er zu tun hat. Zu deinem Vergnügen.
 
K
Benutzer105719  (39) Meistens hier zu finden
  • #152
Thema verfehlt, setzen Sechs. :zwinker:

Das Thema ist schon längst nicht mehr das Thema, Jolanda. :zwinker:
 
M
Benutzer71455  Verbringt hier viel Zeit
  • #153
Off-Topic:
Da hat wohl einer die letzten 10 Seiten nicht gelesen.

Ich im übrigen auch nicht :grin:
 
Es gibt 113 weitere Beiträge im Thema "Domina?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren