Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Könntet ihr euch vorstellen bei Domino Day mitzumachen, wenn ihr die Zeit hättet?

  1. Ja, könnte ich mir vorstellen, ist bestimmt interessant

    17,4%
  2. Nein, gibt mir nichts

    82,6%
  3. Ich war schonmal dabei!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #1

    Domino Day

    Hallo,

    auf RTL läuft gerade wie jedes Jahr Domino Day.

    Könnt ihr euch vorstellen da mitzumachen?
    -vorausgesetzt ihr hättet die Zeit dazu.

    Hättet ihr soviel Geduld?
    Vielleicht kann man da ja nette Leute kennenlernen!

    Was meint ihr?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #2
    Nein.
    Fisselige Arbeiten machen mich schlicht irre.
    Nachdem die blöden Steine zum 20.000 mal innerhalb einer Minute umgefallen wären, würde ich vermutlich den Rest auch noch abräumen :-D

    Davon ab finde ich dieses ganze Domino-Day-Prinzip mehr als albern und überflüssig. Aber das war ja nicht gefragt :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #3
    :grin: Ich schaus auch und ich wollt da schon immer mal mitmachen.
    Leider dauert das solange.... da hab ich keine Zeit dafür. Aber reizen würd es mich schon.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    16 November 2007
    #4
    Ich find das total überflüssig. Ich schau das nicht und mitmachen möchte ich auch nicht.
     
  • Starla
    Gast
    0
    16 November 2007
    #5
    Nein, ich wäre viel zu ungeduldig.
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #6
    Könnte ich mir schon vorstellen, aber ich schau lieber nur zu^^
    Macht aber schon Spaß, hab da auch irgendwo im Keller noch so 1000 Steine wo ich früher mit Kumpels richtig kreativ war und wir lustige Parcours gebaut haben :smile:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #7
    ich würds gern gucken... aber irgendwie ist der tv belagert :tongue:

    ähm, zur frage... ich WOLLTE mal mitmachen^^ aber mittlerweile wär mir das zu blöd, glaub ich^^ ich würd wahrscheinl irgendwann ausflippen :grin:
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #8
    Ich würde alles kurz und klein schlagen, wenn es nicht klappt, das wäre wohl nicht ganz Sinn der Sachen :grin: Also nein :zwinker:

    Aber ich schau es trotzdem, ich finde die Bilder, die die bauen immer toll :schuechte
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 November 2007
    #9
    longwhile!
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #10
    Ne ich könnte da nicht mitmachen.
    Dazu hätte ich gar nicht die Geduld.
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    16 November 2007
    #11
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    17 November 2007
    #12
    Habs gesehen war total cool ich find die Bilder total schön. Aber habens es nicht geschafft oder? Hab die Entscheidung nicht gesehen. Schade eigentlich.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #13
    Die Bilder bzw. die fallenden Dominosteine schauen schon recht schön aus.:smile:

    Was ich echt hasse an der Sendung ist diese extrem schleimige, übertrieben aufgepauschte Show drumherum.:wuerg:

    Also: Am besten den Ton aus beim schauen.:zwinker:

    Mitmachen würde ich da nicht - wäre mir schlichtweg zu blöde bzw. stupide da tausende von den sch... Steinen aufzustellen.:tongue:
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    17 November 2007
    #14
    habs nicht gesehen,leider,aber mein bruder hat gesagt,sie habens nicht geschafft ^^
    ich fänds eig cool,mitzumachen,aber hab
    1.keine zeit dafür und 2. würd ich irre werden und alles kurz und klein haun,wenn was zum 1000...mal nicht klappt...
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    17 November 2007
    #15
    :sleep: Ne, ist mir zu langweilig und friemelig.
    Außerdem bin ich so ein Tolpatsch, ich würd wohl "aus Versehen" in die Domino Steine Niesen oder Husten :engel: ...dann haben die nen vorverlegten Domino Day :cool1:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #16
    Also ich finde den Domino Day einen völligen Quatsch und total überflüssig. Möchte wissen wer sich sowas langweiliges anschaut, geschweige denn sowas noch aufbaut! :ratlos:
     
  • Emilia16
    Emilia16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #17
    *g* Ich würd diesen Müll ja gerne mal sabotieren...

    DAS wär lustig!
     
  • Schattenwolf
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    17 November 2007
    #18
    Nope, hätte weder die Geduld, noch die ruhige Hand für sowas. Aber ist neat mit anzusehen, was die da immer aufbauen. Auch wenns jetzt fürs Allgemeine wenig Nutzen hat, isses doch recht beeindruckend.
    Aber zu allen Überfluss hab ichs gestern mal verpasst. Sonst hab ichs eigentlich immer gesehn. Nunja, kommt ja heut um 15.55 die Wiederholung.
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    17 November 2007
    #19
    Mach wir das zusammen? :zwinker: Ich hab seit letztem Jahr eh nen Hass auf die Show, weil die bei den Aufbauarbeiten nen Vogel getötet haben, der in die Halle geflogen ist. Eine Frechheit, dass die sowas trotzdem noch weiter ausüben und senden dürfen!

    Und mitmachen würde ich da sowieso nicht, erstens aus o.g. Gründen und zweitens bin ich davon abgesehen auch viel zu ungeduldig und tollpatschig für sowas.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    17 November 2007
    #20
    Gegen fieselige Arbeit hätte ich absolut nichts, das wäre eher eine Herausforderung, aber ich bein Teammensch und ich denke, es würde mir irgendwann zu sehr an die Nerven gehen, wenn ich z.B. Mehrarbeit hätte aufgrund von Fehlern von anderen.
    Umgekehrt würde es mich auch belasten, wenn meine Fehler anderen mehr Arbeit schaffen würden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste