Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Donnie Darko

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von elle, 9 März 2004.

  1. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey
    also ich hab letzte woche "Donnie Darko" gesehen.
    Irgendwie fand ich den film ziemlich wirsch und bizarr, aber auf der anderen seite auch irgendwie cool und auf jedenfall sehr tiefgründig.
    Bin jedoch nicht so ganz hinter die auflösung bzw. "message" des films gekommen, da ich das ende sehr verwirrend fand.
    Wie fandet ihr "Donnie Darko"?
    Und was denkt ihr ist die auflösung dieses films?
     
    #1
    elle, 9 März 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    ich habe nur von den bildern angst vor dem film ^^aber werd ihn am wochenende ausleihen und gucken!!
     
    #2
    Carfunkel, 9 März 2004
  3. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Hab ich noch nie von gehört ... wasn das fürn Genre?
     
    #3
    Taschentuch, 9 März 2004
  4. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genre-mäßig ist der schwer einzuordnen..
    ich würd sagen irgendwas zwischen psychodrama,horror,endzeitdrama,tragigkomödie,und ein winziges bisschen sciencefiction(aber wirklich nur ein bisschen)

    Ist ein echter geheimtipp aus den usa, der hier in den kinos jedoch gar nicht lief, da er für die breite masse wohl ungeeignet erschien.
     
    #4
    elle, 9 März 2004
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    blabla laber nich rum!der war nich ungeeignet für die breite masse sondern schlichtweg zu kritisch!!beliebt is der film nämlich auch so allemal!
     
    #5
    Carfunkel, 9 März 2004
  6. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also da du den film ja laut deines ersten beitrags noch gar nicht gesehen hast, kannst du ihn doch auch noch gar nicht richtig beurteilen, meinst du nicht?
    Und "für die breite masse ungeeignet" schliesst "zu kritisch" ja wohl nicht aus, oder?
    Natürlich gibt es viele, die ihn kennen, aber dadurch, dass er nicht in den kinos lief, sind es eben nicht so viele wie z.B bei mainstream-filmen.
    Seh ihn dir erst mal an und dann kannst du mir ja schreiben, wie du ihn fandest.
    elle
    P.S: und nicht gleich sofort agressiv werden;-)
     
    #6
    elle, 10 März 2004
  7. Carfunkel
    Gast
    0
    ne die BREITE MASSE mag den film ja,habe noch niemanden sagen hörn das der fil doof oder so war!aber er is nach ansicht der entscheidenden mächte sag ich jetzt mal "nicht das richtige" für deutschland!......das is was anderes
     
    #7
    Carfunkel, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Donnie Darko
(ma)donna
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Dezember 2005
14 Antworten
Test