Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dominanz in der Öffentlichkeit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von NickTim, 22 März 2006.

1. NickTim
    Gast
    0
    Bist Du in der Öffentlichkeit (also nicht im Bett und nicht bei Deine(m)r Freund(in)) manchmal gerne dominant oder zeigst Du, falls Du devot bist, gerne mal Deine devote Ader.

Was sind Deine Erlebnisse und in welchen Situationen kommt es vor?
    Haben die Personen bestimmte Eigenschaften, dass Du sich ihnen gegenüber so verhälst?

Hast Du für jemanden daher schon mal etwas gemacht, was Du sonst nie tun würdest?

Hast Du jemanden schon für Dich etwas machen lassen und hat es Dir Spaß gemacht?

Sind die Personen besonders Respekt einflössend oder besonders groß oder eher klein und demütig?

Bist Du in diesen Situtationen dann erregt?

NickTim, 22 März 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    im bett bin ich eigentlich devot,..

in der öffentlichkeit allerdings so gar nicht,da muss ich das ruder schon eher übernehmen,da bleibt keine zeit fürs devot sein,...

Sonata Arctica, 22 März 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Im Bett bin ich eher devot, ansonsten neige ich zu Dominanz.

Chocolate, 23 März 2006
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Im Bett würd ich mich auch eher als devot bezeichnen, mit Ausnahmen, den manchmal will ich dominant sein und dann hat er nix mehr zu melden.

So im Leben draußen bin ich weder devot noch dominant, mal so, mal so, je nach Situation und Person, ich hab mit beidem kein Problem.

User 15848, 23 März 2006
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hab festgestellt, dass die Dominanz im Alltag bei mir davon abhängig ist, wie gut / lange ich die Person kenne. Am Anfang bin ich weniger dominant.

Chocolate, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...