Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

don carlos- intrige

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Pitti, 22 November 2006.

1. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich frag ja ziemlich ungern um hilfe aber ich brauch sie grad wirklich: an die, die don carlos gelesen und verstanden haben ^^:

welche intrige heckt ebolie aus (2.12 in etwa)
    mit domingo und alba wohl zusammen.

ich krieg das einfach nicht raus :frown:
    vielen dank für eure hilfe

Pitti, 22 November 2006
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich habs ehrlichgesagt nach so langer Zeit vergessen aber schau mal:
    Wikipedia :smile:

Schäfchen, 22 November 2006
  3. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hmm- auch nicht richtig
    bei wiki steht bloß sowas: Eboli die Sachlage zu erklären. Diese springt jedoch wütend auf und bringt daraufhin eine Lawine ins Rollen. So erfährt der König, dass Carlos immer noch in Elizabeth verliebt ist.

aba irgendwie gehts da noch um nen heiratsantrag,den ebolie nicht angenommen hat (von philipp) und domingo und alba bereden mit ihr wie sie mit philipp darüber sprechen solle und domingo glaubt eine neue thronfolgerin in spe zu haben.

ich versteh einfach nicht, was sie vorhaben und vorallem warum sie ebolie als thronfolgerin haben wollen- philipp ist doch schon verheiratet- es ist so verwirrend :kopfschue

Pitti, 22 November 2006
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Bis wann bauchst du das?

5. Pitti
    Pitti (28)
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    leider schon morgen. hab ja nicht geahnt dass mir das solche probleme macht, sonst hätt ich mich ja schon früher drangesetzt.

ich weiß grob, dass ebolie einfach carlos bei seinem vater verpetzen will, domingo und alba ihm dabei helfen und ebolie hofft somit elisabeth ausm weg zu räumen, so wie alba und domingo hoffen carlos "auszuschalten". seh ich das so richtig?

Pitti, 22 November 2006
  6. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Nee, bis dahin find ich meine Kollegstufenunterlagen sicherlich nicht mehr... Sorry! :frown:

7. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Melia, 23 November 2006
  8. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also alba und domingo wollen mir ihrer intrige schaffen, dass carklos abserviert ist. der ist nämlich gegen alba und domingo und wenn der an die macht kommt, sind die beiden abserviert.

eboli will sich an carlos rächen, weil sie sich gedemütigt fühlt, weil sie ihm ihre liebe gestanden hat. dafür mopst sie der königin die briefe (mit liebesschwüren von carlos, weil die beiden ja mal sehr verliebt und einander versporchen waren) und bringt diese dem könig. der könig ist ja heimlich in eboli verliebt und hat ihr einen brief geschickt, der sehr unziemlich ist, damit will carlos die königin "freikaufen".

leider sind eboli, alba und domingo schneller :geknickt:

fractured, 23 November 2006
  9. Pitti
    Pitti (28)
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hab die klausur heut geschrieben. vonner intrige war nichts gefragt. gefragt wurde nach der tragik von philipp- ich denke dass ich das ganz gut hinbekommen hab- oder ich hoffe ^^
    nja- vielen dank euch aba !

Pitti, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...