Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Doppler- Ergebniss

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Mimieko, 15 August 2007.

  1. Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    Heute war mal wieder eine Kontroll-Untersuchung beim Doppler angesagt. Nach ungefähr 2 Stunden, warten im wartebereich (in der Zeit hat eine Mutter gleich nebenan im Kreissaal ihr Kind innerhalb von einer halben stunde auf die welt gebracht)kam endlich ich an der Reihe. :smile:
    Freund kam diesmal mit, ist schon seit drei Wochen krank geschrieben, obwohl ihm die Warterei auf die Nerven ging.
    Meine kleine hat extrem aufgeholt. :engel:
    Der Kopf soll sogar größer sein, als die Termingerechte Entwicklung aber der Brustkorp ist etwas kleiner.
    Vorige Woche beim FA stellte sich heraus, das meine kleine
    ja schon eine Fußgröße von 63 mm hatte. Der Arzt erklärte mir heute aber das, dass alles noch nichts zu sagen hat.
    Erst jetzt in den letzten Wochen, entscheidet sich ob die kleine von der Größe her, nach mir kommt (also relativ klein und leicht) oder nach meinen Freund (groß und schwer). Auch, das sie jetzt in den letzten Wochen sprunghaft zunimmt und wächst. Bin sooooo stolz auf unsere kleine "Zicke" :tongue:
    Und kann es kaum noch erwarten, bis sie in meinen Armen liegt.

    Achja...mein Freund ist ja nun seit drei Wochen krank geschrieben, sehnen-scheiden-entzündung...bei uns hinkt alles so hinterher...:kopfschue
    Das Bett ist noch nicht aufgebaut, das Zimmer noch nicht fertig. Ich mache mir solche Vorwürfe, es sieht hier in der Wohnung aus, als ob wir grad eingezogen wären...weil er nichts anpacken kann bzw. nur mit links arbeiten kann...das Zeug ist aber so schwer...das er das mit einer Hand garnicht schafft...habt ihr einen Tipp oder Rat? Das so halbwegs alles fertig ist, für die kleine? Er hat einen ziemlichen Dickschädel und ist sich zu fein seine Mutter und ihren Verlobten zu fragen...ob sie uns helfen könnten...:flennen:
     
    #1
    Mimieko, 15 August 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Mein Tipp: Bau das Bettchen selbst auf :grin:
    Off-Topic:
    Hab ich auch gemacht, das hätte ich mir auch nicht nehmen lassen :smile: Das ist allerdings schon ca 6-8 Wochen her


    Nee, ernsthaft, ich weiß ja selbst, dass das mit der aktuellen Kugel fast schon ein Ding der Unmöglichkeit ist, aber vielleicht klappts ja zu zweit? Wenn du seinen erkrankten Arm mit deinen beiden ersetzt?
     
    #2
    User 69081, 15 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Doppler Ergebniss
Missy82w
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
28 August 2007
5 Antworten
Mimieko
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
18 Juli 2007
8 Antworten
Test