Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Doofe Frage, nicht lachen!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Honeybee, 30 Juni 2004.

1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie fange ich am besten an, also....

wie gebt ihr euch Bussis? Bzw so kurze Küsse auf Wange oder Mund?
    Mich nerven die nämlich so, dass ich danach, wenn gerade jemand wegguckt *ggg* mitm Pulli drübergehe um das feuchte da abzuwischen!

Küsst man sowas nicht total trocken? Wenn es nämlich wirklich dazugehört, ein klitzeklein wenig Feuchte da mit reinzubringen, bin ich da kein Fan von!! Was ist so toll daran, ein wenig Spucke auf der Wange zu haben die langsam verdunstet??

Hilfe bin ich wirklich 23??? :grin:

Honeybee, 30 Juni 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also so "normale" Küsse auf die Wange oder den Mund sind bei uns nicht so extrem feucht. Das heißt, die Lippen werden vorher nicht extra feucht gemacht oder ähnliches, so dass wir auch nichts "wegwischen" müssen *g*.

War das überhaupt die Frage? *durcheinanderbin* :grin:

Juvia

User 1539, 30 Juni 2004
  3. steffi_
    Gast
    0
    *lol*
    naja gut , der eine Küsst feucht der andere trocken
    Ich finde "trockene" bussy´s auch angenehmer , keine Frage , aber solange er nicht sabbert stört es mich eig. weniger

steffi_, 30 Juni 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich küsse ohne Sabber...denke ich.

Und so richtig nasse Schmatzer mag ich auch nicht.

evi

evi, 30 Juni 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Freund küsst "trocken". *lol*

Ich hoffe, ich auch! :tongue:

Mein Sohn kann das noch nicht, der "sabbert" immer noch dabei - da muss ich hinterher auch immer "abwischen", weil ich das voll nicht haben kann. :zwinker:

*lol* Was fürn Thema...

SottoVoce, 30 Juni 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nee.. also bussis müssen trocken sein... auch kurze knutscher aufn mund sollten eigentlich lieber trocken sein

und bussis von leuten, mit denen ich nich verheiratet bin sollten noch viel trockener sein, sonst können sie sich die bussis sonst wohin schmieren

Beastie, 30 Juni 2004
  7. Also feucht müssen die da echt nicht sein :wuerg: sonst wisch ich auch mal hinterher - ist im allgemeinen aber überhaupt nicht nötig!

smileysunflower, 30 Juni 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Na da bin ich ja beruhigt...*G*

Also die triefen nicht vor Sabber....die sind eben immer nur ein klitzekleinwenig feucht...also so dass es geradeso was zum Abwischen gibt...
    Aber ich kann das trotzdem nicht haben :grin:

Ich stelle fest: Bussis sind also quasi nur die Berührung mit den TROCKENEN, ultraweichen Lippen.
    Mit spröden Lippen ist es ja auch nicht so der Bringer, das Problem habe ich nun wieder öfters *gg*

Honeybee, 30 Juni 2004
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Gerade dann musst du richtig viel küssen ... das durchblutet die Lippen. Hilft bei mir besser als jeder Labello :grin:

Juvia

User 1539, 30 Juni 2004
  10. AustrianGirl
    0
    dit0

AustrianGirl, 30 Juni 2004
  11. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Nee Küsse müssen trocken sein. Wenn ich mir mit der Sabberladung schon das Gesicht waschen könnte ist es definitiv zu viel :wuerg: Das reicht wenn das kleine kinder machen. einem einen schmatzer auf die Wange geben und sich dabei fast denn unter kiefer ausrenken weil sie die gosche nicht weit genug auf kriegen können :blablabla :tongue: Aber bei dennen ist das eine Ausnahme die dürfen das auch wenn ich mir danach die Wange abputze :grin:

Kleave, 30 Juni 2004
  12. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich geb auch nur meinem Freund "Bussis", und wenn,
    dann auch eher trocken... hoff ich :eek4:.
    Er küsst auch trocken, wenn's lieb gemeint ist, aber
    wenn er mich ärgern will, dann wird schon feucht.
    Vor allem auf der Nase is das eklig... *wisch*

Auri

Auricularia, 30 Juni 2004
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...man könnte es auch so verstehen, daß du mit noch anderen leuten verheiratet bist :zwinker: ....

ansonsten ziehe ich auch eher "trockene" küsse vor....

Speedy5530, 30 Juni 2004
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jep, bussis müssen trocken sein, ansonsten würd ich die dann auch heimlich abwischen...

@honey
    bist da also nicht die einzige :zwinker:

~°Lolle°~, 30 Juni 2004
  15. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    also mein Freund küsst auch trocken... sonnst würde ICH sie auch wegwischen... *G* das is ja doof... sone nasse Backe oder lippe *lol*
    aber gott sei dank macht er des ned und ich auch ned...

LG Julia :zwinker:

Sweetycat, 1 Juli 2004
  16. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo,
    also ich finde diese Bussi Kaka total doof...ist total unpersönlich!!! Eine liebe Umarmung ist viel besser und drückt mehr aus!! Manchmal kommt man aber einfach nicht drum rum....was solls mit diesen Leuten bin ich dann aber nicht so oft zusammen und mir liegt dann auch nicht viel an ihnen.

Und wenn man dir die Backe voll sabbert würd ich das danach sehr auffällig wegmachen...so das er/sie das sieht :zwinker:

LG Buu

Buu, 1 Juli 2004
  17. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gehts hier eigentlich um Küsse vom Freund/der Freundin oder allgemein? Weil von anderen Leuten mag ich überhaupt keine Küsse, bäh *g* höchstens von meinem kleinen Neffen, der sabbert mich immer voll :grin:
    Aber die Küsse meiner freundin dürfen auch mal feucht sein, damit hab ich überhaupt kein Problem (und bin hier anscheinend der einzige, der so denkt). Was ist denn so schlimm daran?

Gigl, 1 Juli 2004
  18. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mag das auch nicht, wenn die küsse so feucht und man sich danach am liebsten den mund abwischen will...aber in der öffentlichkeit sieht das dann ein bissal komisch aus :grin:

Lena-Engelchen, 1 Juli 2004
  19. Warum finden die Leute hier feuchte Bussis eklig, aber rumgeknutsche dann wieder geil? Das ist etwas paradox (es sein denn, ihr redet von Bussis, die NICHT von eurem Partner kommen)

Perfect Gentleman, 1 Juli 2004
  20. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Freund(in)en gibt man ein Küsschen ...
    ... aber bitte nicht so ... wenn, dann einfach ein Bussi ... kurz und trocken, ohne Übertreibung und Schnickschnack

Ein richtiger Kuss mit Frau oder Freundin darf natürlich alles andere als trocken sein ...

magic, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...