Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DOWN - Arschloch (sry) macht es mir schwer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Max.x, 24 März 2009.

  1. Max.x
    Max.x (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Hallo
    Ich bin schon seit längerem in eine aus meiner klasser verliebt. Ich kenne sie schon seit ca. 4 Jahren. Leider finde ich absolut keine Verknüpfung zwischen uns (damit meine ich z.B gemeinsam Tennis spielen). Ich bin mir leider nicht sicher ob sie mich auch liebt (mögen tut sie mich) Ab und zu bauen wir kurzen Blickkontakt auf usw. Einmal hat sie mir schon auf den Hintern geklopft (was in unserer Gesellschaft eigentlich nicht normal ist- ist das ein Zeichen?). Sie hat mich auch schon mal gefragt ob ich Tennis spiele, weil sie dies als hobby hat. Nun kommt die DOWN side.... Es gibt da noch einen Anderen aus meiner Klasse:mad: vor 2 Jahren war ich mit Ihm sehr gut befreundet - seitdem hat er sich vollkommen verändert:geknickt: - er ist zum Vollarsch mutiert (sry für die Ausdrucksweise). - er macht alle runter die ihn nicht mögen oder in den Arsch kriechen (und das mit den billigsten mitteln:angryfire ) - ich HAAASSSSEEEE ihn einfach. er mobbt meine Freunde und ausgerechnet auf ihn stehen 50% aller mädels die anderen Hassen ihn auch. Ich selber bin sehr gut durchtrainiert (gehe öfters die woche ins Fittnescenter) nur leider bin ich der absolute Computerexperte - das macht mich bei vielen zum Freak
    und da viele die vorstellung haben dass wenn sich jmd perfect mit Computern auskennt, das Würstchen ist. Er ist für mich gelgentlich ein lauwormes Würstchen, welches oft seine Goschn aufreist.

    - ich weiß - ich kann einfach keine guten Fragen Formulieren ich hoffe ihr versteht mich.

    und da is noch was: ich bin eher schüchtern und versuche sie schon seit Tagen um Ihre Chat adresse zu fragen, aber ich bin immer zu feig, dass es in die hose gehen könnte (wäre coll wenn ihr da ein paar Tipps hättet

    MfG <NICKNAME>
     
    #1
    Max.x, 24 März 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Chatadresse ?
    Wie wäre es mit einem realen Treffen in einem Cafe oder eben zum Tennis ?

    Man ist nur ein Würstchen wenn man sich zu einem machen lässt.
    Warum muss man gut trainiert sein, darf aber nichts im Kopf haben ?
    Mädels die darauf stehen gehören sowieso zur fragwürdigen Sorte.
     
    #2
    Pink Bunny, 24 März 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    An deiner Stelle würde ich das Mädchen fragen, ob sie mir ein wenig Tennis spielen beibringen kann und mir die Regeln erklärt. :smile:
     
    #3
    xoxo, 24 März 2009
  4. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Während er sie berührt, streicheln, mit ihr Redet, Blickkontakt hält, vielleicht sogar Telefoniert ...

    ... versuchst du ihre Chatadresse rauszufinden?


    Ist doch klar dass sie sich auf den heissen Flirt einlässt, als auf ne ICQ-Session. Du musst das ganze anders angehen!!!
     
    #4
    SidewalkPlayer, 24 März 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Na na. Jetzt mach mal nicht die Pferde scheu und den TS noch dazu.
    Das er sowas mit ihr macht steht doch garnicht zur Debatte.
    Sie hat sich doch noch garnicht auf den anderen eingelassen, zumal der TS nichts zu der Beziehung zwichen den beiden gesagt hat.
     
    #5
    Pink Bunny, 24 März 2009
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Weshalb solltest Du deswegen ein Würstchen sein? Gesellschaftliches Klischee? Wenn Leute so was von sich geben, sollst Du das nicht ernst nehmen, das ist reines Schubladendenken, deren Horizont geht meist nicht über die Nasenspitze hinaus.

    Und wie schon Pinkbunny sagte, Mädels die sich mit solchen geistigen Tieffliegern aufhalten, gehören zur fragwürdigen Sorte.

    BTW:

    Wenn Du das Mädel kennenlernen willst, plädiere ich auch für ein reales Treffen. Lad sie doch mal zum Kaffee ein. Und keine Angst, sie zu fragen. Auch wenn sie Dich abblitzen lässt (was ich aber zweifle), so hast es wenigstens versucht und auch bewiesen, dass Du Mumm hast.

    Ales klar?:smile:
     
    #6
    User 48403, 25 März 2009
  7. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Leicht verworren das ganze, ich würde dir erstmal raten, dich zu beruhigen :zwinker:

    Nimm ihn nicht so ernst, sonst wird er wichtiger als er ist.
     
    #7
    Schweinebacke, 25 März 2009
  8. Max.x
    Max.x (22)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    Danke für eure Antworten! Ihr meint wirkich ich sollte sie mal einfach fragen wo hin zu gehen? - ihr könnt mich nun wirklich als Würstchen bezeichnen- dazu bin ich (noch) zu schüchtern - ich könnte mich voll blamieren.

    Das ist so... ich schau eigentlich sehr schmal aus. Das liegt daran dass meine Muskeln zu wenig fett zum ansetzen haben darum weren sie min. doppelt so groß wenn ich sie anspanne usw.. Ich schlag mir sowieso die ausm Kopf die so oberflächlich gestrickt sind.

    EDIT: Übrigends der "andere" aus meiner klasse hat natülich auch keine kontakt zu ihr (nix - keine Beziehung etc...) - mir kommt es nur in letzter Zeit so vor als würden sich die Zwei immer besser verstehen... das bedrückt mich so sehr
     
    #8
    Max.x, 25 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DOWN Arschloch sry
Fee272
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
6 Antworten
Giazara
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2015
19 Antworten
Nav30
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2010
4 Antworten