Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dominant - dann aber devot...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von grosses bises, 5 Mai 2005.

  1. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    meinem freund zuliebe, der devot ist, machen wir immer so sessions, bei denen ich halt die domina bin... mir macht das schon recht spass, aber wenn wir dann fertig sind und auch sex hatten und alles... dann werde ich auf einmal devot.. was nicht heisst dass ich gedemütigt werden will sondern nur dass ich vor ihm auf die knie falle und seine beine umarme und küsse...

    das ist als würde ich das zum ausgleich brauchen... ich versteh nicht so gnaz warum aber es ist als würde sich mein körper das ein bisschen zurück holen, oder eher mein gehirn...

    könnt ihr euch das erklären???
     
    #1
    grosses bises, 5 Mai 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ja eigentlich sind wir Menschen ständig auf der suche nach verschiedenen Ausgleichen und dazu gehören auch und sogar in erster Linie sämtliche Gefühle..
     
    #2
    Baerchen82, 5 Mai 2005
  3. sadistiC
    Gast
    0
    mh vielleicht ist dieses dominant sein so phsychisch anstrengend für dich, dass du dieses vor ihm zusamenbrechen wirklich als ausgleich brauchst..ähnliche "fälle" kenn ich aba keine :/
     
    #3
    sadistiC, 5 Mai 2005
  4. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich auch noch nie was von gehört, aber könnte mir schon vorstellen, dass du diesen Ausgleich einfach brauchst, weil das dominante vielleicht nicht unbedingt aus tiefstem Herzen und Überzeugung kommt und du das eher einfach schauspielerst, was das Ganze nicht abwerten soll!
    Aber nach diesem Schauspiel MUSST du deinem Freund vielleicht einfach sowas nach dem Motto "aber eigentlich hab ich doch doch lieb!" zeigen... kann mir schon vorstellen, dass Hirn & Herz einen dazu aus dem Unterbewusstsein "zwingen" können...
     
    #4
    Tinnitus, 5 Mai 2005
  5. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    hmmm ich glaub nicht dass es ist weil ich ihm zeigen will dass ich ihn lieb hab, das weiß er ja grade weil ich das mach :zwinker:

    nee ich glaub fast des ist weil mich das so aufwühlt und ich dann einfach nur noch passiv sein will und einen starken mann haben willl.... oder so...

    also auch anders, nciht nur beim sex direkt, weil wenn wir miteinander schlafen wird er wieder aktiv und bisschen dominant :smile:
    komisch aber is so..
     
    #5
    grosses bises, 5 Mai 2005
  6. mike79
    Gast
    0
    also bei mir und meiner freundin ist so, das sie eigentlich immer der devote part ist weil ihr das einfach am meisten spass macht. ich bin auch sehr gern dominant und daher passt das richtig gut. ab und an hab ich aber auch mal bock zu erleben was sie dabei fühlt, bzw will ich ihr auch mal die möglichkeit geben die andere seite kennen zu lernen. dadurch kann man für die nächsten male selbst wieder neue anregungen bekommen, da der partner einem dann sicher zeigt was er bei sich gern erleben möchte. ich find so nen rollentausch also eigentlich richtig gut, um noch tiefer in das ganze einzutauchen. würde dir also mal empfehlen die rollen ruhig mal komplett zu tauschen. ist auf jeden fall ne geile erfahrung....
     
    #6
    mike79, 6 Mai 2005
  7. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    hmm, nein, ausprobieren möchte ich das nciht noch einmal.
    haben das mal ganz zu anfang in ner schon sehr abgeschwächten form gemacht, dass er wirklich nur leichte sachen gemacht hat aber ich hab mich dabei so schlecht gefühlt dass ich danach fast angefangen habe zu heulen...

    das möchte ich nciht unbedingt wiederholen
     
    #7
    grosses bises, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dominant dann devot
Klobsinaut
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
48 Antworten
quaero
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2016
22 Antworten
keanu77
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Januar 2016
20 Antworten
Test