Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dominant oder devot?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12616, 15 September 2004.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Was seid ihr? (es geht nur um Sex :link: )
     
    #1
    User 12616, 15 September 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Neutral :grin:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 15 September 2004
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also ich sags mal so,ich hätt kein problem damit wenn meine partnerin den dominanteren part in der Beziehung hätte,aber alles in gewissen grenzen natürlich!
     
    #3
    User 12216, 15 September 2004
  4. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    neutral bis devot, ich geniesse gern.... :gluecklic
     
    #4
    sabe, 15 September 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    irgendwie beides, kann nix ankreuzen...
     
    #5
    JuliaB, 15 September 2004
  6. tisi
    Gast
    0
    nur da liegen und machen lassen und deligieren ist toll
    wenn ich dann aber den sanften befehl höre
    "verwöhn mich!" isses vorbei mit nix tun
    und nun männer mal ehrlich
    wer ist seiner liebe gegenüber nicht gerne "devot"
     
    #6
    tisi, 15 September 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Mal so, mal so....ich will mich da nicht gern festlegen :smile:
     
    #7
    glashaus, 15 September 2004
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Devot..
     
    #8
    MooonLight, 15 September 2004
  9. Maren85
    Gast
    0
    Auch devot, aber wirklich nur beim Sex!
     
    #9
    Maren85, 15 September 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Nach Rücksprache bin ich wohl eher devot....heißt aber nicht, dass ich nicht dominant bin / sein kann.... :smile:

    evi
     
    #10
    evi, 15 September 2004
  11. succubi
    Gast
    0
    wenn ich mich entscheiden muss: devot.
    bin zwar auch gern ab und zu mal dominant, aber die neigung geht eher zu devot.
     
    #11
    succubi, 15 September 2004
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Tendenziell würde ich eher dominant sagen.
     
    #12
    mhel, 15 September 2004
  13. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    überwiegend dominant.
     
    #13
    aragorn, 15 September 2004
  14. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Sowohl als auch.. beide Rollen übernehm ich leidenschaftlich gern.. zu welcher ich dann ehr tendiere kommt dann ehr auf die Dame an.. :zwinker:
     
    #14
    Baerchen82, 15 September 2004
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Also sorry, aber mir sind einfach die beiden Wörter so total unsympathisch. Ich mag sie garnicht mit Liebe in Verbindung bringen! ("dominant" find ich lächerlich, "devot" finde ich jämmerlich, aber es sind wohl einfach "Fachausdrücke die ich noch lernen sollte)
     
    #15
    simon1986, 15 September 2004
  16. nick81
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Von Fall zu Fall verschieden. Mal lass ich mich einfach gerne verwöhnen, manchmal tu ich ihr den Gefallen :zwinker:
     
    #16
    nick81, 15 September 2004
  17. Joe76
    Gast
    0
    Eher dominant
     
    #17
    Joe76, 16 September 2004
  18. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    tja wieder einmal so´ne gewissensfrage.

    *malüberleg*
    also eigentlich möchte ich ja immer gerne "unten liegen", aber nicht weil ich devot bin sondern einfach nur faul. :grin:

    anderseits "liege" ich auch gerne oben, aber nicht weil ich dominant bin sondern weil es mir da gerade mehr spasssss macht. :gluecklic

    also: keins von beiden! :link:

    devot/dominant sind eher begrifflichkeiten aus dem sm-bereich und haben dort eine ganz andere bedeutung.
    ich glaube aber das ist hier nicht so gemeint.

    lg
    kerl
     
    #18
    kerl, 16 September 2004
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich hätte auch aktiv oder passiv sagen können, wobei dass auch nich ganz richtig ist, passiv hat so nen negativen Beigeschmack, als möchte man nichts beim Sex machen.

    Mit dominant meine ich nur, dass man der Part ist der mehr sagt, was zu tun ist, den anderen etwas "dirrigiert" und je nachdem ob beide das wollen oder nicht, man ihn/sie etwas "härter rannimmt", die Kontrolle über ihn haben möchte (nur beim Sex!). Schwierig zu erklären.

    Mit devot meine ich, dass man sich gerne dirrigieren lässt und sich, naütrlich nur beim Sex gerne mal etwas sagen lässt, kann vll. auch bedeuten, sich sehr gerne fesseln zu lassen und das man möchte dass der andere die volle Kontrolle hat.

    Das muss nich heißen dass das etwas mit Gewalt zu tun hat.
     
    #19
    User 12616, 16 September 2004
  20. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Meistens devot, dominant nur selten, kommt aber vor.
     
    #20
    Cora, 16 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dominant devot
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Oktober 2016
17 Antworten
User100876
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 September 2016
71 Antworten
Winni_sub
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 September 2014
42 Antworten
Test