Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*doofes paulkathi sei*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Paulkathi, 24 Februar 2005.

  1. Paulkathi
    Paulkathi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    ....
     
    #1
    Paulkathi, 24 Februar 2005
  2. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    nuja, ich muss sagen unbedingt mit jemandem sex haben wollte ich noch nich, was mir fehlt ist die nähe und das küssen...seh meinen freund nur so alle 4 wochen und war auch schon in der versuchung ihn zu betrügen...bin im nachhinein sehr froh das ich es (dank einer freundin, ich war total weg) nicht gemacht hab...und das sollte dir auch klar sein. vermutlich ist eure Beziehung dann noch schwieriger als jetzt wenn du ihn betrügst, und du willst ihm sicher nicht wehtun oder...
    lieber versuchen die streitigkeiten zu klären hm? und wer weiß was in nem halben jahr is :zwinker:
     
    #2
    Liebesengel, 24 Februar 2005
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm jau warte erstmal ab! Aber warum geht er 12 Jahre zum Bund?
    MFG Katja
     
    #3
    User 16418, 24 Februar 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Die Bundeswehr ist im Grunde genauso ein Arbeitgeber, wie jedes andere Unternehmen auch. Nur weil er sich für 12 Jahre verpflichtet hat, heißt das ja nciht, dass er weggesperrt wird. Man hat da genauso Feierabend wie in nem "normalen" Job auch.
    Was halt problematisch werden kann, sind evtl die Auslandseinsätze. Schlägt er denn die Offizierlaufbahn ein?
    Falls ja, dann wirst du noch ne Weile was von ihm haben, bis er zum ersten mal wirklich im Ausland ist. Da kommt ja zunächst die Standardausbildung und dann das Studium...
    Also ein Freund von mir hat sich auch verpflichten lassen und der hat mit seiner Freundin eine Bilderbuchbeziehung.
     
    #4
    Touchdown, 24 Februar 2005
  5. DT2158
    Gast
    0
    *alsauchüberoffizierlaufbahngedankengemachthabender*
    12 jahre offizier:
    standart ausbildung: 3 Jahre zum Leutnant normaler Job mit stellenweise Wochenendedienst
    dann 3 Jahre normales Studium in München oder HH, dann 1-2 Jahre verwendung im ausland (MUSS ABER NICHT), der Rest absitzen und sich als high society den bauch vollschlagen.
     
    #5
    DT2158, 25 Februar 2005
  6. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    ..und dabei viel zu viel Geld verdienen.
     
    #6
    superfalk, 25 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *doofes paulkathi sei*
lolybabysandri
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
5 Antworten
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2015
4 Antworten
Goldcobra
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2015
4 Antworten
Test