Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Doofe Frage zum Thema "Pille" ( WICHTIG)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KleineJuliii, 9 März 2007.

1. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Hallo ihr lieben User!

Aaaallso..ich bin vor einer Woche beim Frauenarzt gewesen udn habe mir die Pille verschreiben lassen. Jetzt habe ich heute Morgen meine Tage bekommen.
    Soll ich jetzt SOFORT die Pille nehmen oder erst um die Uhrzeit wo ich sie ab sofort normal nehmen würde? (20.00 Uhr)

Tut mir leid wenn es die Frage schoneinmal gab,aber ich hab wirklich gesucht!! :schuechte

Bitte helft mir..weiß echt nich was ich jetzt machen soll...weil die ärztin nur "am ersten Tag" gesagt hat.....:cry:

Juliii

KleineJuliii, 9 März 2007
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Du kannst sie auch heute Abend nehmen. Nimm sie zu der Uhrzeit ein, an der du sie weiternehmen wirst.

User 37583, 9 März 2007
  3. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Also ich hab das so gemacht, dass ich die erste Pille dann nicht sofort, sondern eben abends am gleichen Tag genommen hab. Wenn es heißt, "am ersten Tag", dann reicht das auch.
    Wenn du dich nicht 100%ig sicher dabei fühlst, verhüte einfach die ersten 7 Tage noch zusätzlich, dann gehst du kein Risiko ein - Wobei es eigentlich kein Risiko ist :smile:.

Sunflower84, 9 März 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, um die Zeit, um die du möchtest. Viele bekommen die Tage ja mitten in der Nacht, da wachen sie ja auch nicht auf und nehmen die Pille sofort. Muss eben nur innerhalb des ersten Tages sein.

Ginny, 9 März 2007
  5. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter