Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Doreen - Die Ex-Nu Pagadi

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sexyfranzi, 2 September 2005.

  1. sexyfranzi
    sexyfranzi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie findet ihr das lied "Der brief den ich nie schrieb" ??
    Ich finde das richtig geil und ich hätte im traum nicht gedacht das das Doreen von Nu pagadi is :eek:
     
    #1
    sexyfranzi, 2 September 2005
  2. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nu pagadi? waren das nicht irgendwelche C Prominenten Castingshow-Klone?

    Keine ahnung wer da was macht - ist auch echt egal,oder?
     
    #2
    chriane, 2 September 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    nu pagadi.. die hatten als einziges bekanntes sweetest poison.. aber frag mich bitte keiner woher ich das weiss :/
     
    #3
    darksilvergirl, 3 September 2005
  4. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #4
    sarkasmus, 3 September 2005
  5. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find es sehr schön. Wenigstens mal eine aufschlussreiche Antwort, oder?
    Und das Video dazu find ich ganz dolle traurig...wenn ich drann denk bekomm ich Gänsehaut...

    Aber ich wusste auch nicht das die mal bei Nu pagadi war...
     
    #5
    fire cat, 3 September 2005
  6. GreenEyedSoul
    0
    Ich find das Lied ganz gut, den Text find ich total traurig.
    aber ich find, dass die nicht singen kann.
    tut nur so
     
    #6
    GreenEyedSoul, 3 September 2005
  7. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    chrith, 3 September 2005
  8. Die dürfte mir mal 'nen Brief schreiben, aber nichts vorsingen.
     
    #8
    Perfect Gentleman, 4 September 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    quatsch ^^
     
    #9
    Sonata Arctica, 4 September 2005
  10. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die art von musik passt um einiges besser zu doreen als dieses böse heavy metal klischee in das sie samt der ganzen Band gesteckt worden ist. die haben im metal nix zu suchen und doreen hat das anscheinend als einzige gemerkt und macht jetzt was anderes.

    und JA auch ich find das lied schön obwohls eigentlich echt net so mein stil ist
     
    #10
    laménto eróico, 4 September 2005
  11. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Band war vorher sowieso blöde -.-

    Der Song ist so naja, also 2 mal hintereinander könnte ich ihn nicht anhören :karate-ki
     
    #11
    *Lady_X, 5 September 2005
  12. nellka
    Gast
    0
    Das Lied an sich ist nicht schlecht, aber es fehlt viel an dem Lied um es gut zu machen. Eine andere Stimme, bissl andere Melodie und der Song wär perfekt
     
    #12
    nellka, 7 September 2005
  13. alex-b-roxx
    0
    Billig sieht sie aus.
     
    #13
    alex-b-roxx, 8 September 2005
  14. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich finde auch das dieses Mädel überhaupt nicht hübsch ist! Aber nur meine Meinung! :smile:

    Das Lied ist ganz OK, bin aber überhaupt kein Fan von Casting Shows...mehr als nen Monat halten die sich eh nie. (Von den NO Angels mal abgesehn)

    Lieben gruß Kokos ;-)
     
    #14
    Kokosmuffin, 8 September 2005
  15. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    wenn dass heavy metal war, was ist denn dass was ich höre????? :eek:

    die waren alles andere als Metal!!!!!!! :kotz: peinlich waren die!!!!!!!!!!
     
    #15
    Ceraphine, 8 September 2005
  16. Giacomo
    Gast
    0
    Wunderschönes Lied einer schönen Frau.Singen kann sie auch,finde ich-sonst wäre sie ja auch nicht in die Band gekommen,oder?
    Warum wird in fast allen Foren(nicht nur hier)Popmusik immer wieder runtergemacht?
    Aber wie kommt es dann,das gerade diese Musik in den Charts oben steht?
    Alles Ahnungslose?
    Aber bei jedem noch so blöden Sommerhit mitgröhlen,ne?
    Schönen Gruß aus Köln:
    Giacomo
     
    #16
    Giacomo, 10 September 2005
  17. GreenEyedSoul
    0
    In Castingbands kommen die Leute rein mit denen man gut Platten verkaufen kann.
    Ne Blonde, ne Schwarzhaarige, vielleicht noch n Schwarzer, ein Punk oder Heavymetaltyp...
    genauso wie bei den NoAngels...von jedem Typ ist einer dabei.
    Der Gesang ist da eher zweitrangig.
    Tanzen und bewegen können und Ausstrahlung haben müssen sie.
    Wobei die meisten Sternchen nicht mal Ausstrahlung besitzen.
     
    #17
    GreenEyedSoul, 10 September 2005
  18. Giacomo
    Gast
    0
    Doreen

    Ja ,ja.
    Aber ich traue Doreen zu,das sie es macht.
    Sie mag keinen Rap,was schon ein RIESEN-PLUSPUNKT für sie ist.
    Nu-Pagadi-man mag sie oder nicht:es ist mal was anderes gewesen.
    Ich finde die Gruppe gut.
    Doreen hat von Anfang an leider nicht da rein gepasst.
    Aber dafür macht sie jetzt wunderschöne Musik-Der Brief läuft bei mir nur noch von Morgens bis Abends bis morgens bis abends
    Und sie ist so schön-ein Traum.Ich habe sie damals bei Popstars gesehen,ich war sofort verliebt.
     
    #18
    Giacomo, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test