Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

doof..!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 12370, 13 Oktober 2004.

  1. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Hi ihr...

    hab mich gerade an meinem Führerschein versucht... Ganz toll. Hab einen neuen Rekord aufgestellt. Den Rekord der kürzeseten Prüfung meines Fahrlehrers.

    Ich bin gerade mal 8 min gefahren und gleich bei der 2. Ampel bei rot drüber. Es war nicht gefährlich oder so, eigentlich war es gar keine richtige kreuzung... Aber es war ROT!!! Wie kann man nur so unglaublich doof sein? Absoluter Black out. Ich könnte schwören, ich hab sie auch noch gesehen aber nicht - irgendwie ... realisiert. 77 € für 8 min.

    Ich bin so sauer auf mich.... :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    User 12370, 13 Oktober 2004
  2. summerfeeling
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    da warste aber noch billig dabei...
    bei den fahrschulen bei uns im dorf kostet die prüfung 177 euro.
    habs zum glück gleich geschafft.

    naja reg dich nicht drüber auf. kann jedem mal passieren. bei der fahrprüfung ist man halt aufgeregt. wünsch dir viel glück fürs nächste mal.
     
    #2
    summerfeeling, 13 Oktober 2004
  3. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    oha... das ist natürlich blöde..

    ich hatte da wahnisnnig glück, als ich bei meiner 2. Prüfung (1. Autoführerscheinprüfung bestanden, die zweite war mit anhänger) ganz am ende nach 45 minuten bei nem Grünpfeil net vollständig sillgesatnden hab und drüber gerollt bin quasi... er hatte alles zugedrückt was er hatte und so, hab ich glück gehabt...


    naja, aber mir ist es letztens passiert, da bin ich aus meiner Wohnung gegangen und tür zugezogen und dann gemerkt, dass mien schlüssel noch drinne liegt... naja, der schlüsseldienst hat auch 80 Euro gekostet... also auch dumm gelaufen...


    mach dir keinen Kopp, beim nächstenmal klappts perfekt, ich weiß wie nervös man dabei ist und da kann sowas vorkommen... Augen auf im Strassenverkehr :smile:
     
    #3
    JimmyPage, 13 Oktober 2004
  4. dotter
    Gast
    0
    falls es dich beruhigt... du bist nicht die einzige :smile:

    bin bei der ersten prüfung auch nur 15 minuten gefahren, da hatte ich schon 70km/h im ort (ortsschilf einfach übersehen, is ne komische stelle gewesen) und... achtung... ne rote ampel. war einfach zu nervös.
    tja, kammer nix machen.

    mach dir keinen kopf!
    ich hab meinen lappen jetzt auch und bin seit nem 3/4 jahr unfallfrei unterwegs ;-)
    das wird, glaub mir...
     
    #4
    dotter, 13 Oktober 2004
  5. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    77 euro lol
    sind ja nur 3 fahrstunden. ich musste 178 oder blechen, hab zum glück bestanden.
     
    #5
    Lenny85, 13 Oktober 2004
  6. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Das ist doch kein Rekord. :zwinker:
    Die Fahrschülerin mit der ich Prüfung gemacht habe, wollte unbedingt vor mir dran kommen und hat nach 4 Minuten einem anderen Auto die Vorfahrt genommen, was fast zum Unfall geführt hätte. :grin:

    Danach wurden die Plätze gewechselt. Die saß die ganze Zeit heulend hinten im Wagen drin. Aber ich hab's trotzdem beim ersten Mal geschafft. *gg*
     
    #6
    Soap, 13 Oktober 2004
  7. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Ich hab gestern meine theoretische Prüfung beim 1. mal bestanden (erleichtert) und werde in ein paar Tagen mit dem praktischen Teil beginnen.

    Wie lange hat bei euch der praktische Teil gedauert(Fahrstunden und wieviele Wochen)?
     
    #7
    The FedEx Pope, 13 Oktober 2004
  8. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Auwei, ich weiß wie du dich fühlst. Aber weißt du sei froh dass es nur 8 Minuten waren die du fahren musstest/durftest. Ich habe nach 40 Minuten Fahrtzeit auf die Uhr geguckt im Auto (als da am tacho halt) und war gerade dabei auszurechnen wie lange ich ungefähr noch fahren muss... tja und dann zack.....wars vorbei mein Fl musste eingreifen weil ich Außenspiegel abrasieren wollte :-/
    So schnell kanns gehen. Natürlich ist das ärgerlich und nicht grad gut fürs ego und die wartezeit bis zur nächsten Prüfung wird auch nicht gerade die goldigste sein. Aber du freust dich umso mehr wenn du ihn hast. Man verdrängt das auch recht schnell dass mans beim ersten Mal nicht gepackt hat.
    Viel Glück beim nächsten Mal und
    LG Sara
     
    #8
    Sahneschnitte1985, 13 Oktober 2004
  9. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    naja bei mir war auch kake!!!!

    1. Prüfung) Zu schnell auf Autoban-Einfahrt gewesen - ich meine ich hatte alles unter Kontrolle - nur das sah so blöde aus - und ein nahendes Auto hat gehupt. Da hat der Fahrlehrernur gesagt: "ah fahr dann jetzt wieder zurück" :-/ Ich hab zu hause fast geheult - weil alles andere perfekt war...

    2. Prüfung) Ich musste da erstmal 5 Min. im Auto warten und hab mich nicht angeschnallt. Normal, wenn ich einsteige, schnalle ich mich sofort an - aber hier hab ich es nicht gemacht und dann vergessen. Dann als ich schon 1 min. gefahren bin und gemerkt habe, dass ich vergessen habe - konnte ich fast im boden versinken. Hab mich dann sofort angeschnallt. Da es noch früh genug passierte hat der Fahrlehrer nix besonderes dazu gesagt... aber sowas blödes!!! nie sowas vergessen - aber ausgerechnet bei der Prüfung!!!! Ich glaube der Fahrlehrer hat es selbst bemerkt aber er durfte mir ja nicht sagen - dann hat er nur so komisch auf mich geguckt und an seinem Gurt bisschen gezuppt... Im Augenwinkel hab ich es gesehen, und dann ist es mir aufgefallen... Darum mein Tipp: egal wie lange du im auto warten musst bis du losfährst - schnall dich sofort nach dem einsteigen an!!!
     
    #9
    0x2B|~0x2B, 13 Oktober 2004
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tröste dich, meine erste Prüfung hat keine 5 Minuten gedauert ...

    Insgesamt hab ich 3 Anläufe gebraucht und war nach dem zweiten Versuch stark geneigt aufzugeben. Inzwischen ist mir das sowas von egal was damals war.
    Wenn du bestanden hast wird es dir genauso gehen!

    Hab auch einen erlebt da waren es nur ein paar Sekunden - Radfahrer beim losfahren übersehen (nicht umgedreht)
     
    #10
    Mr. Poldi, 13 Oktober 2004
  11. subsinthe
    Gast
    0
    xD
    ich habs beim 2ten versuch gepackt gehabt,
    aber an dem tag is eine durchgefallen weil se beim anfahren den dritten gang drinne hatte, verzweifelt versucht hat loszufahren und nicht bemerken wollt dass der falsche gang drinne war. tjaha, dann war noch aufm parkplatz schluß. :--O
     
    #11
    subsinthe, 13 Oktober 2004
  12. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    naja echt net schlimm. bin nach 30 min das erste mal durchgefallen...

    hat ziemlich geschneit und dann hab ich fahrbahn verpeilt und ich war hammer nervös naja un dann musste mein fahrlerer eingreifen sonst hät ich unfall gebaut :rolleyes2 ... aber naja ging zum glück alles gut
     
    #12
    boy_X, 13 Oktober 2004
  13. smok
    Gast
    0
    Bin beim 1. Mal auch durchgefallen, beim 2. Anlauf wars dann absolut kein Thema mehr, wusste ja, was mich erwartet und war deshalb auch bei weitem nicht mehr so nervös :smile:
    Außerdem war mein Prüfer cool *G*
     
    #13
    smok, 14 Oktober 2004
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    nuja..

    meine tante ist damals in einer ihrer prüfungen an der ersten reuzung nach rechts anstatt nach links abgebogen...

    bei ner anderen prüfung ist sie in eine gesperrte straße abgebogen (kA weshalb) und hat krampfhaft versucht, um die absperrungs-schilder zu fahren... KEIN KOMMENTAR :grin: :grin: :grin:

    glaub nachm 4. anlauf hat sie es dann geschafft, kA was beim drittem schiefging.
     
    #14
    User 12529, 14 Oktober 2004
  15. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    durch die theorie bin ich 5 mal gefallen..war nervös un hatte black out
    durch die praktisch 1 mal..letzte seitenstraße vor schluß drübergefahren statt zu guggn ob einer kommt
     
    #15
    scampy_joe, 14 Oktober 2004
  16. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    macht mir keine Angst... habe gleich Motorrad Prüfung.... Bisher habe ich alles im ersten Anlauf gepackt (ok Theorie habe ich einmal wiederholen dürfen hab also nun schon 5 Theorie Prüfungen bestanden) Praktische waren alle 4 (M,B,BE1, BE2) kein Problem. Dennoch hab ich vor A heute schiss wie sau. Hab mir zu sehr so standard Sachen angewöhnt, die man halt nach 5 Jahren Führerschein so hat.
     
    #16
    Chris84, 14 Oktober 2004
  17. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Blackout...beim 2.,3.,4. und 5. mal auch...bestimmt!!!

    Schon mal dran gedacht das du vielleicht zu faul warst für die ersten male richtig zu lernen. 5 mal ist schon heftig. Der Bruder eines Kumpels ist 6 mal durchgeflogen. Wenn ich dann immer die dämlichen Ausreden gehört habe, wie ich kann mir die Sachen nicht merken usw. Das war pure Faulheit und nichts weiter.
     
    #17
    The FedEx Pope, 14 Oktober 2004
  18. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    5 mal is wirklich heftig. Hatte damals einfach nen Bogen wo ich mir bei 3 Fragen unsicher war => leider verloren. Alle anderen hab ich glaube mit 0 FP gemacht. 1. Sind die Bögen wirklich nur zu lernen
    2. da sind alles simple Sachen drauf, die dir tag täglich passieren, bisschen logisches Denken und man besteht die auch ohne großes lernen... klar wer bei Kindern auf der Straße hupt und Gas gibt hat Pech gehabt



    ARGS gut, dass ich das Handy bei mir hatte... Fahrschule: Deine Prüfung is ne Stunde früher.... gut, dass ich heute FH blau gemacht habe sonst wäre das ja mal wieder voll in die Hose gegangen.
     
    #18
    Chris84, 14 Oktober 2004
  19. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Genau so ist es! Mit lernen ist da nicht viel. Die Bögen und ein gutes lernbuch durcharbeiten und dann kann eigentlich nichts bei der Prüfung schief gehen.

    Achja Chris84, viel Glück bei deiner Prüfung heute. Wenn du B hast wirst du A auch schaffen. Kannst ja mal heute posten ob du die bestanden hast.
     
    #19
    The FedEx Pope, 14 Oktober 2004
  20. h0p3
    Gast
    0
    :knuddel: Klar ist das blöd..aber ändern kannste es nicht! Nur nächstes Mal besser machen!
    Ich drück dir dafür jedenfalls die Daumen!!
     
    #20
    h0p3, 14 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - doof
Tinkerbell90
Kummerkasten Forum
23 Februar 2016
15 Antworten
Ben1184
Kummerkasten Forum
7 Juli 2014
17 Antworten
Stefan R
Kummerkasten Forum
10 September 2013
6 Antworten
Test