Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

doofe frage zum männlichen glied

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Flitzi, 10 Oktober 2007.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    iwie versteh ich das so ganz mit der vorhaut nicht :schuechte
    ich hab zwar seit nem halben jahr n freund und regelmäßig GV und OV usw und kenn sein glied auch sehr sehr gut :drool:
    aber iwie versteh ich trotzdem nicht was genau die vorhaut ist :geknickt:
    also zunächst ist die eichel ja dieses "ding" :zwinker: , was da vorne drauf sitzt (ka wie ich das anders beschreiben soll) wie draufgeklebt :tongue: :zwinker:
    und auf zeichnungen ist die vorhaut angeblich iwie auf der eichel :ratlos: :ratlos: :ratlos: das verwirrt mich total
    bei meinemfreund ist da GARNIX auf der eichel
     
    #1
    Flitzi, 10 Oktober 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Die Vorhaut ist die Haut, die über der Eichel ist und diese schützt. Bei manchen Männern ist sie nur im schlaffen Zustand über der Eichel und zieht sich "automatisch" zurück, wenn der Penis steif ist. Wenn sie so zurückgezogen ist, sieht man sie nicht mehr so gut.
    Kann es also sein, dass du seinen Penis nur im steifen Zustand gesehen hast?

    Ansonsten: Ist er vielleicht beschnitten?
     
    #2
    User 52655, 10 Oktober 2007
  3. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    ganz einfach
    Wenn den freund eine erektion bekommt verschiebt sich seine vorhaut hinter die eichel , so das du sie nicht mehr siehst.
    wenn er keine errektion hat , ist die vorhaut zum schutz der eichel da .
    ich hoffe das is jetzt richtig :smile2:
    Mfg !
     
    #3
    teddy, 10 Oktober 2007
  4. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    oh.. das kann natürlich sein, seh seinen penis wirklich nur selten im schlaffem zustand muss ich mal nächstes mal drauf achten...


    beschnitten ist er nicht
    apsopos: was genau wird bei einer beschneidung eig gemacht?
     
    #4
    Flitzi, 10 Oktober 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Die Vorhaut wird ganz oder teilweise entfernt.
    Die Eichel liegt dann also immer frei.
     
    #5
    User 52655, 10 Oktober 2007
  6. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    das ist doch eigentlich nicht tragisch oder?
     
    #6
    Flitzi, 10 Oktober 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ansich nicht, nein.
     
    #7
    User 52655, 10 Oktober 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein. das wird ja auch nur dann gemacht, wenn die vorhaut zu eng ist und die eichel nichtmehr durchrutschen kann, das ist dann im steifen zustand nämlich sehr schmerzhaft. bei vielen wird das schon im kleinkindalter gemacht. mein bruder und mein freund waren etwa 4 bei ihrer beschneidung.
     
    #8
    CCFly, 10 Oktober 2007
  9. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Woher weißt du das, wenn du nicht weißt, was bei einer Beschneidung passiert?
     
    #9
    User 67771, 10 Oktober 2007
  10. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    oder der mann ist moslem, da wirds einfach gemacht, da fragt dich keiner...
     
    #10
    Mahwa, 10 Oktober 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nicht nur bei Moslems :zwinker:
     
    #11
    User 52655, 10 Oktober 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, auch bei juden. aber ich bin jetz vom medizinischen standpunkt ausgegangen.
     
    #12
    CCFly, 10 Oktober 2007
  13. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    das hätte er mir gesagt, da bin ich mir 100%ig sicher


    hab ihn jetzt auch mal gefragt wo bei ihm um himmels willen denn die vorhaut ist.
    da meinte er, dass er wohl nicht so wirklich eine hat er hat früher seine mutter auch mal gefragt ob er beshcnitten wurde - wurde er aber nicht. oder bei ihm ist die vorhaut iwie nicht so ausgeprägt zumindestens hat er sie selber sogar noch nichtmal enddeckt :zwinker: er ist sogar froh darüber
     
    #13
    Flitzi, 10 Oktober 2007
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Wenn er (wie du schreibst) nicht beschnitten ist, kann es auch sein dass er eine kurze Vorhaut hat, die im schlaffen Zustand die Eichel nur teilweise oder gar nicht bedeckt.
     
    #14
    ProxySurfer, 10 Oktober 2007
  15. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ja nähmlich garnicht... hab ihn ja jetzt gefragt... interissant :zwinker:
     
    #15
    Flitzi, 10 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - doofe frage männlichen
Mellimaus
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2007
4 Antworten
Miss Geschick
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2007
6 Antworten
Test