Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Doppelbesteuerungsabkommen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von SottoVoce, 20 Juli 2004.

  1. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich muss eine Praxisarbeit schreiben und brauche dazu den Text des Abkommens zur Vermeidung der Doppelbesteuerung vom 29. August 1989. Da ich nicht oft in die Bücherei komme (ist mit meinem Keks immer schwierig) würd ich das gern irgendwo im Internet finden. Ich hab aber bis jetzt nur eine Menge Mist aber nicht den Text gefunden... Kann mir wer eine konkrete Internetseite sagen, wo ich da fündig werde?

    Und außerdem brauche ich irgendeinen Gesetzestext, wo das mit dem Progressionsvorbehalt drinsteht, aber wo oder wie ich da suchen soll, weiß ich noch gar nicht...

    Leute, *hilfe!!!* !
     
    #1
    SottoVoce, 20 Juli 2004
  2. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    also genau weiß ich es auch nicht, wo du die text findest. aber über die homepages der bundesministerien sind viele gesetze und verträge online. bundeministerien findest du über yahoo.de bei den rubriken oder über die homepage der bundesregierung.de

    hoffe, dir weiterhelfen gekonnt zu haben

    liebe grüße
    u.
     
    #2
    unsterblich, 20 Juli 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
  4. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    #4
    gohenx, 20 Juli 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Gibts hier irgendeinen Wirtschaftsjuristen? *g* Ich bräuchte noch das mit dem Progressionsvorbehalt. Selbst wenn ich auf Volltextsuche gehe, finde ich da nichts. Ich vermute, dass das im Einkommenssteuergesetz steht, aber WO??? Das Wort Progressionsvorbehalt scheint dafür nicht verwendet worden zu sein, und wie ich es dann finden soll, ist mir überhaupt nicht klar...

    S-O-S!!! *g*
     
    #5
    SottoVoce, 22 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test