Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dominant? devot?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von CCFly, 18 Mai 2006.

1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hm... ich hab mal drüber nachgedacht, wie man dominant oder devot wird... ob sich das evtl erst im laufe des lebens (in der kindheit? in der jungend? oder noch später?) entwickelt? oder ist man es von geburt an und man "entdeckt" es erst?
    nun, ich glaube, dass ich eher dominant bin, ich mag es nicht, mich irgendwem unterzuordnen... oder unterwürfig zu sein... oder befehle entgegenzunehmen... ich lass mir nix sagen... ich steh auch nicht auf irgendeine art von schmerzen oder dass man grob zu mir ist... aber ich mag es, mal zu beißen oder mich reinzukrallen... oder wenn mir jemand ausgeliefert ist...
    wie ist das bei euch? seid ihr dominant oder devot? auf was steht ihr? was würdet ihr gern machen, was nicht? und was denkt ihr darüber, woher diese neigung kommt? wäre für antworten dankbar. :smile:

CCFly, 18 Mai 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    ich mag es wenn man auf gleicher höhe ist..

überzeugte partner.. keine führer, keine untertanen :zwinker:

büschel, 18 Mai 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Im Alltag mag ich es, wenn es ausgeglichen ist.

Beim Sex mag ich es (meist) devot.

Chocolate, 18 Mai 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 18 Mai 2006
  5. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich bin ein dominanter menshc, eine ziemlich authorithäre Person im Alltagsleben.

Deswegen will ich (vermutlicher Weise) eher einen ebenfalls dominanten Mneschen für eine Bezihung. Nicht wiel ich viel streiten will .. ich brauch nur endlich mal jemanden welchem ich mich gegenüber devot fühle und der mich bändigt .. :link_alt:

bett-poster, 18 Mai 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich denke ob jemand devot oder dominant ist, hängt auch viel mit den Eltern und der Erziehung zusammen, wie auch mit dem sozialen Umfeld in der Kindheit.

Chocolate, 18 Mai 2006
  7. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Im Alltag bin ich absolut dominant kann mich wo es sein muss aber auch unterordnen ohne dabei zu sterben! :zwinker:

Auf die Partnerschaft bezogen ist es absolut ausgeglichen!

SeatCordoba, 18 Mai 2006
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Dito!
    Ich mag solche Überlegenheitsgeschichten überhaupt nicht. :kopfschue

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 18 Mai 2006
  9. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Im normalen Alltag, bin ich eher dominant.
    Starkes Selbstbewußtsein, gekonntes, selbstsicheres Auftreten.

Beim Sex allerdings bin ich das devotchen........was natürlich nicht bedeutet, dass ich als Sklavin aggiere :kopfschue

Doch da muß halt die Stärke des Mannes rauskommen

BeastyWitch, 18 Mai 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich bin eher dominant, aber es kommt immer auf die situation an...

keenacat, 18 Mai 2006
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Dominant... naja im Alltagsleben bin ich zumindest nicht devot, eher normal und sehr selbstbewusst, ich kann mich leicht unterordnen, wenn ich einen Sinn dahinter sehe.

Im Bett würd es mir gefallen, einen (ziemlich) dominanten Partner zu haben. Auch einen, der mal ein bisschen härter an die Sache rangeht (ich kann durchaus auch Schmerzen was abgewinnen :schuechte )... mein Partner ist da allerdings ganz normal veranlag würd ich sagen. Also verhalte ich mich auch normal :grin: Öfters sogar bissl dominant, wenns mir sonst zu fad wird :zwinker:

User 15848, 18 Mai 2006
  12. nomad_soul
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bin eher dominant. Wobei ich mir eher ein Gleichgewicht wünschen würde - was aber schwer geht, nachdem ich eher devotere Partnerinnen hatte. Denen fällt es dann auch schwer aus ihrer Haut herauszukommen, ebenso schwer wie es wohl einem richtig dominanten Menschen schwer fällt, sich unterordnen zu müssen. Hängt halt vom Partner und den Möglichkeiten der Kompromisse ab.

nomad_soul, 18 Mai 2006
  13. desh2003
    Gast
    0
    Obwohls es für mich nicht sehr viel Bedeutung hat, kommt mir die etwas dominanteren Rolle beim Sex mehr entgegen.

desh2003, 18 Mai 2006
  14. *hexe*
    *hexe* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im normalen Leben bin ich glaub ich ehr Dominant:smile:
    aber im Bett dafür ziemlich devot..ich mag dominante männer:drool:
    keine ahnung warscheinlich brauch ich im Bett den ausgeleich *gg*

*hexe*, 18 Mai 2006
  15. Butterbrot
    Gast
    0
    eigentlich würde ich mich eher als dominante person einschätzen. beim sex hingegen bin ich alles andere als dominant -> absolut devot :smile:

:jaa: dem kann ich nur beipflichten und zum glück habe ich auch einen partner, der darauf eingeht :zwinker:

Butterbrot, 18 Mai 2006
  16. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    im normalen leben bin ich eher dominant und beim sex mag ich die abwechslung. mal bin ich die dominante, mal die devote (was mir besser gefällt), da beides seinen reiz hat

User 22358, 18 Mai 2006
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich bin im zwischenmenschlichen meistens eher lieber dominant *g* Bei Leuten, die ich gut kenn.

Bei Fremden bin ich devot.

Und im Bett bin ich auch devot. Wenn ich da groß anführe und das Programm bestimmte, fühl ich mich unsicher und beobachtet, schlicht unwohl.

Dreamerin, 18 Mai 2006
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Interessant wieviele sich hier im normalen Leben als dominant einstufen...

Wohl eher Wunschdenken? :-D

Beim Sex bin ich beides, je nachdem, ich glaube fast jede Frau hat Vergewaltigungsphantasien, ich auch, andererseits mag ich es auch mal jemanden gefesselt und wehrlos vor mir liegen zu haben :cool1:

Ich glaube das dominant/devot entwickelt sich erst seitdem man Sex hat, erst ab da findet man das, was einem mehr zusagt im Bett...

Honeybee, 18 Mai 2006
  19. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    zwischenmenschlich kann man überhaupt nicht sagen ob man das eine oder das andere ist, das wechselt doch von person zu persaon, von gruppe zu gruppe. im bett bin ich auf jeden fall zu 80% der dominatere, hab aber nichts dagegen mich ab und zu auch einfach mal zurückzulegen.

Olisec, 18 Mai 2006
  20. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Garantiert nicht! :grin:

SeatCordoba, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...