Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dominanz+Test+Umfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von irgendeinTYP, 21 Mai 2005.

?

Wer ist dominanter?

  1. Männer (über 6 Punkte)>>>> dominant

    14,3%
  2. Männer (unter 6 Punkte)>>>> nachgiebig

    17,1%
  3. Frauen (über 6 Punkte )>>>>dominant

    40,0%
  4. Frauen (unter 6 Punkte ) >>>>nachgiebig

    28,6%
  1. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi @ ALL :bier: (Bitte vor dem Abstimmmen lesen!)

    Was ist Dominanz? In der Psychologie spricht man von Dominanzverhalten, wenn ein Individum das Verhalten von einem oder mehreren anderen Individuen beherrschen bzw. kontrollieren möchte.


    Ein "schlauer" Sexualverhaltensforscher aus England hat die menschliche Dominanz und das verhalten analysiert...Anhand seiner Erkentnis möchte ich eine Umfrage zum Thema starten , die evtl ermitteln kann wer dominanter in einer Beziehung ist>>> Männer oder Frauen.
    Einfach zu erfragen wer von euch die Hosen an hat, erscheint mir zu simpel. Zumindest würden viele behaupten, das es ausgeglichen ist. Ob der Partner einen dominiert/kontrolliert nehmen wir nicht immer bewusst war und lassen uns gern auf Kompromisse ein.

    Es wurde bereits
    @ Paare: Wer schläft wo? ein "unscheinbarer" Teil des Tests erfragt. Nämlich die Frage: Wer auf welcher Seite schläft.
    Beantwortet bitte zuerst die Fragen und stimmt anschließend ab!
    (diverse andere Möglichkeiten zB: Nicht rechts oder links sondern auf dem Partner schlafen,beim essen gegenüber sitzen ect.>>>zählen dabei nicht :eek4: )
    _______________________________________________
    _______________
    Fragen

    Auf welcher Seite (vom Fußteil des Bettes gesehen) schlaft ihr?(rechts=1P,links=2P)



    Wenn ihr Hand in Hand lauft...in welcher Hand haltet ihr Ihn/Sie?(rechts=1P,links=2P)



    Auf welcher Seite von euch sitzt euer Partner beim Essen? (rechts=1P links=2P)


    Wer von euch geht zuerst durch eine Tür? (Du=2P/Partner=1P)

    Gruß,
    Marius

    Off-Topic:
    Nachgiebig zu sein ist nich schlimm ...wenn man das Sprichwort: "Der Klügere gibt nach" berücksichtigt :zwinker:
     
    #1
    irgendeinTYP, 21 Mai 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mhh, das ist bei uns meistens unterschiedlich..
     
    #2
    User 12616, 21 Mai 2005
  3. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich Fange mal selbst an... :bier:

    Auf welcher Seite (vom Fußteil des Bettes gesehen) schlaft ihr?(rechts=1P,links=2P)
    Meistens rechts>> 1 Punkt
    Wenn ihr Hand in Hand lauft...in welcher Hand haltet ihr Ihn/Sie?(rechts=1P,links=2P)
    1 Punkt

    Auf welcher Seite von euch sitzt euer Partner beim Essen? (rechts=1P links=2P)
    links>>>2 Punkte

    Wer von euch geht zuerst durch eine Tür? (Du=2P/Partner=1P)
    Halte meiner Freundin die Tür auf :zwinker: wieder 1 Punkt

    Summe= 5 Punkte


    Mfg
     
    #3
    irgendeinTYP, 21 Mai 2005
  4. NecrOX
    Gast
    0
    Hab genau 6 Punkte :grin:
    Wir sind sehr ausgeglichen :zwinker:
     
    #4
    NecrOX, 21 Mai 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich habe 5 Punkte, war aber mit Abstand der dominantere Partner, unnu?
     
    #5
    Honeybee, 21 Mai 2005
  6. Ich hab vier Punkte. Na toll, da bin eben Nachgiebig.
     
    #6
    Mister Nice Guy, 21 Mai 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Der der Threadstarter sich eine konkrete Antwort von mir gewünscht hat...
    Hier: :zwinker:


    Auf welcher Seite (vom Fußteil des Bettes gesehen) schlaft ihr?(rechts=1P,links=2P)
    Meistens schlafe ich auf der linken Seite -> 2 P.


    Wenn ihr Hand in Hand lauft...in welcher Hand haltet ihr Ihn/Sie?(rechts=1P,links=2P)
    Ich würde sagen häufiger in der linken Hand.. aber ich bin mir nicht sicher -> nehmen wir auch mal 2 P.


    Auf welcher Seite von euch sitzt euer Partner beim Essen? (rechts=1P links=2P)
    Das ist definitiv immer anders.. bei mir zu Haus sitzt er rechts von mir, bei ihm sitzt er links von mir -> weiß ich jetzt nicht, was ich nehmen soll :tongue:


    Wer von euch geht zuerst durch eine Tür? (Du=2P/Partner=1P)
    Auch immer unterschiedlich bzw. ich weiß es gar nicht, weil ich da nicht drauf achte -> was nehme ich nun?
     
    #7
    User 12616, 21 Mai 2005
  8. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben

    Auf welcher Seite (vom Fußteil des Bettes gesehen) schlaft ihr?(rechts=1P,links=2P)

    bei mir rechts, bei ihm links (aber warum? :confused: )


    Wenn ihr Hand in Hand lauft...in welcher Hand haltet ihr Ihn/Sie?(rechts=1P,links=2P)

    ich laufe lieber links - also rechte hand -> 1P


    Auf welcher Seite von euch sitzt euer Partner beim Essen? (rechts=1P links=2P)

    immer links, weil ich Messer und Gabel andersrum halte (k.a. wieso) und wir uns dann nicht in die quere kommen -> 2 P

    Wer von euch geht zuerst durch eine Tür? (Du=2P/Partner=1P)
    öhm... nicht drauf geachtet....


    so, weiß jetzt zwar nicht, was ich ankreuzen soll, aber rein vom gefühl her finde ich mich sehr dominant :grin:
     
    #8
    User 12370, 21 Mai 2005
  9. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Dankeschön! :zwinker: :kiss: :herz:

    Naja die gesunde Selbsteinschätzung wiederspricht manchmal den Tests^^
    Der Test basiert auf einer Sexualforschung...ist garantiert nicht auf wirklich jeden übertragbar..

    MFG
     
    #9
    irgendeinTYP, 21 Mai 2005
  10. ..schlafen immer unterschiedlich
    ..hand lieber links (aber bloß weil auf der arbeit der pc rechts steht und mir ständig der nacken weh tut)
    ..essen - meistens gegenüber
    ..durch die tür ->das müssen wir noch üben!! :zwinker:
     
    #10
    smileysunflower, 21 Mai 2005
  11. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn meine Freundin vor mir durch die Tuer geht, bedeutet dass fuer mich, dass ich eher ein Gentleman als ein dominanter Mensch bin..........aber von uns gibt es nicht mehr so viele.......was auch ein Pluspunkt sein kann.
     
    #11
    ruhepuls, 21 Mai 2005
  12. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hast natürlich recht!

    Ich kann nicht genau erklären woran diese Engländer es fest machen^^

    also wechselt ihr euch regelmäßig ab?
    "Schatz heut bin ich dran mit rechts schlafen" *g*

    Man kann durchaus zuordnen wer wo vorwiegend schläft...

    Dann würde ich vielleicht mal überlegen wo ihr öffter esst :zwinker:

    MFG
     
    #12
    irgendeinTYP, 21 Mai 2005
  13. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Auf welcher Seite (vom Fußteil des Bettes gesehen) schlaft ihr?(rechts=1P,links=2P)
    vom fussteil gesehen links = 2 punkte

    Wenn ihr Hand in Hand lauft...in welcher Hand haltet ihr Ihn/Sie?(rechts=1P,links=2P)

    Rechts = 1 punkt


    Auf welcher Seite von euch sitzt euer Partner beim Essen? (rechts=1P links=2P) Links = 2 punkte


    Wer von euch geht zuerst durch eine Tür? (Du=2P/Partner=1P)

    ich = 2 punkte macht für mich dann 7 punkte
     
    #13
    Unicorn1984, 22 Mai 2005
  14. nein - einmal bei ihm - einmal bei mir *lol*
    ..bei mir liegts dran, dass ich lieber an der wand schlafe
    ..bei ihm daran, dass er halt immer in dem bett geschlafen hat
    :ratlos: und wenn wir wo anders waren - immer unterschiedlich!
     
    #14
    smileysunflower, 22 Mai 2005
  15. succubi
    Gast
    0
    Auf welcher Seite (vom Fußteil des Bettes gesehen) schlaft ihr?(rechts=1P,links=2P)
    ~ links


    Wenn ihr Hand in Hand lauft...in welcher Hand haltet ihr Ihn/Sie?(rechts=1P,links=2P)
    ~ rechts

    Auf welcher Seite von euch sitzt euer Partner beim Essen? (rechts=1P links=2P)
    ~ links


    Wer von euch geht zuerst durch eine Tür? (Du=2P/Partner=1P)
    ~ meistens er, weil ich ungern zuerst wo reingeh.

    edit: hab überlesen das da steht "vom fussteil des bettes aus" - deshalb hatte ich vorher nur 5 punkte und hab dementsprechend abgestimmt... *hmpf* ich sollt sowas net machen wenn ich noch net ganz auf der höhe bin... *gg*

    aber:
    es macht 6 punkte und ich bin eine mischung aus dominant und nachgiebig... oder wie? *gg*
     
    #15
    succubi, 22 Mai 2005
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Bei mir aber das liegt daran, dass wir öfter bei mir sind als bei ihm (seine Eltern wohnen so weit weg)
     
    #16
    User 12616, 22 Mai 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Auf welcher Seite (vom Fußteil des Bettes gesehen) schlaft ihr?

    Das wechselt immer, wo es mir grad lieber ist (ER kann immer und überall schlafen). Aber eher links.

    (2 P)

    Wenn ihr Hand in Hand lauft...in welcher Hand haltet ihr Ihn/Sie?

    Ich halt ihn mit der rechten Hand.
    (1 P)

    Auf welcher Seite von euch sitzt euer Partner beim Essen?

    Das kommt immer drauf an... mal links, mal rechts, mal gegenüber *G

    Wer von euch geht zuerst durch eine Tür?

    Kommt drauf an welche Tür *G
    Ins Schlafzimmer ich, aus der Haustür raus er...
     
    #17
    Dreamerin, 22 Mai 2005
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Auf welcher Seite (vom Fußteil des Bettes gesehen) schlaft ihr?
    ich schlaf immer links ---> 2 P


    Wenn ihr Hand in Hand lauft...in welcher Hand haltet ihr Ihn/Sie?

    ich halt ihn mit der rechten hand ----> 1P

    Auf welcher Seite von euch sitzt euer Partner beim Essen?

    Puh,also das wechselt immer :smile:. vielleicht sitzt er einen tick öfter rechts ----> 1P

    Wer von euch geht zuerst durch eine Tür?
    Meistens er ----> 1 P

    Macht 5 Punkte :smile: - ui ich bin nachgiebig *gg*
     
    #18
    User 15156, 22 Mai 2005
  19. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf welcher Seite (vom Fußteil des Bettes gesehen) schlaft ihr?(rechts=1P,links=2P)
    Links----->2p

    Wenn ihr Hand in Hand lauft...in welcher Hand haltet ihr Ihn/Sie?(rechts=1P,links=2P)
    rechts----->1p

    Auf welcher Seite von euch sitzt euer Partner beim Essen? (rechts=1P links=2P)
    Links----->2p

    Wer von euch geht zuerst durch eine Tür? (Du=2P/Partner=1P)
    Partner ( ich bin ja nett ) ----->1p
     
    #19
    der tom, 22 Mai 2005
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Auf welcher Seite (vom Fußteil des Bettes gesehen) schlaft ihr?
    ---> links ---> 2 P

    Wenn ihr Hand in Hand lauft...in welcher Hand haltet ihr Ihn/Sie?
    ---> meist in der Rechten ---> 1 P

    Auf welcher Seite von euch sitzt euer Partner beim Essen?
    ---> meist links ---> 2 P

    Wer von euch geht zuerst durch eine Tür? (Du=2P/Partner=1P)
    ---> ich glaub ich ---> 2 P
     
    #20
    User 7157, 22 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dominanz+Test+Umfrage
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 10:44
4 Antworten
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 22:02
11 Antworten
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 15:25
20 Antworten