Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Doppeldeutige Werbesprüche - Kennt Ihr noch welche?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von bjoern, 4 März 2005.

1. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hab heut Morgen einen Prospekt von Real in die Finger bekommen und musste erstmal lachen.
    Die werben da mit dem Spruch: "Besorg's dir doch einfach." Darüber ein großer real,- Schriftzug und daneben fast genauso groß "Nur Mittwoch bis Samstag". *lol* :grin:

Dabei musste ich auch gleich an "Pringles - Einmal gepoppt, niemehr gestoppt" denken. Wird das jetzt langsam Mode, so doppeldeutige Sprüche zu verwenden, damit sie sich möglichst gut einprägen? Kennt Ihr noch welche?

Würd mich über jeden witzigen Werbespruch freuen.

bjoern, 4 März 2005
  2. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ich sah mal im fernsehr einen werbespot für ein waschmittel. ich kenne nicht mehr den ganzen dialog, doch ein teil lautete wie folgt:

... frauen verursachen flecken...

*g* meine mutter fand den werbespot nicht besonders toll. komischerweise habe ich diesen werbespot in dieser version nur einmal gesehen. anscheinend fanden es andere frauen auch nicht besonders witzig...

gruss la vita ...

La Vita è bella, 5 März 2005
  3. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Aussere "Für das Beste im Mann" kommt mir gerade nix in den Sinn. Aber ich geh Zuhause dann mal meine Sammlung und die alten Ausgaben der Werbewoche durch.

@bjoern: ich glaube nicht, dass das System hat, da wird einfach nicht viel studiert, glaub's mir.

Ach ja, ich hab mal was getextet: "Sie wissen schon, wer an ihre Haut darf" (irgendwie in die Richtung. Muss aber mal in mein Portfolio stöbern, ist schon eine Weile her). Aber immerhin ging es da auch um Bio und Fair-Trade Damenwäsche.

*loooool* *rofl* *stampf*

eben...ich sags ja. Meist wird du nur kurz was gekritzelt (so zwischen Prosecco und Shuger :zwinker: ) Nicht alle sind da so (selbst-)kritisch, wie unsereiner...

q:, 5 März 2005
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Erstmal danke ihr beiden!
    Frauen verursachen Flecken... *LOL*
    Naja, Männer auch. :grin:
    Das wär ja noch eine nette Fortsetzung für einen Folgespot gewesen. *ggg*

Mir ist noch was eingefallen, was ich vor einiger Zeit in Schottland im Kino gesehen habe. Mitten zwischen den Trailern für neue Kinofilme kam plötzlich:

Coming soon...
    Bildwechsel
    ...but not too soon
    Bildwechsel
    Durex Performa

Ich bin bald abgebrochen. Den Spot hab ich mir definitiv gemerkt.

bjoern, 5 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...