Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

doppelwirkung bei der pille?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anja5555, 1 Februar 2006.

1. Anja5555
    Gast
    0
    also ich möchte mir die Pille besorgen weil ich mit meinem freund sonst nur mit einem Kondom verhütet habe auserdem noch weil ich sehr starke menstruationsbeschwerden habe! so und meine frage ist nun welche "doppelwirkungen" hat denn die pille also es gibt ja welche die helfen ja nicht nur gegen eine ungewollte schwangerschaft sondern auch z.b unreine haut was für "doppelwirkungen" gibt es denn noch? kenn mich mit der pille net so aus...:geknickt:

Anja5555, 1 Februar 2006
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Na ja..degen Haarausfall kannse helfen..wenn man sich zu dünn fühlt..nimmt man was zu...das wüsste ich jetzt..

User 52152, 1 Februar 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, es gibt Pillen, die gegen Akne verschrieben werden, es ist auch möglich, dass andere die Menstruationsbeschwerden lindern. Bei anderen Frauen wachsen die Brüste bei der Pilleneinnahme... aber wetten würde ich vor allem auf die letzten beiden Dinge nicht. Meine Unterleibskrämpfe sind noch genauso, mit der Pille hat sich da kein bisschen geändert. Auch meine Brüste sind dadurch nicht gewachsen.
    Wenn du mehr über diese Wirkungen wissen möchtest, dann befrag deinen FA danach, denn zu dem musst du ja sowieso, wenn du die Pille verschrieben haben willst. Er/Sie kann dir dann gleich alle Fragen beantworten und dir vielleicht auch eine Pille verschreiben, die eine "Doppelwirkung" hat, wenn das nötig ist.

Kuri, 1 Februar 2006
  4. Incontrollable
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    bei meiner ex hat die oberweite beträchtlich zugenommen :smile: :smile: :smile:

Incontrollable, 1 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...