Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • diavola
    diavola (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    1
    Verliebt
    12 März 2006
    #1

    Double Penetration wird zum Fäkalsex

    :kopfschue
    das ist sogar mir ein bißerl peinlich. Aber an wen soll man sich mit so exquisiten Sachen sonst wenden...?
    also mein Freund und ich sind sehr experimentierfreudig und dachten uns, juhu, kaufen wir mir nen Dildo und machens mal wie die Pornodarsteller von beiden Seiten.

    Übrigens, was habt ihr mit Double Penetration für Erfahrung?

    Jedenfalls ist unser Problem: es hat saumäßigen Spaß gemacht, aber letztenendes war es vom ästhetischen her eine sehr unangenehme Erfahrung, den Dildo wieder hinten rauszuziehen...wenn ihr versteht... ich hatte auch in letzter Zeit öfter Blasenentzündung und befürchte, dass mit meiner gesamten Darmgegend etwas nicht in Ordnung ist, kann das daran liegen?
    Ich habe auch gemeint, dass wir das deswegen aus Eckelgründen nicht wiederholen, aber wenn man halt doch des Rätsels Lösung finden könnte... vielleicht habt ihr nen Tipp, eigentlich hat's uns nämlich soooo Spaß gemacht....
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    12 März 2006
    #2

    Doppel Pentration?

    @girls: Sandwich?

    Vielleicht hilft Dir das weiter! :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #3
    Ihr müsst darauf achten, dass der Enddarm leer ist, der reinigt sich nämlich sogar selber! Geübte Leute können mit Fingern in der Pussy spüren ob hinten gerade die Bahn frei ist :smile:
     
  • diavola
    diavola (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    613
    103
    1
    Verliebt
    12 März 2006
    #4
    wie der reinigt sich selber? Ich bitte um Biounterricht, das ist ja höchstinteressant!
    Wann weiß ich denn dass er sich selber gereinigt hat, oder ist damit jetzt wirklich nur gemeint, wenn ich "groß" auf Toilette gemacht hab?
    dann müsste ich ihn immer anrufen, wenn ich gerade war. "Hasi, laß alles liegen, du musst sofort jetzt zum Vögeln vorbeikommen!"
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #5
    Nachdem du auf Klo warst so ein paar Stunden warten, in der Zeit reinigt er sich selber....

    ok nichts ist 100%ig aber immer wenn ich Analsex hatte kam er auch sauber wieder raus :smile:
    Wobei ich eh nur alle paar Tage mal muss und der Zeitraum in dem der Enddarm leer ist also sehr groß ist! (Vom Dickdarm rutscht nämlich nur was in den Enddarm, wenn sich ein Geschäft ankündigt :blabla_alt: )

    Google einfach mal, bin auch kein Bioexperte :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste