Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dottersack

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von SunnyDevil, 9 Januar 2008.

  1. SunnyDevil
    SunnyDevil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo...Ich bin jetz in der neunten SSw...Und auf dem Ultraschallbild sieht man schon etwas mehr ...Ein ärmchen ist schon da :smile2: das Herz pocht auch schon wie wild ...Beine werden sich wohl noch entwickeln :smile2:....und nu is da der dottersack zu sehen ,wie der arzt mir gesagt hat..Ist das was schlimmes?
     
    #1
    SunnyDevil, 9 Januar 2008
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Herzlichen Glückwunsch! :herz:

    Nein, ist nicht schlimm, das ist ganz normal :smile:


    (Magst du nicht nen Schwangerschaftstagebuch schreiben? :engel: )
     
    #2
    User 69081, 9 Januar 2008
  3. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Herzlichen Glückwunsch, der Dottersack ist was ganz normales... darüber wird dein Baby in den ersten Wochen ernährt, bis sich die Plazenta gebildet hat!

    Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

    Lillaja
     
    #3
    User 35546, 9 Januar 2008
  4. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Herzlichen Glückwunsch, nein das ist nicht schlimm :grin: Och man ich will auch wieder so ein Wunder in mir haben *schnief*
     
    #4
    Unicorn1984, 12 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test