Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blues
    blues (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    22 September 2005
    #1

    "Double blowjob"?

    Mich würd mal interessieren, ob schon mal jemand von den Mädels beim Dreier zwei Schwänze gleichzeitig im Mund oder abgew*** hat, oder ob das auch schon mal einer von den Jungs erlebt hat, oder ob das wieder mal so ne reine Pornosache ist.
    Blues
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Double Blowjob
    2. Double Penetration
    3. Blowjob ....
    4. Blowjobs
    5. BlowJobPardeys??
  • LovelyGirl
    LovelyGirl (30)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    Single
    22 September 2005
    #2
    ....
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    22 September 2005
    #3
    hm wer weiß wen die Männer halt kleiner gebaut sind, denoch generell haben Frauen doch ne große kl... , ok ich rede wieder zuviel ^.^
    Nein ich weiß auch nicht wirklich wie das gehen soll sie müßten zwar lang aber dünn sein den wenn sie zu kurz sind gehts ja irgendwie auch nicht.

    Aber versuchen würde ich sowas nicht für nen MAnn isses nicht die schönste vorstellung sein Glied an einem andern zu reiben, auch wenn es in dem Mund einer Frau ist.
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #4
    :eek4: Ich glaube dabei hätte ich Angst um mich und um die Männer: ich würde Kieferbruch befürchten und die Männer hätten wegen Platzmangel meine Zähne zu befürchten.
    Keine schöne Vorstellung zu dritt in der Notaufnahme...
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    23 September 2005
    #5
    *rofl :grin:

    na im ernst, in gewissen situationen könnt ichs mir vielleicht vorstellen, aber so ganz das wahre wärs nett.. zu viel arbeit mit dem aufpassen :grin:
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2005
    #6
    Abwechselnd gehts aber so ist einer fast zu dick.
     
  • blues
    blues (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #7
    Ich meinte beim bj natürlich abwechselnd und nur beim hj zusammen.
    blues
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    24 September 2005
    #8
    würd mich schon seeehr reizen bei meinem freund und einer gewissen anderen person. *njami* :grin:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #9
    Gleichzeitig kann ich mir auch nicht so recht vorstellen das dass klappt.
    Abwechselnd und Handjob bei zwei habe ich schon erlebt.
     
  • AustrianGirl
    0
    24 September 2005
    #10
    Theoretisch könnte ich mir das schon sehr nett vorstellen, ich befürchte jedoch, dass ich total überfordert damit wäre. :schuechte
     
  • sylt
    sylt (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #11
    Geichzeitig...hm, interessant wär's mal zu wissen, wie sich das für mich als Mann anfühlen würde!
    Bezweifel mal stark, dass es so gut wäre, als wenn sich eine Frau komplett auf mich konzentriert!
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    24 September 2005
    #12
    Die Quantität steigert doch nicht immer die Qualität ? Sonst könnte man gleich zum Tripple-Blowjob übergehen, was irgendwelche kieferausrenkenden Schlangenmenschen sicherlich auch schaffen würden :grin:.

    Multiblowjob, dabei Double Vaginal und natürlich auch Double Anal und bitte auch noch zwei Footjobs und zwei Handjobs, seid ihr jetzt glücklich ? :grin: :grin:

    Nee schon okay... :herz:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    24 September 2005
    #13
    Da nehme ich doch lieber einen Großen als zwei Kleine. :grin:

    Aber im Ernst zwei auf einmal im mund waere auch nicht für mich.
    Dann lieber mit Genuß einer nach dem anderen. :drool:
     
  • Hexe1971
    Hexe1971 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #14
    nacheinander bzw abwechselnd finde ich es sehr erregend..aber gleichzeitig.... :schuechte
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    26 September 2005
    #15
    Das hatt ich schon beides. HJ zusammen hat mir ziemlich gut gefallen... :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste