Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Doppeltes Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Compi-FrEaK, 19 Juni 2006.

  1. Compi-FrEaK
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich befinde mich nach wie vor in einer Beziehung, was über 14 Monate.
    Zur Zeit gibt es nur noch streit und überwiegend blöde Stimmung.
    War Auf Abschlussfahrt hab mich für jemanden interessiert (mehr als mir vielleicht erlaubt ist). Wollte Spaß und Ablenkung (aber keinen Seitensprung). Viel gemeinsam in der Gruppe unternommen, wo sie war, war ich auch.
    Hab mich da denke in was verrennt. 2 mal hintereinander vo ihr geträumt und dann hab ich Gefühle die ich ne erklären kann.
    Eines Abends geht sie alleine ins Meer (23 Uhr, dunkel, nichts gesehen)
    Ich stand mit zitterten Knie dort und war bereit hinterher zu schwimmen. Ich hatte regelrecht Angst um Sie.
    Meine Augen kann ich von ihr auch ne lassen.
    Gestern hab ich mit beiden drüber geredet. Einzeln! Meine Freundin war sicherlich nicht gerade begeistert aber es ist ja nichts weiter passiert. Ich bin ehrlich und sage ihr alles. Auch wenns bestimmt nicht vom Vorteil war. Die andere weibliche Person riet mir nur abstand zu nehmen (aber keine Abfuhr wie "dass ich gefälligst damit aufhören soll") und es lieber lassen sollte.

    Ich schaffs aber nicht und ich frage mich nu langsam was ich machen soll.
    Da es immer noch in der Beziehung krieselt, ich aber nicht fremd geh. Mit den neuen Gefühlen ne klar komm.
     
    #1
    Compi-FrEaK, 19 Juni 2006
  2. jens_germany90
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Warte doch erstmal vielleicht eine Weile ab. Ich denke das du für deine Freundin mit der du 14 Monate zusammen bist eigentlich andere Gefühle haben sollte als für so ein Mädchen in das du dich verrannt. Ich würde auch erstmal auf Abstand gehen, aber nur dann wenn du deine Freundin wirklich noch liebst. Du musst dir klar werden was du willst...dann wär das geklärt :smile:
     
    #2
    jens_germany90, 19 Juni 2006
  3. Compi-FrEaK
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Mit dem Abstand isses ne so leicht.
    Wir sind in der gleichen Gruppe für die Abizeitung.
    Dann seh ich sie öfters heute zum Bespiel geht die Clique baden, inklusive ich.
    Meine Freundin seh ich nur am Wochenende und ab Juli bin ich beim Bund dann vielleicht alle 14 Tage.
    Und wenn die Probleme sich immer weiter häufen und verschärfen dann bin ich mir da nimmer so sicher ob ich den Abstand auch gehen will.
     
    #3
    Compi-FrEaK, 19 Juni 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Hm blöde Situation, aber was sollen wir dir schon groß raten? Abstand kannst du und willst du anscheinend nicht zu dieser Person. Deine Freundin willst du aber auch nicht betrügen... Ich finde es sehr gut von dir, dass du mit beiden drüber gesprochen hast...Aber die Entscheidung musst du treffen :ratlos:
    Kann dir nur sagen, was ich an deiner Stelle tun würde. Ich würd bei meinem Freund bleiben...
    a) klar, es kriselt grad (wahrscheinlich fühlst du dich auch daher besonders zu der anderen Person hingezogen), aber das geht vorbei..
    b) Ist das ja erst seit kurzer Zeit, das deine Gefühle so wirre spielen... wäre da vorsichtig, mit deiner Freundin biste ja schon über ein Jahr zusammen, das wirft man net so schnell hin ...
    c) Weißt du nicht ob das mit der Neuen dann überhaupt was wird!

    LG, hör auf Herz + Verstand :ratlos:
     
    #4
    SchwarzerEngel, 19 Juni 2006
  5. jens_germany90
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    :smile: Bin ich genau der gleichen Meinung...

    Das einzige was ich dir nur sagen kann...nimm dir Zeit und denke drüber nach was du willst...ich glaube nämlich nicht, dass man nach 14 Monaten Beziehung es einfach aufgeben will :kopfschue
     
    #5
    jens_germany90, 19 Juni 2006
  6. klein_doofi
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Über was streitest du dich mit deiner Freundin?


    Hatte auch ne Phase, wo ich mir gedanken gemacht habe, ob es noch richtig ist, mit meiner Freundin, mit der ich jetzt 1Jahr und 10Monate zusammen bin, zusammen zu bleiben, weil es nur Stress gab...doch dann hat sich alles gelegt und ich bin immer noch ÜBERGLÜCKLICH mit ihr zusammen :smile:

    Also lass sie nicht fallen und die andere in Ruhe...!

    Nur mal so am Rande, wüsstest du, ob die andere überhaupt Interesse an dir hat?
     
    #6
    klein_doofi, 19 Juni 2006
  7. Compi-FrEaK
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Worüber wir uns streiten..
    hab ich schon mal geschrieben warte:
    Irgendetwas läuft schief

    Ob da Intresse besteht weiß ich ne 100%.
    Ihr Blicke sind alles andere als kühl..
    Paar Leute und ich wraen gestern bei ihr zu Hause.
    Feiern...
    Nuja ich hab mich zurückgehalten.
    Aber die anderen hams echt drauf angelegt...
    Kennt ihr das Spiel Denkmal?
    2 Personen werden von der Hälfte der Gruppe so aufgestellt wies beliebt.
    Die 2te Hälfte warte draußen.
    Nach der Reihe müssen die was einzeln von draußen aufgerufen werden die Position einer der 2 Personen einnehmen.
    Und die erlöste Person muss die stellung der 2 neuen ändern.
    Ich hatte natürlich ganz zufälliger Weiße Sie.
    Obendrein hatten wir ne ziemlich nahe Position.
    Haben alle gestern noch beschlossen nächste Woche
    ins Bad zu fahren.
    Ich hab noch 2 Gutscheine...hmm.
    Das nimmt langsam unkontrollierbare Ausmaße an.
    Aber ich wehr mich ne dagegen.
     
    #7
    Compi-FrEaK, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Doppeltes Problem
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Oktober 2016
3 Antworten
Oops I did it again
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2012
8 Antworten
just_the_way_it_ts
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2011
5 Antworten