Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Down und verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kettcar, 19 August 2006.

1. Kettcar
    Kettcar (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hallo ich bin neu hier weil ich endlich einen ort brauchete um mir mal luft zu machen.

Ich bin grade 23 geworden und bin student und seit 23 jahren ausnahmslos dauersingle was auch keiner von meinen freunden und freundinnen weiß.
    Ich verstehe es einfach nicht ich bin komplett wie luft für die mädchen höchstens als "guter freund" werde ich angesehen und das ist auch die einzige möglichkeit überhaupt mit mädchen was zu tun zu haben.

Ich war schon einigemale in verschiedene mädchen verknallt aber draus geworden ist nie was, nicht mal ansatz weise.
    Es endete meist damit das sie dann einen freund hatte und damit war ich dann ja aus dem rennen(wenn ich überhaupt je ne chance gehabt hätte) und ich viel jedesmal in ein richtiges loch.

Seit meinem zivildienst hab ich zu allem übel recht ordndlich an gewicht zugelegt so das ich zur zeit knapp 115kg wiege bei ca. 1,90m und trotz viel sport das letzte jahr über verschwindet es einfach nicht mehr was men selbstbewustsein nicht grade verbessert insgesamt.

Ich kann mich nicht beklagen das ich keine freunde hätte oder so ganz im gegenteil hab sogar recht viel auch einige mädchen dabei aber ich bin dennoch mit meinem leben sehr unzufrieden.