Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dominante Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Condor, 31 Mai 2004.

  1. Condor
    Gast
    0
    In meiner Beziehung hat sich der Sex im Laufe der zeit gewandelt.
    Anfangs war ich eindeutig der dominante Teil der Beziehung und hab auch bestimmt, was im Bett gemacht wird.
    Irgendwann hat meine Freundin auch mal die Initiative beim Sex übernommen, was ich ich echt klasse fand.
    Es ist aber immer öfter so, das sie komplett bestimmt, was gemacht wird.
    Ich find das einerseits auch gar nicht schlecht, so eine aktive Freundin zu haben, habe aber andererseits auch Angst, dass sie mich als Weichei sieht, wenn ich gar nichts mehr mache.
    Ich kann mir so schwer vorstellen, dass eine Frau es gut findet, wenn der Mann
    beim sex hauptsächlich nur reagiert anstatt agiert.

    Ich frage mich, ob die Beziehung auf Dauer so funktionieren kann, oder ob ich doch öfter mal wieder die Initiative beim Sex ergreife.

    Was meint Ihr dazu?

    Wie ist das in Euren Partnerschaften?
     
    #1
    Condor, 31 Mai 2004
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Das einzige Problem, was entstehen könnte ist, dass sie vielleicht das Gefühl hat, du hättest keine Lust mehr auf sie und ergreifst deshalb selten die Initiative.

    Hast du denn ein Problem damit?

    Auf Dauer ist es vielleicht eigenartig, ein gewisser Ausgleich sollte schon da sein. Aber solange es für beide stimmt, ist es doch in Ordnung.
     
    #2
    Dawn13, 31 Mai 2004
  3. Condor
    Gast
    0
    Ich selber hab damit kein Problem ich finde es auch gut so wie es jetzt ist, aber ich hab eben auch die Befürchtung, dass sie das anders sieht und vielleicht den respekt vor mir verliert.
    Und dann ist da ja auch noch der männliche Stolz, der einem sagt: Du mußt als Mann die Initiative ergreifen.
     
    #3
    Condor, 31 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dominante Freundin
Kairacute
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
15 Antworten
verkohltePommes
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2015
12 Antworten
Laszlo
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2015
2 Antworten
Test