Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Doofe Situation

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Suite000, 22 März 2008.

  1. Suite000
    Suite000 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich hab einfach nur ne' Frage zu ner ''Vorgehensweise'' xD
    Und zwar krieg ich morgen Besuch von 2 Jungs..., sind halt so Kumpels und gehen dann auf ne' Party hier im Ort. Das Problem bei der Sache ist das der eine sicher was von mir will, bei dem anderen ist noch so ne Unklarheit, aber ich glaube auch keine wirkliche Desinteresse. Zumindestens weiß der eine das der andere was von mir will (also zusammensein usw), und hält sich deswegen zurück ... jedenfalls gabs deswegen schon Diskussionen, da sich der andere sich zurückhalten soll usw.. und das passt mir nicht weil ich ihn wirklich total cool finde und ihn wirkliche gerne mag, er eben viel eher mein Typ ist als der andere (der was von mir will xD).

    Nun, wie gesagt, die beiden kommen wieder... und ich weiß eben nicht wie ich dem einen (von dem ich was will) signale geben kann ohne den anderen direkt zu verletzen :frown:
    zumindestens weiß ich das bei beiden eine gewisse .. interesse besteht, nur bei dem anderen weiß ich von mehr..

    ich hoffe ihr habt das eine und das andere verstanden und könnt mir helfen

    vielen lieben lieben dankschonmal.. xD
     
    #1
    Suite000, 22 März 2008
  2. Jaymo
    Jaymo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    103
    3
    Single
    wie wärs mit flirten?? das ist doch eigentlich die beste art herauszufinden, ob jemand was von einem will... so hättest du klarheit!
     
    #2
    Jaymo, 22 März 2008
  3. Suite000
    Suite000 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dazu bin ich leider zu schüchtern xD... bzw, der andere ist ja da und wenn dürfte er es nicht ''direkt'' mitbekommen.. irgendwie auf der party wenn :zwinker:
     
    #3
    Suite000, 22 März 2008
  4. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Wie lange bleiben die denn bei dir? (Das konnte ich jetzt nicht genau erfassen...)

    Also wenn die nur höchstens zwei, drei Stunden bleiben würde ich das mit den "Signalen" wie du meinst lassen! Vorallem weil ja der dabei, der von dir was will!

    Wenn ihr Kumpel seid wie du sagst, dann triff dich einfach alleine mit ihm oder zeig ihm auf der Party das du was von ihm willst!
     
    #4
    User 80894, 22 März 2008
  5. Suite000
    Suite000 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, werden uns schon sehr lange sehen... mittags kommen sie und pennen dann sogar vielleicht hier bei mir..

    Ich weiß eben auch nicht wie ich es ihm zeigen will da er seeeehr schüchtern ist und glaub noch nichtmal ne freundin hatte :grin:
     
    #5
    Suite000, 22 März 2008
  6. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Ach so, na wenn die solange bleiben ist das auch wieder ne andere Situation und dass er schüchtern ist machts ja nicht grade einfacher...

    Wie alt sind eigentlich deine Kumpels? Weiß dein einer Kumpel eigentlich, dass du nix von ihm willst? Weil dann hättest du ja eigentlich frei Bahn und könntest flirten oder andere Andeutungen machen...!
     
    #6
    User 80894, 22 März 2008
  7. Suite000
    Suite000 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sind beide 18, ich 16.

    Hm, also er weiß es nicht direkt, nur er glaubt eben schon das ich nichts von ihm will sondern eher von seinem Freund (der schüchterne..) .. hat eben schon gemeint: er sollte von dem gedanken ablassen das er mit mir in ferner oder naher zukunft zusammen kommt..

    sein freund, der schüchterne, hat eben sogut wie keine erfahrung usw und das machts für mich schwerer und außerdem steht er unter dem druck von seinem freund das er ja nix mit mir anfangen soll usw.. da gabs schon deswegen etwas streit :frown:
     
    #7
    Suite000, 22 März 2008
  8. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Dann würde ich an deiner Stelle morgen einfach Spaß mit den beiden haben (wie ganz normale Freunde halt...) und mit dem "Schüchternen" triffst du dich einfach mal seperat!

    Wenns deswegen auch schon Streit gab, wird dein Kumpel (der, der was von dir will) das sicher nicht gerne sehen wenn du dich an seinen Freund ranmachst!
     
    #8
    User 80894, 22 März 2008
  9. Suite000
    Suite000 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jaa, eben, hab ich auch gedacht, mal so treffen.. aber da geht das Problem ja weiter, weil er es sicher nicht machen wird weil er dann angst hat stress mit seinem freund zu kriegen .. bzw. sich nicht traut :geknickt:
     
    #9
    Suite000, 22 März 2008
  10. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Aber wenn du schon Angst hast, dass er sich schon nicht traut sich nur mal mit dir zu treffen, dann sieht es ja eher schlecht mit einer Beziehung aus! Und ich glaube ehrlich gesagt, sooo viele Möglichkeiten hast du dann ja nicht...
    Vllt will der andere ja bald nix mehr von dir, dann wäre die sachlage ja wieder ne andere... Schwierig, schwierig...
     
    #10
    User 80894, 22 März 2008
  11. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Wieso verabredest bzw. triffst du dich denn mit beiden zusammen wenn das so ein Chaos gibt? :ratlos:
     
    #11
    User 70345, 22 März 2008
  12. Suite000
    Suite000 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Weil ich beide sehr gerne habe :zwinker:
     
    #12
    Suite000, 22 März 2008
  13. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Aber damit schaffst du dir doch unnötig eine total komplizierte auswegslose Situation durch die am Ende vielleicht auch nöch Ärger und Stress gibt zwischen den beiden Jungs und zwischen dir und dem der was von dir will usw usf...:zwinker:
     
    #13
    User 70345, 22 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Doofe Situation
Thingthing
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2014
1 Antworten
peter95
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2014
6 Antworten
Masterboy1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2007
20 Antworten