Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Doppelpack

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Daniel1984, 14 Januar 2003.

  1. Daniel1984
    Gast
    0
    Wie würdet ihr die Frage danach wie sie mich findet möglichst gut verfassen??? Ich habe nur einmal kurz mit ihr geredet und frage über E -Mail oder SMS.

    Was stellt ihr euch unter einem gelungenen ersten Date(nicht insgesamt das erste, sondern das erste mit einzelnem Mädchen) vor?
     
    #1
    Daniel1984, 14 Januar 2003
  2. Kess
    Gast
    0
    Die Frage "wie findest du mich?" kann man nicht wirklich gut verfassen. Stell ihr doch einfach die Frage wenn du es wissen willst.
    Was ein gelungenes Date für mich ist kann ich schlecht sagen. Auf jeden Fall nicht wenn man sich nur anschweigt.
     
    #2
    Kess, 14 Januar 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm also wie man dir Frage bissel verstecken kann fällt mir jetzt auch nicht ein.
    Kommt ja auch drauf an auf was sie bezogen sein soll (Aussehen, Charakter, aber den kennt man ja nach einmal reden noch nicht so).
    Kannst ja einfach sagen das du sie nett findest und gleich an die Frage ran wie es denn bei ihr aussieht.

    Gutes Date ist wenn man viel Spaß miteinander hat, immer was zum reden findet, zusammen lachen kann und das es bald ne Wiederholung gibt *g*
     
    #3
    mhel, 15 Januar 2003
  4. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm

    1. warum willst dus über mail/sms wissen? seht ihr euch so selten?

    2. wieso willst du es JETZT schon wissen? so eine frage kann abschrecken (es ist möglich, dass man erst nach ner gewissen miteinander verbrachten zeit merkt, dass man sich total gut versteht und sich dann evtl verliebt)

    3. gelungenes Date: viel spass, zu wissen, dass man dem gegenüber sympathisch ist UND für mich wichtig ist es, danach NICHT zu wissen, ob man ne chance hat oder nicht

    ^^ das bezieht sich auf das 1. mal kino/cafetrinken/sonstwas und das würde ich nciht als date bezeichnen :zwinker:
     
    #4
    holde, 19 Januar 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ob jemand einen nett findet oder net merkt man doch schon an der art und weise, wie er mit einem umgeht!
     
    #5
    Mieze, 19 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten