Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Doom 3

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Norman Bates, 16 Februar 2005.

  1. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Wer von euch hat DOOM 3 gespielt, oder ist gerade dabei?

    Wie findet ihr das Spiel?

    Was haltet ihr von der Grafik?

    Welche Schulnoten würdet ihr für folgende Spiele geben:

    Doom 3:

    Far Cry:

    Half-Life 2:

    Splinter Cell Serie:

    Painkiller:

    Pac Man: :grin:

    ----------------------------

    N.B.
     
    #1
    Norman Bates, 16 Februar 2005
  2. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Also ich habe Doom3 in etwa 18h durchgespielt gehabt und war sehr zufrieden.
    Die Grafik ist hervorragend, wenn man den auch die entsprechende Hardware dazu hat.
    Ich würd dem Spiel ne 2 geben, zu den anderen Spielen kann ich nichts sagen, da ich diese nicht gespielt habe.

    Jeder der das folgende nun liest wir sicherlich lachen, aber ich spiele seit gestern wieder Half Life (und ich meine die Version von 1998), und ich finds lustig.

    Peace DER CRAEF
     
    #2
    CRAEF, 16 Februar 2005
  3. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe Doom 3 mal kurz angespielt, fands aber ziemlich besch... ist viel zu dunkel und unübersichtlich, außerdem viel zu schwer (zumindest für nen Gelegenheitsspieler wie mich).

    Far Cry gefällt mir persönlich viel besser, auch wenn es ebenfalls verdammt schwer ist.

    Doom 3: 4

    Far Cry: 1-

    Half-Life 2: bisher nur gesehen, nicht selbst gespielt

    Splinter Cell Serie: Teil 1: 3, Teil 2: 2

    Painkiller: nicht gespielt

    Pac Man: ne glatte 1 :zwinker:
     
    #3
    Freak2280, 16 Februar 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Doom 3: 3- (Mit meinem Schatz angespielt vonner Grafik nich viel gesehen weil entweder Lampe oder Waffe...)

    Far Cry: 2+

    HL2: Ebenfalls nur gesehen, aber wir werdens mal zoggen wenn Micha wieder @Home ist :zwinker:

    SCPT: 2+ Vorallem der Multi sehr geil :smile: (Werd mal das Buch lesen wenns in Doofland draußen ist)

    Pac Man: 1 abba nur orginal auffem C64 :zwinker:

    MFG Katja
     
    #4
    User 16418, 16 Februar 2005
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Doom 3: Abends im Dunkel spielen. 1A. Bin im 2/3 des Spiels. Aber leider auch immer wieder die gleichen Gegner. Trotzdem sehr spannend gemacht!

    Far Cry: Anfangs sehr gut - doch die genmanipulierten Affen ab Mitte des Spieles sind so "künstlich", da geht die Spannung irgendwie runter...

    Half-Life 2: Sehr, sehr guten Eindruck. Hab aber nur ca. 30 Minuten angespielt.

    Splinter Cell Serie: "zu unblutig"... nie gespielt.

    Painkiller: idiotische Gegner und immer die gleichen - da hilft auch die Grafik nix. Dann lieber Serious Sam!
     
    #5
    DocDebil, 16 Februar 2005
  6. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    Verheiratet
    DER meinung bin ich auch!
     
    #6
    Norman Bates, 16 Februar 2005
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    *lööl* süß aber is ja auch nen Taktik-Shooter
     
    #7
    User 16418, 16 Februar 2005
  8. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Doom 3: Bin in irgend ner Hö(h)l(l)e, und da isses recht duster, allgemein zu duster *find.
    Note: 2 -

    Far Cry: Hab auf meiner 9700 pro nicht soo ne tolle Grafik (mittel), aber ansonsten zocke ich es momentan, und das heißt schon was.
    Note: 2 eher 2-

    Half-Life 2: Hab ich durch. Die Grafik war nicht soo toll (wie erwartet), und die Story fand ich (sehr) mau.
    Note: 2 eher 2-

    Splinter Cell Serie: *schulterzuck*

    Painkiller: Mal zugesehen und n paar minutes selbst gezockt, finds ... ähm ... na ja ... eintönig ?
    Note: schwer zu sagen nach n paar minuten, aber nicht besser als 3 ?

    Pac Man: Hab ich aufm Atari 2600 durchgezockt (mit ner Pulle Maria) :bier:
    Note: Das Ende war entäuschend, es war eintönig, aber für damalige Verhältnisse 2 !!! :herz:

    PS
    Wann kommt endlich Serious Sam III ? :cool1:
     
    #8
    emotion, 17 Februar 2005
  9. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Doom 3 sollte ja der gruselschokcer des Jahres werden, die neue Generation ... und was wurde es :grin: langweilig nach 3 Stunden zocken ....

    Ich dahcte mir erstmal so am Tag zocken und dann eben bei Nacht hatte nichts an sich am anfang hat man sich ja erschreckt aber nur am anfang und auch 5.1 Sourround sound brahcte nix bei, is zwar geile Atmo aber naja ...

    Die Gegner machen immer das gleiche und kommen immer aus den selben Ecken ..
     
    #9
    Sachsen, 17 Februar 2005
  10. duumm³
    duumm³ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    fand doom3 bescheiden..
    aber so gehts mir mit jedem spiel, da ich über einen langen zeitraum hinweg nur vorm pc gesessen & gezockt habe. Da kann das spiel noch so ne tolle wertung haben..spätestens nach 2 stunden wirds langweilig. Aktuelles Bsp: Knights of the old republic2..gäähn
    Schulnoten für:
    Half life2 : 4 (nur die ersten ~30 mins waren fesselnd)
    Doom3 : 4-5 ( einfach langweilig..0 abwechslung-grafik is nich alles)
    Painkiller : Lieber SeriousSam2 das is weitaus witziger:smile2:) -->sessions
    SplinterCell : SplinterCell1 kurz angespielt, gleich wieder deinstalliert
    Thief-Reihe gefällt mir besser, obwohl Thief3 au nich so dolle war
    FarCry : Nich gespielt

    Es ärgert mich, dass ich spiele kaufe(und nicht runterlade!!) und mir dann keinen spass machen..
     
    #10
    duumm³, 19 Februar 2005
  11. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Doom 3:
    Grafik: 1
    Atmos.: 2- (zumindest wenn man nachts gespielt hat)
    Singleplayer: 2-
    Multiplayer: Frag Paradise

    Far Cry:
    Grafik 1
    Atmos.:3
    Singleplayer:2
    Multiplayer:1-

    Half-Life 2:

    Grafik:1+
    Atmos.:2-3
    Singleplayer:2+
    Multiplayer:3-

    Beste Atmosphäre jemals: Quake 1
    Größter Multiplayerspaß: Quake 2 gefolgt von HL1
    nie wieder erreichte Spielqualität: Siedler 1/2 und Master or Orion 2
     
    #11
    Gucky, 19 Februar 2005
  12. Marina
    Gast
    0
    Hallo

    eine frage
    kann man sich irgendwo im internet
    die vollversion runterladen von DOOM3
    alles was ich finden konnte ist nur
    DEMO!!

    Vollversion kann man hier runterladen:

    http://www.steampowered.com/
     
    #12
    Marina, 20 Februar 2005
  13. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    Doom 3: 3-

    Half Life 2: 2-

    Painkiller : 2+

    FAr cry: 5 :angryfire :angryfire

    Splinter cell: alle eien glatte 1

    pacman: 1+
     
    #13
    NathaKata, 20 Februar 2005
  14. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    >> Wer von euch hat DOOM 3 gespielt, oder ist gerade dabei?
    habe gespielt und werde es jetzt, da ich wieder zeit habe fertigzocken (scheiss klausuren dazwischengekommen)

    >> Wie findet ihr das Spiel?
    nur noch klasse

    >> Was haltet ihr von der Grafik?
    verdammt gut

    >> Welche Schulnoten würdet ihr für folgende Spiele geben:

    > Doom 3:
    1

    > Far Cry:
    3-4

    > Half-Life 2:
    1-2 (obwohl grafik und story besser als doom3 find ich doom3 trotzdem um einiges besser)

    > Splinter Cell Serie:
    4

    > Painkiller:
    wertung entfällt - hab ich nich gespielt, obwohl ichs eigentlich mal machen wollt

    > Pac Man:
    1+ :grin:
     
    #14
    Shad-afk, 20 Februar 2005
  15. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Hm ich kann nur zu einigen genannten Spielen ein Statement abgeben. Noten kann und will ich nicht geben, weil ich alle (teilweise noch) nicht durchgespielt hab.


    Doom3:

    Einige Levels angespielt, habs dann aber sein lassen, weil es einfach uninteressant ist. Die Atmosphäre ist sicher gut gelungen, aber auf die Dauer langweilig. Selbe Gegner, selbes Prinzip. Das motiviert nicht. Hübsche Grafik, die aber nicht jeder anschaun kann! Performance ist eher schlecht, und man hat entweder eine Grafikpracht als Diashow oder einen mäßig aussehenden 0815 Shooter.
    Allerdings muss ich sagen, dass die Interaktion mit Kontrollbildschirmen in Doom3 ausgezeichnet umgesetzt wurde.


    HL2:
    Grafik + Performance arbeiten wesentlich besser zusammen und das macht ein Spiel spielenswert. Selbst mit langsamen Rechnern hat man ausreichend gute Ergebnisse und das gefällt mir halt. Licht/Schatten/Wasser/Oberflächen sehen subjektiv besser aus als in Doom3...aber das legt natürlich jeder anders aus :rolleyes2 . Die Level sind wesentlich interessanter designed (Außenlevels, Fahrzeuge etc.) und die Physik ist klasse, die Spielereien sind einfach großartig. Es ist eindeutig motivierender und lustiger als immer dieselbe Prozedur.


    FarCry:

    Soweit ich mich erinnern kann wars ganz gut, für mich aber zu schwer. Das schwammige Waffenverhalten und die Movements haben mir überhaupt nicht gefallen. Das kam alles sehr unrund und ungenau rüber.



    naja soweit mein Senf dazu


    greetz, der Scheich
     
    #15
    Scheich Assis, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Doom
Naema
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Dezember 2010
1 Antworten