Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Doppelte Pilleneinnahme und nun ist mir schlecht...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Stella84, 1 August 2008.

1. Stella84
    Stella84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey!

hab gestern dooferweise festgestellt, dass ich wohl vorgestern vergessen hab die Pille zu nehmen :kopfschue Und im Wahn hab ich, anstatt einfach normal weiter zu nehmen gleich 2 auf einmal genommen .... hab ich schon mal gemacht.... und die Nacht ging es mir RICHTIG schlecht... mir war richtig übel :wuerg: , aber nicht so das ich mich übergeben musste. Heute Morgen ging s dann, aber mir ist den ganzen Tag schon so seltsam und ich hab so Schmerzen, wie als wenn ich meine Mens gleich bekomme?? :ratlos: Total seltsam, meint ihr das liegt am überschüssigem Hormon??????????

Bin jetzt glaub in der 3ten Woche von der Pillenpackung.

VLG

Stella84, 1 August 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 1 August 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    So hoch ist die Hormondosis ja nicht bei 2 Pillen, aber wenn du da empfindlich bist... VIELLEICHT kommt es davon, vielleicht auch nicht. Da musst du jetzt eben durch, hilft ja nichts.
    Vielleicht weißt du dann beim dritten Mal, dass die normale Pillenmenge ausreicht. Woher hast du die zusätzliche Pille eigentlich genommen? Oder meintest du damit die von heute?

Tee und Wärmflasche helfen vielleicht.
    Und wie Darkbluesmile schon geschrieben hat: Ab dem Vergesser musst du mindestens 7 Pillen nehmen, bevor du in die Pause gehst.
    Es sei denn, du hattest die letzten 7 Tage keinen Sex bzw. willst während der Pause und an den ersten 7 Tagen des neuen Streifens auch keinen haben.

krava, 1 August 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab mich in der nacht übergeben, nach dem tag, an dem ich 2 pillen genommen hab (da hab ich eine in der früh genommen, die ich am vorabend vergessen hatte und dann noch am abend). das war aber das einzige mal, bei den malen darauf war mir nie schlecht.

CCFly, 1 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...