Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dont think about it!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von binchen, 5 April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. binchen
    Gast
    0
    Hi Kuschelbärli!!
    Mach dir mal keine Sorgen. Also ich kann schon verstehen, dass deine Freundin die Pille nicht nehmen möchte, denn es ist schon stress...immer daran zu denken sie zu nehmen und in so einem Altern sich da schon die Hormone in den Körper zu ballern*g*. Aber ich denke, wenn du nochmal mit ihr darüber redest und sie bittest, ihre Meinung zu überdenken, hast du bestimmt eine Chance.
    Denn, auch wenn die Pille ein paar Nachteiel hat, hat sie auch einen entscheidenden Vorteil: Sie macht deine Freundin unabhängig. Sie kann sich zu einem sehr großen Prozentsatz darauf verlassen, dass die Pille sicher ist, und den Sex dann noch mehr genießen. Denn das Kondom kann leicht reißen oderso. Doppelt hält besser*g*
    Was das streicheln an ihrer "Vagina" angeht. Ich glaube, es ist für deine Freundin nicht so wichtig einen Orgasmus zu haben. Sie genießt einfach das schöne Gefühl, dass sie dabei hat. Glaub mir, du befriedigst sie auch ohne Orgasmus genug, und machst sie mit deinen Zärtlichkeiten glücklich. Vielleicht bekommt sie auch nicht immer einen Orgasmus, weil sie ein bisschen aufgeregt ist und sich nicht richtig entspannen kann. Wenn das so ist, dann mach dir keine Gedanken, dass wird sich bestimmt bald ändern!!!Viel Spaß noch, mit deiner Freundin

------------------
    Binchen

binchen, 5 April 2001
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Ich glaube, du hast anstatt auf Antworten auf neues Thema erstellen geklickt! Da ich nich in einen Beitrag verschieben kann, werd ich hier closen und im anderen Beitrag diesen hier kopieren!

CU

Crazy-Achmet

------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Forever trusting who we are
    Metallica
    --
    Break your fucking face tonight
    Limp Bizkit

Florian_PL, 5 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.