Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

doofes ausland :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *fechti*, 21 Juni 2007.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hey, nächste woche gehe ich für 2 monate nach australien.
    das mag sich jetzt vielleicht vergleichsweise kurz anhören, aber mir bereitet die dauer ganz schön sorgen. mein freund bleibt nämlich hier und ich hab bedenken, dass ich es irgendwann dort drüben nicht mehr richtig genießen kann, weil ich ihn zu sehr vermisse.

    kann mir jemand Tipps geben, wie ich die zeit am besten rumkriege?

    oder einfach nur ein paar aufheiternde worte bitte :frown:
     
    #1
    *fechti*, 21 Juni 2007
  2. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie lang seit ihr zusammen?
    ist vielleicht nicht aufmunternd aber 2 monate gehen schnell vorbei.
    falls ihr romantisch veranlagt seid könnt ihr doch nen tagebuch führen, was man nach einem monat oder so dem anderen schickt um zu beweisen das ihr aneinander denkt. hab sowas noch selbs nie gemacht, is vll kitschig aber ich finds irgendwie süß.
     
    #2
    maya, 21 Juni 2007
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Australien - cool... werden da zwei Monate reichen?

    Du bist ja nicht aus der Welt. Sicherlich findest Du einen Internetanschluß. Nutze Deine Chance, auch wenn Du es alleine bewältigen musst. Nach dieser [Probe-] Zeit wird die Liebe zu Deinem Partner eine neue Würze finden [wenn er den durchhält :zwinker: ]
     
    #3
    Dr-Love, 21 Juni 2007
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    danke schonmal für eure antworten. das ist lieb.

    wir sind 4 monate zusammen.
    das mit dem tagebuch ist eine süße idee. das mache ich vielleicht wirklich.

    der wird schon durchhalten. er unterstützt mich und freut sich für mich, obwohl er meint, dass das hart für ihn wird.
     
    #4
    *fechti*, 21 Juni 2007
  5. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    falls ja kannst du ja mal schreiben wie es so gelaufen ist.
    ich mein so wisst ihr was der andere die zeit so gemacht hat, vll auch nen kleines "ich vermisse dich ganz doll" an der seite, glaub das macht einen glücklich :smile:
     
    #5
    maya, 21 Juni 2007
  6. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Was machst du denn in Australien? Ich fliege in diesem Jahr auch noch nach Thailand, ich werde aber zwischen 3 und 5 Monaten weg sein!

    Du wirst sehr vieles erleben. Ich denke, durch all die neuen Eindrücke und Erlebnisse wirst du gar nid so viel Zeit haben, deinen Freund zu vermissen. Und es gibt auch Internet und Telefon. Ich habe mir z. B. für mich selber vorgenommen, meinem Freund jede Woche einen Brief zu schreiben. Und zwei Monate hören sich im Moment nach viel an, die Zeit wird aber sicher wie im Fluge vergehen...
     
    #6
    *Cara*, 21 Juni 2007
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    oh, thailand... nicht schlecht.
    ich gehe nur für 2 monate, weil ich zum wintersemester wieder hier sein möchte... ich gehe mit ner freundin nach sydney, wo wir in ner jugendherberge arbeiten werden. je nach kosten wollen wir mal nach neuseeland rüber oder in andere städte.
     
    #7
    *fechti*, 21 Juni 2007
  8. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Also meine Freundin ist nun für ein halbes Jahr nach Thailand. Zwar kommt sie in einem Monat zurück, allerdings weiss ich nicht ob ich mich freuen soll, denn wir haben mom. schon ziemliche Probleme. Naja, aber wenn du eure Beziehung einer Probe unterstellen willst, dann wirst dus eben sehen. Frauen ticken doch so à la "wenn das die Beziehung nicht übersteht, hat sie eh keine Zukunft", oder?
     
    #8
    gad-jet, 21 Juni 2007
  9. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    so schlimm ist das nicht... ich war damals mit meinem jetzigen ex freund ganz kurz erst zusammen und bin auch (allerdings "nur") einen Monat ins Ausland für ein Fernsehpraktikum gegangen... Meine Handyrechnung war ... wie soll ichs sagen ... im oberen dreistelligen Bereich (*g*) aber ich habs überlebt. Den ersten Tag hab ich zwar nur und ausschließlich an ihn gedacht und mich ganz und gar nicht konzentriern oder irgendwas auch nur im Entferntesten genießen können aber das vergeht mit der Zeit!! Und das Wiedersehen ist natürlich immer ein Hammer!! :smile:
     
    #9
    Hobikoan, 21 Juni 2007
  10. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    :jaa: Das ist schon etwas was ich mir auch gesagt habe. Ausserdem hat meine Mutter eine Freundin, die war ein Jahr in Amerika. Ihr Freund hat sie einmal für zwei Wochen besucht. Inzwischen haben sie zwei Kinder und sind gerade in ihr neues Haus eingezogen.

    Wenn du dort arbeiten wirst, wirst du sehr viel erleben und Leute kennen lernen. Ich hoffe ich darf das sagen: Schau dir mal den Thread von gad-jet an. Seine Freundin ist ja auch im Ausland, ihr geht es viel besser als ihm. Möglicherweise wird es dir auch besser gehen als ihm, weil er alleine im Alltag zurückbleibt, weil für ihn alles weiterläuft wie bisher, nur eben mit einer Lücke..
    Lass es am besten auf dich zukommen und mach dir noch nicht zu viele Gedanken.
     
    #10
    *Cara*, 21 Juni 2007
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    danke an euch alle.
    mir geht's schon ein bisschen besser.

    ich les nun mal gad-jets thread...
     
    #11
    *fechti*, 21 Juni 2007
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    2 Monate sind ein Klacks, die sind ruck zuck um wirst sehen. Und Vorfreude den Freund wieder zu sehen ist sicher total schön und die Zeit wird wie im Flug vergehen. :smile:
     
    #12
    capricorn84, 21 Juni 2007
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Die Probleme wird wohl eher ER haben - denn du wirst in den 2 Monaten soviel Neues sehen und erleben, daß die Zeit wie im Flug vergehen wird!

    Meine Beziehung ist mit meinem Auslandsaufenthalt (allerdings viereinhalb Monate) kaputtgegangen, aber das Problem war weniger, daß ich ihn zuviel vermißt hab, sondern eher das Gegenteil... :rolleyes_alt:
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 21 Juni 2007
  14. Marine Schnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass du dir weniger Sorgen machen musst als er, denn wie schon gesagt, wirst du all die neuen Eindrücke gewinnen, viele Leute kennen lernen und kaum Zeit haben an ihn zu denken...

    Ich komme in zwei Monaten auch in den "Genuss", denn mein Freund wird für ein halbes Jahr nach New York gehen und ich hab schon richtig Panik vor dieser Zeit :flennen:

    Naja, ich hoffe ich werds überstehen... und wünsche dir viel Spaß in Sydney und zwei Monate sind ruck zuck rum.
     
    #14
    Marine Schnecke, 21 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - doofes ausland
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
lolybabysandri
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
5 Antworten
Goldcobra
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2015
4 Antworten