Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dominant sein, nur wie? :ratlos:

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von blitzmerker0815, 4 Mai 2008.

  1. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi.
    Meine Freundin hat sich von mir gewünscht, dass ich beim Sex mal richtig dominant werde...nun damit habe ich eig. überhaupt kein Problem, eher find ich die Vorstellung noch gut, aber ich hab keine Idee wie ich das anstellen soll.
    Hinzu kommt, dass ich auch lieber den unterdrückten Part einnehme :schuechte

    Naja mein Problem ist: ich weis nicht so richtig wie ich das angehen soll, wie ich sie dabei behandeln soll...

    Bisher kam mir nur die Idee, sie an einen Stuhl zu fessel und sich da ein wenig zu "bespaßigen". 2 Plüschhandschellen und Ledergürtel wären vorhanden :smile:

    Aber das ist ja auch schon dann in der etwas "fortgeschrittenen" Zeit.
    Was kann man noch so machen?
    Wie beginnt man das ganze vom Ausziehen bis zum Schluß?
    Und wie kann ich mir es leichter machen mich in diese Rolle "einzuarbeiten", sodass ich da auch weniger verklemmt bin und mir nicht unbedingt blöde vorkomme?^^


    Vielen Dank schonmal,
    MfG^^
     
    #1
    blitzmerker0815, 4 Mai 2008
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo Du,

    vor einiger Zeit habe ich auf einen ähnlich gelagerten Fall geantwortet und ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich dir den Beitrag kopiert zur Verfügung stelle, um mir Zeit und Arbeit zu ersparen:



    So und nun wünsche ich dir viel Glück und Freude beim Umsetzen deiner von ihr gewollten (und hoffentlich auch von dir, denn sonst wird das nix Gscheites) bestimmenden Ader...ich bin mir sicher, dass ihr nach einer gewissen Anlaufphase durchaus Spaß daran findet, die "Rollen" hin und wieder ein wenig anders zu gestalten...(auch mit anderen Praktiken und "Hilfsmittel)... du wirst merken, wie geil es sein kann, wenn du ein wenig "Macht" ausüben kannst und ihr wird es gefallen, wenn du ganz einfach ein "nur" ein Mann bist, der manchmal ohne zu denken "die Sau rauslässt" und Höflichkeiten erst wieder nach dem Sex an den Tag legt.
     
    #2
    munich-lion, 4 Mai 2008
  3. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich hätte es nicht besser in Worte fassen können.
     
    #3
    Ört, 4 Mai 2008
  4. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    WoW :!_alt:
    das ist ja mal wieder ein beitrag, tausend dank
    deine beiträge sind immer absolut spitze munich-lion!!

    ich fasse nochmal kurz für mich zusammen:
    es geht nicht darum sie irgendwie zu fesseln oder ähnliches, sondern eher um einfach die kontrolle an sich zu reißen...?!
     
    #4
    blitzmerker0815, 4 Mai 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ganz genau!!
    Munich Lion hat ja schon sehr ausführlich geantwortet. :zwinker:

    Meistens ist es so das Frauen wenn sie den Wunsch äußern, ihr Partner solle mal dominanter sein, nicht wollen das er wirklich zum Macho im Bett mutiert-nein, Mann soll einfach selbstbewusster sein.
    Verführ sie spontan, lass deiner Lust freien Lauf und denk nicht nach! Zieh sie aus, dreh sie in eine stellung, die du haben willst.
    Sag ihr, was sie machen kann (zb "Blas mir einen" oder "dreh dich um, ich will dich von hinten").
    Und dann vögel sie auch mal fester, pack ihre Hüften (zb beim doggy) und flüstere ihr schmutzige Sachen ins Ohr.
    Fortgeschrittene Männer können ihrer Liebsten auch mal einen Klaps auf den Po geben :drool:

    Du musst halt schaun, versuchen und probieren was sie mag und wie sie reagiert.
     
    #5
    User 75021, 4 Mai 2008
  6. [nordic.boy]
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte auch immer ein Problem, auf Knopfdruck dominant zu sein, aber dann war ich plötzlich mal der "Polizist" :link: der seine "Gefangene" bestrafen muss. Innerhalb dieser Rolle fällt dir das evtl. auch etwas leichter
     
    #6
    [nordic.boy], 4 Mai 2008
  7. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja ich hab sie nun einfach mal spontan gefragt, ob ich ihr im allg. zu zahm und unentschlossen im bett bin....und sie meinte nur: absolut nicht, eher das gegenteil^^

    und ich habe sie auch direkt auf ihren wunsch angesprochen...damit meinte sie einfach, dass man mal so sex haben kann (zb rollenspiel mit solchen verteilungen) oder auch einfach mal so^^
     
    #7
    blitzmerker0815, 7 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dominant nur ratlos
quaero
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2016
22 Antworten
einfachanna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 April 2015
16 Antworten
Summerlove
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Januar 2015
6 Antworten
Test