Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Doppelleben

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 4 August 2006.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Gibt es jemanden von euch, der ein Doppelleben führt? Oder kennt ihr jemanden?

Ein paar Beispiele, was ich meine:
    1. Verheirateter Mann, der nebenbei eine homosexuelle Beziehung hat, von der seine Frau nichts weiß.
    2. Verheiratete Frau, die nebenbei als Prostituierte arbeitet, der Mann weiß nichts davon.
    3. Biederer Bank-Mitarbeiter, der am Wochenende/Urlaub den Anzug tauscht gegen Mittelalterkleider (Ritter, Henker, Spielmann) und sich in dieser Szene austobt.
    4. Lehrer oder Arzt, der am Wochenende in Frauenkleidern rumläuft.
    usw.

ProxySurfer, 4 August 2006
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich kenn zwar einige freaks, aber entweder sind die tief drinnen doch langweilig oder sie wissen ihr doppelleben (sofern vorhanden) gut zu tarnen. also ich kenne niemanden, der die von dir genannten dinge tut... :smile:

diamond in love, 4 August 2006
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, nee, so jemanden kenn ich nicht.
    Liegt wahrscheinlich einfach daran, dass ich nicht sooo viele gute Freunde habe, die mir sowas anvertrauen würden. Und der Punkt an nem Doppelleben ist ja, dass die anderen es eben nicht mitkriegen, oder?

Olga, 4 August 2006
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Wie ich eben schon in nem andern Thread geschrieben habe:
    Mein Opa hatte 30 Jahre lang ein Doppelleben in Form von einerseits Familie, 3 Kinder, alles harmonisch, andererseits eine Geliebte zig Kilometer von daheim weg.

30 Jahre, stellt euch das mal vor. Wie kann man nur so lange sein gesamtes Umfeld anlügen?

User 12900, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...