Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Dominant oder devot ?

  1. ich bin im Bett (eher) dominant

    7 Stimme(n)
    12,7%
  2. ich bin im Bett (eher) devot

    20 Stimme(n)
    36,4%
  3. ist eher sehr ausgeglichen bei uns

    28 Stimme(n)
    50,9%
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    17 Juli 2004
    #1

    Dominant oder devot ?

    Seid ihr im Bett lieber dominant oder devot ? Wollt ihr eurem Freund/eurer Freundin im Bett eher zeigen wo es lang geht (und wer sozusagen der Boss ist *g*) oder wollt ihr euch lieber dominieren lassen (und euch sozusagen dem Partner etwas unterwerfen) ?

    Und aus welchen Gründen ?

    Oder seid ihr manchmal lieber eher devot und dafür andere Male eher dominant ?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #2
    Öhm..

    eindeutig: Die Mischung machts !

    Ich kann nicht die ganze Zeit "dumm rumliegen" aber, drei Stunden lang action mag ich auch net machen *G

    vana
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #3
    Ich bin grundsätzlich eher dominant. Es fällt mir schwer dazuliegen und mich verwöhnen zu lassen, viel lieber übernehme ich die Initiative.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2004
    #4
    Also ich bin lieber devot.mir fällts eher schwer die initiative zu übernehmen obwohl ich total gern können möchte...aber wenn er etwas dominater zu mir ist macht mich das oft voll an :schuechte
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    17 Juli 2004
    #5
    Beides....wenn nur eins wär, wär's auf die Dauer auch langweilig...

    Ich finds geil, wenn mein Schatz daliegt und sagt: "Leck mich" mit forderndem Ton und gleichzeitigem Glänzen in den Augen. Aber auch, wenn ich mich einfach ohne Vorwarnung auf sein Gesicht setze und ihn mich lecken lasse...

    Das hat irgendwie von beidem was... :smile:
    evi
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #6
    Ich bin doch schon eher devot.
    Ab und zu ist es aber auch mal schön selbst die Führung zu übernehmen. Aber eher selten...
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    17 Juli 2004
    #7
    Beides, mal so , mal so.

    Immer dasselbe fänd ich auf die Dauer auch langweilig, Abwechslung muss sein. :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #8
    mal so, mal so.

    ich finds echt geil, mal wehrlos zu sein, nix tun zu müssen, verwöhnt zu werden, sich nix einfallen lassen zu müssen usw.

    aber es ist auch ziemlich geil meinem schatz klare anweisungen zu geben, ihm dinge zu erlauben und zu verbieten und die kontrolle zu haben...

    je nach stimmung, meist isses aber ausgeglichen bei uns.
     
  • silou
    silou (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #9
    Im Alltag (auch in der Beziehung) eher dominant ... im Bett gerne devot :cool1:
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    18 Juli 2004
    #10
    so ist es auch bei mir, besser hätte ich es nicht schreiben können....
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #11
    also ich bin eher etwas dominater :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #12
    Ich bin definitiv lieber devot. (Ob das bisher dann auch immer so der Fall war, lass ich dabei mal freigestellt.)
     
  • Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2004
    #13
    Je nach Lust und Laune...
    Ich bin sehr gerne dominant, aber nur im Bett *g*
    Aber es ist andersrum auch sehr geil. Das wechselt bei mir eigentlich immer.
    Am Anfang war ich immer die Dominante *g*. Das hat sich mit der Zeit geändert. Die Mischung machts.
     
  • 18 Juli 2004
    #14
    Signum
     
  • Yogo Yogo
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #15
    devot...aber auf jeden fall.. auch wenn ich manchmal gerne etwas dominanter wäre..
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2004
    #16
    Ich mag beides!! Die Mischung im Liebesleben macht es aus, glaube ich. Es wäre auf die Dauer langweilig, wenn sie die ganze Zeit über dominant wäre oder ich. Ich mag wenn ich mal über sie "bestimmen" kann, aber ist auch toll wenn sie die Zügel in der Hand hat.:gluecklic Es gleicht sich bei uns ziemlich aus und das macht auch den Reiz aus. :smile:

    Matthias
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    19 Juli 2004
    #17
    würde sagen, ich bin eher dominant.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    19 Juli 2004
    #18
    Also ich dachte ne Zeit klang (zu Zeiten des Ex), dass ich fast imemr Bock auf Sex hätte,machte mir deswegen schon fast Sorgen. Naja, bei meinem Neuen ist sogar so,dass er etwas mehr Lust als ich hab. Und er ist auch derjenige,der mich wengträgt und aufs Bett wirft :smile2: Er ist eher der dominantere, er ist gern oben und "tobt" sich aus. Ich glaub,er ist sogar etwas stolz auf seine Künste. Aber ich erkämpf mir auch gern mal meinen Platz :zwinker:

    Die Mischung macht's,ich lass mich ja nicht unterkriegen,aber darauf steht er :smile2:
     
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #19
    Was meinst du mit "sich nix einfallen lassen zu müssen"? Machst du dir immer Gedanken darum, was du machen könntest oder wie?

    Ansonsten der viel zitierte Satz: Die Mischung machts!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 Juli 2004
    #20
    Bei uns is des immer sehr ausgeglichen... ich bin beides gerne mal, aber immer nur eines is fad... will mich doch da net festlegen... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste