Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

doppelkopfspiel am pc?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 38494, 3 Januar 2009.

  1. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    hi ihr! :smile:

    kennt jemand ein gutes doppelkopfspiel für den pc?
    wenn möglich, sollte es netzwerkfähig sein. ;-)

    momentan hat mein schatz freedoko drauf, aber so langsam wie das ist ... :rolleyes:
    mal ganz davon abgesehen, das es beim netzwerkspielen ständig abschmiert.
     
    #1
    User 38494, 3 Januar 2009
  2. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Da wäre ich auch sehr dran interessiert.
    Ich hab das letztes Jahr im Skiurlaub von "meinen Ossis" gelernt, aufgrund fehlender Spielpraxis im Westen aber alles wieder verlernt :geknickt:
    Da wäre so ein Programm ganz cool.
     
    #2
    LiebesLieber, 3 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten