Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dominanz

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ZaRaki, 1 Januar 2007.

  1. ZaRaki
    ZaRaki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    ich habe hier nun schon ein paar Beiträge gelesen, konnte allerdings nichts finden was mir helfen könnte.

    Deshalb mal hier mein "Problem":

    In meiner Beziehung läuft eigentlich alles Wunderbar, allerdings könnte ich ein wenig "dominanter" sein und nicht immer meine Freundin den ersten Schritt machen lassen. Sei es Küssen, oder beim Sex. Den Weg dahin beginnt immer sie. Warum dass so ist kann ich nicht wirklich sagen, die Probleme gab es bei meinen vorherigen Beziehungen eigentlich nicht, bei ihr scheine ich aber eine kleine Blockade zu haben und weiß nicht wie ich die überbrücken kann.
    Ich traue mich teilweise z.b. nicht sie zu küssen!?.. Wenn wir miteinander schlafen wollen (was ich ja nunmal immer will *g*), muss sie auf mich zu kommen, sonst passiert nichts..

    Hoffe ihr versteht einigermaßen was ich sagen will, habe nicht wirklich Ahnung wie ich das ganze beschreiben soll.. Ich kann mir allerdings vorstellen wie nervig dass für meine Freundin sein muss und würde halt gerne was daran ändern. :smile:
     
    #1
    ZaRaki, 1 Januar 2007
  2. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    mmh wie lang seid ihr denn zusammen? vielleicht hast du dich noch nicht sooo an sie gewöhnt
     
    #2
    yneorg, 1 Januar 2007
  3. ZaRaki
    ZaRaki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Sind nu drei Monate zusammen, weiß aber nicht in wiefern man das davon abhängig machen kann..
     
    #3
    ZaRaki, 1 Januar 2007
  4. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    du musst dich einmal überwinden.. ich glaub dann kommt es von alleine,dass du dich traust... ich glaub du glaubst, dass du in diese schiene hineingerutscht bist .. und jetzt traustdu dich nciht mehr ranzugehen,weil es die letzte zeit mit ihr immer so war

    ich würde es aber versuchen so schnell wie möglich zu ändern, nachher glaubt deine freundin,dass du ihr die zuniegung nciht von selbst schenken möchtest...
    für mich selber ist sowas sehr wichtig, dass man abwechselnd aufeinander zu geht... mich würde es schon bedrücken, wenn mein partner seine zuneigung nciht auch einmal als erster zeigt... :kopfschue :herz: ....sowas gehört einfach dazu.... ich würd bei sowasschnell traurig werden, aber es meinem freund nciht unbedingt zeigen...
     
    #4
    Milchschnitte, 2 Januar 2007
  5. Kurt C.
    Kurt C. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei mir wars genau anders rum, ich musste imemr mit allem beginnen -.-
    Das nervtr auf Zeit und war einer der Gründe der Trennung weil man das Gefühl hat ihr liegt nix an der Beziehung:kopfschue
     
    #5
    Kurt C., 2 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dominanz
Küken
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2015
9 Antworten
seatleon
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2014
54 Antworten