Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

douwnloadmanager.

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Kultani, 6 Juni 2006.

  1. Kultani
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    88
    1
    Single
    Nun ich hab Probleme mit dem douwnloadmanager von t-online der nimmt nie die sachen an wo ich laden will zb wenn ich ein konzert runterladen will,sagt der er kann die datei nicht finden und es klapt auch sonst nie dann ist nie was drauf und es steht bei null % :wuerg: nun meine frage gibt es da bessere? und ja wie bekomme ich den von t-online von meinem pc runter ich finde nix in der systemsteuerung denn was nicht geht,muss auch net mein pc zumüllen denk ich mal:flennen: :cry:
     
    #1
    Kultani, 6 Juni 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Downloadmanager gibt es wie Sand in der Sahara ...
    Download Accelerator (Pro), ReGet, GetRight, FlashGet, Go!Zilla, Net Transport, ...

    Meine Empfehlung:
    http://www.leechget.net/de/

    Wie Du das T-Online Teil lost wirst habe ich leider keine Ahnung, kenn das nichtmal.
     
    #2
    Mr. Poldi, 6 Juni 2006
  3. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich will mal ganz ehrlich zu dir sein: Ich glaube nicht, dass der Downloadmanager dein Problem ist.
     
    #3
    Bakunin, 6 Juni 2006
  4. Kultani
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    88
    1
    Single
    danke ich versuche es dann mal damit ..das problem ist,der nimmt sofort den von tonline ich hab nicht mal eine chance einen auszusuchen naja vielleicht geht es,wenn ich einen 2. auf dem pc hab danke für deine hilfe


    ach wie schön und was ist mein problem?? ich wollte hilfe haben und keine dummenkommentare die ich nicht brauch:wuerg:
     
    #4
    Kultani, 6 Juni 2006
  5. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein guter ist der Free Download Manager. Ich weiß aber auch nicht, ob das die Lösung für dein Problem ist.
     
    #5
    Bandyt, 6 Juni 2006
  6. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Wenn du Hilfe willst, dann beschreib dein Problem. "Ich will ein Konzert laden und wenn ich da klicke findet der keine Datei und dann steht da 0% und dann ist da nix." - Hallo? Das ist keine Problembeschreibung, bei der dir irgendwer helfen kann. Und einen anderen Downloadmanager empfehlen wird dir wahrscheinlich gar nichts bringen, mit dem wirst du genauso wenig zurecht kommen (wahrscheinlich jedenfalls).
     
    #6
    Bakunin, 6 Juni 2006
  7. Kleeneflocke
    0
    Hm die anfangsfrage hätte lauten müssen "Ist der link der Datei sonst irgendwie zu erreichen".


    Aber ansonsten wären mehr details schon besser.
     
    #7
    Kleeneflocke, 6 Juni 2006
  8. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Go!Zilla ist extrem grusig, würde ich dir nicht raten.
     
    #8
    User 57756, 6 Juni 2006
  9. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch einfach mal den FireFox, da ist schon ein Download-Manager drin. Der sollte fürs erste ausreichen.
     
    #9
    Steirerboy, 6 Juni 2006
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sollte auch keine Wertung sein sondern lediglich eine Aufzählung dessen was mir so spontan eingefallen ist :zwinker:
    Geht eh nichts über wget :tongue:
     
    #10
    Mr. Poldi, 6 Juni 2006
  11. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Das stimmt. :smile:
     
    #11
    Bakunin, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test