• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Double blowjob"?

B
Benutzer35003  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mich würd mal interessieren, ob schon mal jemand von den Mädels beim Dreier zwei Schwänze gleichzeitig im Mund oder abgew*** hat, oder ob das auch schon mal einer von den Jungs erlebt hat, oder ob das wieder mal so ne reine Pornosache ist.
Blues
 
L
Benutzer34339  (36) Benutzer gesperrt
  • #2
....
 
A
Benutzer42833  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
hm wer weiß wen die Männer halt kleiner gebaut sind, denoch generell haben Frauen doch ne große kl... , ok ich rede wieder zuviel ^.^
Nein ich weiß auch nicht wirklich wie das gehen soll sie müßten zwar lang aber dünn sein den wenn sie zu kurz sind gehts ja irgendwie auch nicht.

Aber versuchen würde ich sowas nicht für nen MAnn isses nicht die schönste vorstellung sein Glied an einem andern zu reiben, auch wenn es in dem Mund einer Frau ist.
 
M
Benutzer29369  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
:eek4: Ich glaube dabei hätte ich Angst um mich und um die Männer: ich würde Kieferbruch befürchten und die Männer hätten wegen Platzmangel meine Zähne zu befürchten.
Keine schöne Vorstellung zu dritt in der Notaufnahme...
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Morry schrieb:
Keine schöne Vorstellung zu dritt in der Notaufnahme...
*rofl :grin:

na im ernst, in gewissen situationen könnt ichs mir vielleicht vorstellen, aber so ganz das wahre wärs nett.. zu viel arbeit mit dem aufpassen :grin:
 
D
Benutzer35107  (35) Kurz vor Sperre
  • #6
Abwechselnd gehts aber so ist einer fast zu dick.
 
B
Benutzer35003  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich meinte beim bj natürlich abwechselnd und nur beim hj zusammen.
blues
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
würd mich schon seeehr reizen bei meinem freund und einer gewissen anderen person. *njami* :grin:
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Gleichzeitig kann ich mir auch nicht so recht vorstellen das dass klappt.
Abwechselnd und Handjob bei zwei habe ich schon erlebt.
 
A
Benutzer Gast
  • #10
Theoretisch könnte ich mir das schon sehr nett vorstellen, ich befürchte jedoch, dass ich total überfordert damit wäre. :schuechte
 
S
Benutzer44751  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Geichzeitig...hm, interessant wär's mal zu wissen, wie sich das für mich als Mann anfühlen würde!
Bezweifel mal stark, dass es so gut wäre, als wenn sich eine Frau komplett auf mich konzentriert!
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #12
Die Quantität steigert doch nicht immer die Qualität ? Sonst könnte man gleich zum Tripple-Blowjob übergehen, was irgendwelche kieferausrenkenden Schlangenmenschen sicherlich auch schaffen würden :grin:.

Multiblowjob, dabei Double Vaginal und natürlich auch Double Anal und bitte auch noch zwei Footjobs und zwei Handjobs, seid ihr jetzt glücklich ? :grin: :grin:

Nee schon okay... :herz:
 
H
Benutzer36155  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ATZBUb schrieb:
hm wer weiß wen die Männer halt kleiner gebaut sind,

Da nehme ich doch lieber einen Großen als zwei Kleine. :grin:

Aber im Ernst zwei auf einmal im mund waere auch nicht für mich.
Dann lieber mit Genuß einer nach dem anderen. :drool:
 
H
Benutzer11801  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
nacheinander bzw abwechselnd finde ich es sehr erregend..aber gleichzeitig.... :schuechte
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #15
blues schrieb:
Ich meinte beim bj natürlich abwechselnd und nur beim hj zusammen.
blues

Das hatt ich schon beides. HJ zusammen hat mir ziemlich gut gefallen... :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren