Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

doofe frage...1std sex?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von robkleinert, 10 Februar 2008.

1. robkleinert
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    hab lang überlegt ob ich dazu was schreiben soll aber es belastet mich einfach zu sehr und hab bis jetz noch keine antwort drauf gefunden.

Folgendes:

Ich war mit meiner Ex über ein Jahr zusammen, ist mittlerweile auch schon über ein Jahr her. Sie war meine erste freundin, ich ihr erster freund...

Naja auslöser für die trennung war unter anderem, dass sie mir fremdging. Mit nem 30jährigen Analphabeten (hab nix gegen analphabeten etc, sags nur der vollständigkeit halber...)

Jedenfalls hab ich DEPP sie dann gefragt wie langs gedauert hat....

Sie meinte NE STUNDE, angeblich ohne pause...und ohne vorspiel...

Naja zum ersten macht mir das immer noch zu schaffen, zum zweiten kann ich mir des selbst nicht so richtig vorstellen, oder hat man mit 30 schon die erfahrung dass man so lang kann wie man will??

Jedenfalls konnte/kann ich nie solang, klar bei der 2. Runde konnte ich vllt schon mal 10 min oder länger aber sonst bliebs bei 2-5 minuten, eben weil wir ein ausgedehntes vorspiel hatten und ich da halt schon so dermaßen geil war...so is es nun mal...
    Es wurde auch während der Beziehung nicht besser, wobei ich dazu sagen muss dass ich (aus welchen gründen auch immer) nicht wirklich was dafür gemacht hab, dass es besser wird, ausser mir einen runterzuholen bevor ich zu ihr fuhr (die fahrt allein dauerte schon 20 min) und wir hatten oft erst abends zeit, wodurch des auch nix brachte...

Naja des mit der einen std. beschäftigt mich noch ziemlich und dass sie mir fremdging tut immer noch weh....

Vorallem weil ich "angst" habe, dass der sex mit ihm schöner war, er sie mehr befriedigt hat, auch wenn sie sagt dass der sex mit mir was besonderes bleiben wird, schließlich sei "sex mit einem den man liebt, vertraut u mit dem man viel zeit verbringt schöner als sex mit jemanden den man nicht (wirklich liebt) mit dem man nicht soviel zeit verbringt" etc....außerdem wäre für sie sex nicht sooo wichtig...

naja des musste mal raus...

robkleinert, 10 Februar 2008
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    oh gott, eine stunde rein-raus?

mal abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass jemand so lange kann, wäre es meine persönliche horrorvorstellung, solange könnt ich das nich ertragen

Beastie, 10 Februar 2008
  3. robkleinert
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Anscheinend, ich stells mir auch langweilig, scheisse vor, naja die vorstellungen daran sind einfach da und ich kanns ned verdrängen diese gedanken...vllt wars auch ned nur rein/raus, so genau wollt ichs dann ned wissen...

4. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du wolltest es aber wissen und nun weisst du es.
    Ich könnte auch wetten das du im Laufe der Zeit noch mehr darüber wissen willst um, so denkst du, besser damit umgehen zu können. Aber glaub mir das hilft nicht. Vllt hilft dir das irgendwann besser mit umzugehen. Aber im ersten Moment ? Einfach nur total Verletzend.

Okay, darum gehts hier ja nicht. Aber wie kam es zu dem Fremdgehen ? Hat sie es dir von selbst gebeichtet ?

Nach meiner Erfahrung belastest du dich nur selbst damit wenn du die Beziehung weiter führst. Kann mich auch irren. Viel Glück soweit.
    Aber lass den Scheiß einfach nicht an dich ran. Sie wird ja nicht genau auf die Uhr geschaut haben...

D!883Z, 10 Februar 2008
  5. Naja ich denke ohne Vorspiel, dass halt direkt zur Sache ging aber wird wohl nicht nur die ganze Zeit rein raus sein..gibt ja auch noch andere Dinge die man während dem Akt machen kann und nicht zum Vorspiel zählt und so wäre eine Stunde in meinen Augen zumindest nicht wirklich was überaus grossartiges – Solange es nicht nur rein und raus ist.

Also ja es ist durchaus möglich sich ne Stunde damit zu beschäftigen ohne Vorspiel, aber nur das rein und raus halte ich dann doch eher für nicht möglich.

Chosylämmchen, 10 Februar 2008
  6. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    möglich ist das schon, aber nicht gerade der Bringer, ehrlich gesagt.

opossum, 10 Februar 2008
  7. Kann durchaus sein, also mit Kondom gehts bei mir da ähnlich, aber da gibts dann wohl zwei Dinge, erstens wird es fad und irgendwann wird die Reibung einfach in Schmerzen ausarten.

Dazu brauchts manchmal ned ne Stunde :engel:

Chosylämmchen, 10 Februar 2008
  8. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich sag's mal so, irgendwann kommt der Punkt an dem man theoretisch noch 24 Stunden weiter machen könnte, ohne dass weiter was passiert. Besonders geil ist das allerdings nicht.

Mit zuviel Alk im Schädel klappt das besonders gut. Ein Grund, warum ich inzwischen in dem Zustand einfach nur noch pennen geh und zwar alleine :zwinker:

opossum, 10 Februar 2008
  9. robkleinert
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm...erstmal danke für eure antworten, wobei ich befüruchte, dass mich keine antwort zufrieden stellen wird....leider,...es ist nun mal passiert, wir sind u.a. wegen dem nicht mehr zusammen und naja...die vorstellung dass sie es nicht "nur" einmal mit ihm gemacht hat (nach der trennung von mir haben sie sich weiterhin noch paar mal getroffen, war wohl mehr als nur ein ONS, macht mich einfach fertig und ich krieg diese gedanken einfach nicht los, dass er sie wohl besser befriedigen konnte...naja...

10. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eine stunde rein-raus fänd ich äußerst unschön. Das macht ja gar nicht mal so viel Spaß.

Tja,sind blöde gedanken in deinem kopf,aber du hast ja auch nachgefragt. Stell dich den gedanken,denn vor ihnen weglaufen kannst du eh nicht und versuche,dass zu akzeptieren.
    Ist zwar schwer,aber je mehr man sich sträubt,desto schlimmer wirds nur.

Debbie, 10 Februar 2008
  11. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Eine Stunde rein-raus ist schon möglich. Das hatte ich schon, es war scheiße, und der Grund, warum jemand so lange kann lässt sich recht einfach auf Drogen zurückführen. Da merkt der Typ nämlich gar nichts mehr und kann ewig. Ätzend. :ratlos:

User 26217, 10 Februar 2008
  12. robkleinert
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie fand den sex mit ihm anscheinend nicht scheisse...sonst hätt sie ned öfter mit ihm geschlafen...vllt wars auch nicht nur rein raus kA, eigentlich will ich gar nicht weiter dran denken, aber ich kann die gedanken einfach nicht verdrängen...

13. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    wieso sollte man nicht können!
    also aus eigenerfahrung kann ich sagen man kann 1 std "rein raus haben"! bis vor kurzem hatte ich noch eine sex-Beziehung und wir hatten immer um die 2 std sex! ich habe mich dann zwar auch immer gewundert was wir so lange gemacht haben, aber es geht! ohne schmerzen oder sonstiges!:drool:

Mephisto2001, 10 Februar 2008
  14. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Denke ich auch.
    Zum Sex gehört mehr als nur der reine Geschlechtsverkehr. Eine Stunde ist sicher nicht ungewöhnlich, wenn man mehrere Arten von Sexpraktiken kombiniert ;-).

happy&sad, 10 Februar 2008
  15. TrailerTrash
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo rob,
    mach dich nicht fertig, klar geht das alles, von 1min bis 3 std, aber es ist ja nicht die dauer die den Sex geil macht sondern sondern die Kombination aus Leidenschaft, Geilheit, Fantasie etc...
    Das mit dem Fremdgehen ist halt ne ganz andere Geschichte, da kann dir keiner bei helfen, denn die schmerzen sind da und vergehen aber irgendwann wieder! Ich weis das ist jetzt nicht besonders hilfreich aber so ist das Leben, manchmal eine echte Hure!

lass den Kopf nicht hängen! und glaub Ihr auch nicht alles, wer weis was davon so stimmt was Sie dir da erzählt...

liebe grüße
    TT

TrailerTrash, 10 Februar 2008
  16. Anlu
    Anlu (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Lass Dich nicht fertig machen von ihr und deinen Gedanken. Sie wollte dich mit sicherheit nur foppen (ärgern) mit der Aussage weil sie genau weiß das es dir wehtut. Ja und - bei älteren Kerlen ists normal das sie ausdauernder sind. Da brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen. Ist schon alles gut und richtig so. Mir persönlich sind da 2-5 tolle Minuten lieber als ewigkeiten rein und raus. Ne sorry!

Alles Gute!

Anlu, 10 Februar 2008
  17. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ne Stunde lang rein und raus ist zwar machbar, aber nicht wirklich wünschenswert.. Irgendwann ist der Schwanz wund und es macht keinen Spaß mehr.. :zwinker:

Baerchen82, 10 Februar 2008
  18. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Gut, dass meine Freundin eher für kürzer statt länger ist :smile: ... v.a. kommt sie recht schnell und wenn sie gekommen ist, dann ist es auch nicht mehr sehr angenehm, dann braucht sie erstmal eine Pause...
    Ich denke, das ist bei nichtmal so wenigen Frauen so...

tobe, 10 Februar 2008
  19. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Mh... also meine Freundin kommt immer wieder...
    ich hab sie mal ca. 3 std. lang ... na ja :zwinker: da merkte man schon das sie so langsam keine Lust mehr hatte.

Aber ich find ne std. nur rein-raus ist überhaupt kein Problem :ratlos:

D-Man, 11 Februar 2008
  20. Cube4Ice
    Cube4Ice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ey wird auch noch länger also lol 2-5min :-D

Cube4Ice, 11 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten