Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

doofes Haarproblem..

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Piccolina91, 10 März 2007.

  1. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Lieben,


    ich hoffe ihr könnt mir bei meinem haarproblem etwas weiterhelfen.
    Ich habe lange, mittelblonde Haare, derzeit keinen Pony mehr, der ist zu lang geworden und ich hab jetzt auf beiden Seiten jeweils den Pony so ein bissl zur Seite geschoben wenn ihr versteht was ich meine^^
    Naja, nun zu meinem problem. Wenn ich meine Haare wasche, sehen sie meiner Meinung nach immer erst am nächsten Tag schön und glatt, aber trotzdem voluminös aus. :ratlos:
    Kurz nach dem Duschen kann ich machen was ich will. Föhnen, Haarspray, Lufttrocknen..
    Sie stehen total "fluffig" ab, hört sich doof an, aber ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll..^^
    Sie sehen halt so "krizzelig" aus, nicht glatt, sondern an den haaren stehen immer so kleinere, dünne Häärchen ab, könnt ihr euch das irgendwie vorstellen?

    Ich hab sogar schon probiert, mal ein wenig bebe-Creme in meine Haare zu schmieren, natürlich ganz wenig, damit sie eine glatte, weiche Struktur bekommen.

    Ich finde das echt lästig, da ich ja nicht immer nur abends duschen und Haare waschen möchte/will. :ratlos:

    Ich hoffe, ihr habt mich IRGENDWIE verstehen können, und könnt mir helfen...

    Denn wenn ich z.b. beim friseur bin, bekommt der das IMMER hin, dass die Haare auch nach dem Waschen/Föhnen einfach nur perfekt aussehen...

    Ich danke schonmal im Voraus. :herz:
     
    #1
    Piccolina91, 10 März 2007
  2. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Kenne das Problem... am besten Haare nur anföhnen und dann an der Luft trocknen lassen :zwinker:
     
    #2
    Sahnerolle, 10 März 2007
  3. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    hab ich auch schon probiert.. Bringt aber alles nichts.. Nach n paar minuten sind da wieder so krizzel-haare^^
     
    #3
    Piccolina91, 10 März 2007
  4. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Dieses "krizzelige" und die feinen Haare, die da abstehen, sind Haare die abgebrochen sind, also kürzer als die eigentliche Länge. Den Tag nach der Wäsche sieht man die dann nicht mehr so, weil sie sich "anlegen". Fällt fast immer bei glatten Haaren auf. Auch diese tollen langen glatten Haare, wie sie immer in der Werbung gezeigt werden, haben das normalerweise :zwinker: wird halt nur weggestylt für's Foto oder den Fernsehspot.

    Nur wirklich ganz selten hat ein Mensch von natur aus solche traumhaft schönen Haaren.
     
    #4
    User 25480, 10 März 2007
  5. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    kenne das problem auch. du bekommst diese haare, die das in alle richtungen abstehen mit nem haarglätter gebändigt und schön andas haupthaar angepasst.
    hat ein frieseur neulich bei mir gemacht und hab mir direkt son gerät zugelegt. gibts zwischen 10 und 70 euro glaub ich bei mediamarkt.
    darf man nur nicht so oft machen, weils schädlich ist auf die dauer immer mit der extremen hitze. und vor allem: nie den hitzeschutz vergessen!
     
    #5
    nallepuh, 11 März 2007
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich hatte mal soclhe haare,aber was wollte ich? filzige,krizzelige dreadlocks :grin:
     
    #6
    Sonata Arctica, 11 März 2007
  7. succubi
    Gast
    0
    jaja, das kenn ich auch. nervt ganz schön, weil es gerade dann extrem is, wenn man besonders hübsch aussehen will.

    allerdings sehe ich eigentlich öfter einige minuten nach dem föhnen ganz gut aus... geh ich dann ins bett und steh am nächsten morgen wieder auf, kann ich gleich wieder ins bad gehen und sie nochmal waschen, weil ich aussehe wie ein vollidiot... :flennen:


    aaaber: ich hab mir jetzt das shampoo von pantene pro-v für blonde haare gekauft... und zusätzlich die haarspülung und die intensivkur... außerdem jetzt noch einen haarschaum den man nicht ausspülen muss. seitdem sind meine haare schöner und nicht mehr so krizzelig (cooles wort *g*).

    ich hatte die bescheuerte idee zu einer friseurin zu gehen die ich noch nicht gekannt habe... und die hat gemeint sie möchte meine haare gern stufiger schneiden - soweit so gut... leider hat sie mir die haare vorne an den seiten so stark ausgedichtet (hoff das is das richtige wort...), das ich anfangs ausgesehen hab als hätte ich links und rechts drei federn die da so herumflattern.

    jetzt is es schon etwas besser bzw. hab ich mich dran gewöhnt... aber mit dem pflegeshampoo und zusätzlich schaumfestiger für mehr volumen sieht es zumindest wieder annähernd aus wie die frisur die ich gern gehabt hätte... :tongue:
     
    #7
    succubi, 11 März 2007
  8. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Danke für Eure Antworten. ;-)

    @ succubi: Kannst du mir bitte mal die Namen des Schaums und der Kur etc. geben?

    :herz:
     
    #8
    Piccolina91, 11 März 2007
  9. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Für genau dieses Problem habe ich von Dove eine Anti-Frizz Creme. Einfach ein bisschen zwischen den Händen verreiben, über die Haare streichen - perfekt! :smile: :herz:
     
    #9
    User 39498, 11 März 2007
  10. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung

    echt, und die hilft?
    Ich glaub ich muss mir auch sowas in der Art zulegen. :zwinker:
     
    #10
    Piccolina91, 11 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - doofes Haarproblem
happy333
Lifestyle & Sport Forum
20 September 2011
10 Antworten
Test