Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dortmund: Betrunkener spielt in Schwimmbad-Toilette am Penis eines Sechsjährigen

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von sad_girl, 28 März 2005.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    Dortmund: Betrunkener spielt in Schwimmbad-Toilette am Penis eines Sechsjährigen

Ein Mann im Alter von 38 Jahren hat auf der Toilette eines Hallenbads einem sechsjährigen Jungen am Geschlechtsteil herumgespielt. Der Mann ging dem Jungen bis auf die Toilette nach, riss ihm die Hose runter und fasste seinen Penis an.

Im zitternden und ängstlichen Zustand kam der Junge zu seinen Eltern und berichtete ihnen von dem Vorfall. Die Täterbeschreibung durch den Jungen erfolgte präzise, deshalb konnten sein Vater und der gerufene Bademeister den Mann rasch auffinden.

Die alarmierte Polizei hatte jedoch Probleme den Mann festzunehmen. Er weigerte sich, sich den Beamten zu stellen und versuchte mit Fußtritten eine Festnahme zu vermeiden. Jedoch gelang es der Polizei, den vermutlich betrunkenen Mann festzunehmen.

Quelle

kann mir gut vorstellen, dass es nicht das erste und bestimmt nicht das letzte mal war...

sad_girl, 28 März 2005
  2. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Schlechte Aussichten

Frage mich gerade , wann öffentlich das Thema "Zwangskastration" diskutiert werden wird , wobei ich nicht sagen will, dass der "Betrunkene" ein Fall hierfür wäre.

Pimpjuice, 8 April 2005
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm häftig! Aber wer schon besoffen ins Schwimmbad geht kann eh schon nicht ganz richtig sein... Ab innen Bau mit ihm da wird er vonnen anderen Häftlingen erstmal fertig gemacht...
    MFG Katja

User 16418, 8 April 2005
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    vonwegen bau! das bekommst hier nur bei steuerhinterziehung oder wenn du mehrmals ohne lappen fährst. bei solchen idioten ist es der ach so böse alkohol, oder die ach so schlimme kindheit gewesen.

Marla, 8 April 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Jau stimmt schon, dass die Strafen zu lasch sind ist eh klar, aber wenns öffentlich wird ist da meistens mehr Druck...
    Bohh wenn ich die Moda von dem Kurzen wär würds mir scheiße schwer fallen mich zu beherrschen!
    MFG Katja

User 16418, 8 April 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Bah widerlich sowas. Im Schwimmbad, wo Kinder hinkommen um Spass zu haben... Härtere Strafen wären mal was... und nach dem Knast Verbot in Bereiche zu gehen wo sich Kinder aufhalten: Bäder, Freizeitparcs, Schulen etc...

Numina, 9 April 2005
  7. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Edit: Nee, ich hab keine Lust mehr hier auch nur geantwortet zu haben...

Daucus-Zentrus, 9 April 2005
  8. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    lebenslang wegsperren ist gut. auf ihn trifft das nicht zu, aber bei den ganzen perversen kindermördern wo 100% klar ist das sie es waren sollte man die todesstrafe wieder einführen.

EDIT: sollte man doch nicht. man sollte mütter musshandelter kinder auf einen platz lassen, und den täter dann dazu stellen. die mütter dürften mit ihm alles machen was sie wollten und würden keinerlei strafe bekommen

Marla, 9 April 2005
  9. Brainwash
    Gast
    0
    Meine Meinung: Gar nicht erst zur Verhandlung kommen lassen denn dort bekommt er 3 Jahre Klapper und dann macht er es wieder!!!!Alkohol ist keine entschuldigung!!!!!Warum erschießt man die nich glei vor ort????das spart Geld!!!!!Oder man hackt ihnen die Ei*r ab!!!! :angryfire :angryfire

Brainwash, 13 April 2005
  10. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Wieder einer dieser Threads... :rolleyes2

Santa, 14 April 2005
  11. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    *ack*
    Das ist Kampf gegen Windmühlenflügel (und grassierende Dummheit).

Lt. Cmdr. Data, 14 April 2005
  12. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    hier fordern viele härtere strafen aber bringts das denn? ich persönlich finds wichtiger, den leuten zu helfen und versuchen, sie wieder gesellschaftsfähig zu machen!

und an die leute, die todesstrafe und eierabhacken fodern: erst denken, dann schreiben...

m@fju, 14 April 2005
  13. gwyneth
    Gast
    0
    :rolleyes2
    selbstjustiz und jede andere form von sich-auf-die-selbe-stufe-stellen machen dann unser rechtssystem überflüssig, weil es nur mehr pro forma existent ist

allerdings, falls sich jemand an meiner tochter vergreift, geh ich auch für lange zeit ins gefängnis, stell mich sogar freiwillig, aber dieser mensch wird seines lebens auch nie mehr froh werden (umbringen wär viel zu banal)

gwyneth, 14 April 2005
  14. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single

Wenn du schon meinst, dass du dich damit auf dieselbe Stufe stellen würdest, warum würdest du dann trotzdem Selbstjustiz üben?

Santa, 14 April 2005
  15. gwyneth
    Gast
    0
    das rechtssystem als übergeordnete institution sollte sich nicht auf diese stufe stellen.
    wenn meinem kind was passiert ist mir das aber insofern egal, dass ich meinen persönlichen (genauso niederträchtigen) rachegelüsten freien lauf lasse und jedes quentchen leid hundertfach zurückgebe.
    und dann liefe ich mich dem rechtssystem aus. und hoffe das auch er verurteilt wird und im knast jeder weiß warum er sitzt.

gwyneth, 14 April 2005
  16. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Hm... wenn ich schon vorher ahnen würde, zu einer "niederträchtigen" Tat fähig zu sein, würde ich wenigstens versuchen, den Drang dazu zu unterdrücken, es jedenfalls nicht einfach als gegeben hinzunehmen und die Folgen (die ja niemandem wirklich helfen) in Kauf zu nehmen. Ich finde es ja Ok, darüber nachzudenken, wie man sich in einer bestimmtes Situation verhalten würde, aber man könnte dann ja auch versuchen, sich in jenem Fall an höheren Maßstäben messen zu lassen als diejenigen, deren verachtenswertes Verhalten man "bestrafen" würde

Santa, 14 April 2005
  17. gwyneth
    Gast
    0
    ich will mir sowas ehrlich gesagt auch gar nicht ausmalen
    und EIGENTLICH wäre ich für behandlung etc. aber ich weiß nicht ob ich als betroffene das noch so sehen würde oder ob mir alle sicherungen rausknallen. ich muss mich schon sehr zurückhalten, wenn ein anderes kind auf dem spielplatz nicht nett zu meinem baby ist nicht einzugreifen

gwyneth, 14 April 2005
  18. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Ich würde für mich selbst auch nicht ausschließen, im Falle eines Falles falsch zu reagieren. Ich finde es nur nicht so toll, dass "Selbstjustiz" machmal als normal oder sogar als positiv dargestellt wird. Ich habe für jeden Verständnis, der bei einem Angriff auf sein Kind mal überreagiert, aber ich finde, falsch bleibt es trotzdem. Mal ganz davon abgesehen, dass ein Kind nichts davon hat, wenn seine Eltern im Gefängnis sitzen, wenn es sie am meisten braucht.

Santa, 14 April 2005
  19. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hey was is das für ein schwien, sich an kleineren kindern zu vergreifen?
    ich krieg da echt jedesmal so ne wut, wenn ich sowas hör. de rgehört weggesperrt. und dann heißts wieder der alkohol war ja an allem schuld *kotz*

User 17556, 17 April 2005
  20. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    sowas schockiert mich immer wieder aufs Neue!!

Was haben diese Perversen davon, sich an unschuldigen Kindern ranzumachen?!?! :angryfire

Möchte mal gerne wissen, welche Strafe der bekommt.........

Hexe25, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...