Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dominante Partnerin, Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bootlicker, 25 Februar 2007.

  1. bootlicker
    bootlicker (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    würde von meiner Partnerin gern etwas Dominant behandelt werden.
    Nach eingen andeutungen ist sie leider noch nicht richtig darauf angesprungen, hat jemand eine Idee wie ich sie dazu bringe.
    Sind beim Sex schon in vielen Bereichen sehr offen, stehen auf hohe Schuhe,Stiefel und Fetisch outfits!
    kann mir sehr gut vorstellen das sie mir Befiehlt ihre hohen Stiefel zu lecken z.B! Hoffe auf ein paar gute Tips!!

    MFG bootlicker
     
    #1
    bootlicker, 25 Februar 2007
  2. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Oha, mir kommt plötzlich eine richtig abgefahrene Idee! Ich weiß nicht, wie ich gerade drauf komme, aber wenn du mutig bist versuch es mal!
    Sag es ihr.
     
    #2
    schnuzie, 25 Februar 2007
  3. bootlicker
    bootlicker (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verheiratet
    ...schon richtig, habe allerdings bedenken das sie es sich nicht vorstellen kann die Dominante rolle zu übernehmen.
    vieleicht war der ein oder andere auch schonmal in ähnlicher Situation
     
    #3
    bootlicker, 25 Februar 2007
  4. kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ähm sag es ihr, eine andere möglichkeit gibt es wohl nicht und vielleicht hast du das glück das sie auch darauf steht aber deine andeutung nicht ganz verstanden, versuch es doch einmal ganz direkt! :zwinker:, kann ja auch sein das sie auf sowas steht aber sich nicht traut es dir zu sagen:smile:
     
    #4
    kloanes Luder, 25 Februar 2007
  5. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, du bist 35. So viel Zeit hast du nicht mehr, also sag' es ihr.
     
    #5
    heartsugar, 27 Februar 2007
  6. Finchen22
    Finchen22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Stimmt, soviel Zeit hast du echt nicht mehr bei deinem Alter:zwinker: .

    Nein, im Ernst. Also, du kannst es ihr bestimmt sagen. Mein Freund hat damit angefangen, mir beim Sex zu sagen, dass er es gerne ein bisschen animalischer hätte. Und dann versucht man das ganze in die Tat umzusetzen. Naja, und wenn du versuchst, es ihr so zu sagen, beim Sex, ist es vielleicht ein wenig leichter. Beim Sex ist man ja schon irgendwie ein bisschen anders, halt geil, so dass man anders über verschiedene Sachen denkt.

    Bin ich zumindest der Meinung.:zwinker:
     
    #6
    Finchen22, 27 Februar 2007
  7. sag es ihr direkt, red mal mit ihr über das thema schaut internetseiten darüber an usw. :zwinker:


    ganz einfach :zwinker:
     
    #7
    Chosylämmchen, 27 Februar 2007
  8. Winterfan
    Winterfan (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, pack ihr ein kleines Packet mit allem was du gern dabei hättest. Natürlich auch etwas woran sie erkennt wohin es gehen soll. Also eine kleine Gerte wäre da nicht schlecht. Dann ein paar vernümpftige Leder-Hand und Fussfesseln und ein Halsband mit Leine. Dann wird sie bestimmt wissen was du möchtest.
    Vorher fragst du aber besser ob du mal etwas vorbereiten darfst und ob sie lust auf etwas neues hast.
    Ein kleiner Brief dazu, indem du ihr befiehlst was sie dominantes anziehen soll und dann braucht ihr wohl etwas ruhe und einen netten ruhigen Ort.
     
    #8
    Winterfan, 28 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dominante Partnerin Hilfe
quaero
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Juni 2016
22 Antworten
einfachanna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 April 2015
16 Antworten
vekoma
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 April 2015
25 Antworten