• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dominant oder devot ?

Dominant oder devot ?

  • ich bin im Bett (eher) dominant

    Stimmen: 8 13,3%
  • ich bin im Bett (eher) devot

    Stimmen: 24 40,0%
  • ist eher sehr ausgeglichen bei uns

    Stimmen: 28 46,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #1
Seid ihr im Bett lieber dominant oder devot ? Wollt ihr eurem Freund/eurer Freundin im Bett eher zeigen wo es lang geht (und wer sozusagen der Boss ist *g*) oder wollt ihr euch lieber dominieren lassen (und euch sozusagen dem Partner etwas unterwerfen) ?

Und aus welchen Gründen ?

Oder seid ihr manchmal lieber eher devot und dafür andere Male eher dominant ?
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Öhm..

eindeutig: Die Mischung machts !

Ich kann nicht die ganze Zeit "dumm rumliegen" aber, drei Stunden lang action mag ich auch net machen *G

vana
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich bin grundsätzlich eher dominant. Es fällt mir schwer dazuliegen und mich verwöhnen zu lassen, viel lieber übernehme ich die Initiative.
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #4
Also ich bin lieber devot.mir fällts eher schwer die initiative zu übernehmen obwohl ich total gern können möchte...aber wenn er etwas dominater zu mir ist macht mich das oft voll an :schuechte
 
E
Benutzer Gast
  • #5
Beides....wenn nur eins wär, wär's auf die Dauer auch langweilig...

Ich finds geil, wenn mein Schatz daliegt und sagt: "Leck mich" mit forderndem Ton und gleichzeitigem Glänzen in den Augen. Aber auch, wenn ich mich einfach ohne Vorwarnung auf sein Gesicht setze und ihn mich lecken lasse...

Das hat irgendwie von beidem was... :smile:
evi
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich bin doch schon eher devot.
Ab und zu ist es aber auch mal schön selbst die Führung zu übernehmen. Aber eher selten...
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Beides, mal so , mal so.

Immer dasselbe fänd ich auf die Dauer auch langweilig, Abwechslung muss sein. :smile:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #8
mal so, mal so.

ich finds echt geil, mal wehrlos zu sein, nix tun zu müssen, verwöhnt zu werden, sich nix einfallen lassen zu müssen usw.

aber es ist auch ziemlich geil meinem schatz klare anweisungen zu geben, ihm dinge zu erlauben und zu verbieten und die kontrolle zu haben...

je nach stimmung, meist isses aber ausgeglichen bei uns.
 
S
Benutzer7617  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Im Alltag (auch in der Beziehung) eher dominant ... im Bett gerne devot :cool1:
 
O
Benutzer14031  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Julia18B schrieb:
mal so, mal so.

ich finds echt geil, mal wehrlos zu sein, nix tun zu müssen, verwöhnt zu werden, sich nix einfallen lassen zu müssen usw.

aber es ist auch ziemlich geil meinem schatz klare anweisungen zu geben, ihm dinge zu erlauben und zu verbieten und die kontrolle zu haben...

je nach stimmung, meist isses aber ausgeglichen bei uns.

so ist es auch bei mir, besser hätte ich es nicht schreiben können....
 
U
Benutzer17421  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also ich bin eher etwas dominater :zwinker:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #12
Ich bin definitiv lieber devot. (Ob das bisher dann auch immer so der Fall war, lass ich dabei mal freigestellt.)
 
S
Benutzer14865  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Je nach Lust und Laune...
Ich bin sehr gerne dominant, aber nur im Bett *g*
Aber es ist andersrum auch sehr geil. Das wechselt bei mir eigentlich immer.
Am Anfang war ich immer die Dominante *g*. Das hat sich mit der Zeit geändert. Die Mischung machts.
 
M
Benutzer Gast
  • #14
[sAtAnIc]vana schrieb:
Öhm..

eindeutig: Die Mischung machts !

Ich kann nicht die ganze Zeit "dumm rumliegen" aber, drei Stunden lang action mag ich auch net machen *G

vana
Signum
 
Y
Benutzer Gast
  • #15
devot...aber auf jeden fall.. auch wenn ich manchmal gerne etwas dominanter wäre..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer9794  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich mag beides!! Die Mischung im Liebesleben macht es aus, glaube ich. Es wäre auf die Dauer langweilig, wenn sie die ganze Zeit über dominant wäre oder ich. Ich mag wenn ich mal über sie "bestimmen" kann, aber ist auch toll wenn sie die Zügel in der Hand hat.:gluecklic Es gleicht sich bei uns ziemlich aus und das macht auch den Reiz aus. :smile:

Matthias
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
würde sagen, ich bin eher dominant.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #18
Also ich dachte ne Zeit klang (zu Zeiten des Ex), dass ich fast imemr Bock auf Sex hätte,machte mir deswegen schon fast Sorgen. Naja, bei meinem Neuen ist sogar so,dass er etwas mehr Lust als ich hab. Und er ist auch derjenige,der mich wengträgt und aufs Bett wirft :smile2: Er ist eher der dominantere, er ist gern oben und "tobt" sich aus. Ich glaub,er ist sogar etwas stolz auf seine Künste. Aber ich erkämpf mir auch gern mal meinen Platz :zwinker:

Die Mischung macht's,ich lass mich ja nicht unterkriegen,aber darauf steht er :smile2:
 
C
Benutzer10228  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Julia18B schrieb:
ich finds echt geil, mal wehrlos zu sein, nix tun zu müssen, verwöhnt zu werden, sich nix einfallen lassen zu müssen usw.

Was meinst du mit "sich nix einfallen lassen zu müssen"? Machst du dir immer Gedanken darum, was du machen könntest oder wie?

Ansonsten der viel zitierte Satz: Die Mischung machts!
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #20
Bei uns is des immer sehr ausgeglichen... ich bin beides gerne mal, aber immer nur eines is fad... will mich doch da net festlegen... :grin:
 
E
Benutzer10463  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich steh total drauf,wenn er dominant ist*lechz*
Macht mich total an*gg*
elle
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #22
chen schrieb:
Was meinst du mit "sich nix einfallen lassen zu müssen"? Machst du dir immer Gedanken darum, was du machen könntest oder wie?

naja, nicht immer, aber ich meinte, dass es schön ist, wenn mal die leitung von ihm übernommen wird, wenn er mir zeigt, was als nächstes wie dran ist.
und ich einfach geschehen lasse.

im normalfall, wenns also ausgeglichen ist, ist das ja was anderes, da bringen beide mal ne idee ein, so, jetzt machen wir das und das in der und der stellung...
 
A
Benutzer Gast
  • #23
ich bin eher devot veranlagt, vielleicht ist das aber auch nur faulheit.. :zwinker:
 
V
Benutzer Gast
  • #24
Ich bin eher dominant, liebe aber auch das Gegenteil. Hängt auch stark von der Frau ab, meine aktuelle Freundin bringt da gerade einige Einstellungen zum Wanken.
Zum Warum, ich liebe es die Kontrolle zu haben, zumal die Mädels einfach mehr Ausdauer haben und oft zu gierig sind oder ihre Wirkung unterschätzen. Da ich meine Grenzen kenne, muß ja irgendwer auf die Bremse treten *g*.
 
V
Benutzer206875  (61) dauerhaft gesperrt
  • #25
ich bin gerne devot weil ich glaube, daß Frauen die überlegenen Menschen sind und deshalb herrschen sollten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren