Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

doofe frage zum oral verkehr

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mariopl, 23 November 2005.

  1. mariopl
    Gast
    0
    hallo,
    wenn ich mich von einer fremden frau (keine prostituierte)
    oral befriedigen lasse, sollte ich da auch ein Kondom benutzen ?
    kann ich mich da auch mit aids infizieren?
     
    #1
    mariopl, 23 November 2005
  2. Larissa333
    Gast
    0

    theoretisch kann es schon passieren, also sollte man lieber mit kondom verhüten...
     
    #2
    Larissa333, 23 November 2005
  3. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Boar, doofe Fragen verdienen doch doofe Antworten, du brauchst 5 Kondome um dich nicht zu infizieren!!!11111!!!!!

    Ne, scherz...sie hat durchaus recht. :grin:
     
    #3
    Batrick, 23 November 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten. ^^

    Ja, du kannst dich auch beim Oralverkehr infizieren. Du solltest von daher immer ein Kondom nehmen, gerade bei neuen Bekanntschaften, auch wenn es keine Prostituierte ist.

    LG
     
    #4
    Lysanne, 24 November 2005
  5. derDaniel
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Die Wahrscheinlichkeit das du dich ansteckst ist sehr sehr gering. Trotzdem rate ich dir lieber nen Kondom zu benutzen. Wenn du Aids hast stirbst du dran.
     
    #5
    derDaniel, 24 November 2005
  6. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich denke, die Gefahr für dich als Mann ist geringer als für eine Frau bei der gleichen Tätigkeit.

    Aber wie schon gesagt - sicher ist sicher und kostet nicht mal n Euro für das Gummi, kann Leben retten und wesentlich einfacher machen.
     
    #6
    Shiny Flame, 24 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - doofe frage oral
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2007
14 Antworten
Mellimaus
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2007
4 Antworten
Test