Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Download @ ALL!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Nopsi, 29 Oktober 2004.

  1. Nopsi
    Gast
    0
    Servas!

    Hab mal eine Frage an euch alle...
    Jeder kennt doch sicher diese Programme mit den man "illegal" Dateien downloaden kann. Songs, Videos, Bilder oder sonstiges!

    Ich meine natürlich Kazaa, WinMX oder was weiß ich!

    Warum kann man solch ein Programm nicht mehr Downloaden, bzw. warum verbindet sich solch ein Programm nicht mit dem Internet? Man kommt zwar in das Programm, aber es loggt sich nicht im Net ein!

    Kann man dagegen etwas tun, hat da jemand eine Info

    PS: Ich weiß das dieses Downloaden verboten ist, aber seit dem es bei mir nicht mehr funktioniert würde es mich mal interessieren wieso das es so ist!

    Mercy!
     
    #1
    Nopsi, 29 Oktober 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du weniger so theoretisch schreiben würdest sondern konkret fragst warum sich z.B. eMule nicht mehr connected könnte man dir vielleicht helfen.

    Filesharing-Software an sich ist nicht illegal und da du sicherlich nur die Urlaubsfotos von Tante Frieda gegen die neuesten Kochrezepte aus Swasiland tauschen willst ist das doch alles OK :zwinker:

    Also: Welche Software hat konkret welches Problem?
     
    #2
    Mr. Poldi, 29 Oktober 2004
  3. MoD17
    MoD17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    auch interessant wär, ob du über nen proxy oder router ins netz gehst oder ob du noch ne firewall hast, die das programm vielleicht blockt!
     
    #3
    MoD17, 29 Oktober 2004
  4. Nopsi
    Gast
    0
    Es ist Kazaa Light!

    Man kann das Progarmm starten, es versucht eine Verbindung aufzubauen und versucht weiter und weiter, aber irgendwie verbindet er nie!

    Das heißt, man kann weder Urlaubsbilder suchen, noch irgendeinen Download machen? Wieso?

    Firewall könnte sein, versuche schon die ganze Zeit etwas zu finden, erfolglos!

    PS: DSL - Hab ich nicht, das andere kenn ich nicht!
     
    #4
    Nopsi, 30 Oktober 2004
  5. Ich geb dir einen Tipp, wenn du ordentlich deine Urlaubsbilder tauschen willst, ich rede so im Gigabyte-bereich pro Tag, dann benutze das eDonkey netzwerk.

    Ich persönlich nutze kMule (für den MAC) und habe letzt Woche 10 GB an den neuesten Urlaubsfotos und -videos runtergeladen!

    Programme wie Kazaa bieten in letzter Zeit nur noch Müll an und sind komplett instabil!
     
    #5
    Mister Nice Guy, 31 Oktober 2004
  6. psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    ich kann dir die installdateien von winmx und soulseek schicken!
    für filme mIrc download da zieht man vom server 80-100kb/sek normal und ein film (cd) dauert 4 stunden :smile:
     
    #6
    psq, 31 Oktober 2004
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lasst die Finger von FServe ... nur ein gutgemeinter Tip.
     
    #7
    Mr. Poldi, 31 Oktober 2004
  8. psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    Fserve??? was is das?
     
    #8
    psq, 31 Oktober 2004
  9. Nopsi
    Gast
    0
    Und wo lädt man eDonkey um sonst runter?

    Alle Programme die man benutzen könnte/möchte sind ja schon kostenplichtige! Überall soll man mehrer Dollar zahlen... ??
     
    #9
    Nopsi, 31 Oktober 2004
  10. 123hefeweiz
    0
    www.edonkey2000.com :tongue: (Falls nicht erlaubt, bitte löschen!)

    Ist die aktuelle Version 1.0 mit Overnet-Support. Läuft bei mir besser als eMule, speziell wenn ich Edonkey deaktiviert habe und nur Overnet nutze. Kann zwar einige Stunden dauern, bis sich die contact.dat gefüllt hat, aber dann gehts ganz gut los.

    Gruß
    hefe
     
    #10
    123hefeweiz, 31 Oktober 2004
  11. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Hört sich sehr interessant an - nur leider verstehe ich nicht viel davon. Hatte mal dieses Programm installiert, aber irgentwie lief gar nicht.
    Was für eine Geschwindigkeit muss ich bei einem normalen DSL-Zugang bei edonkey auswählen? 512 kb/sec. oder 1024+ kb/sec. ? Wofür ist die Einstellung wichtig? Klar ist mir, dass mal bei einer höheren Bandbreite schneller runterladen kann - was ist denn der Standard?
    Was sind winmx und soulseek für Programme? Haben die ein deutschsprachiges Menü?
     
    #11
    Tusse, 31 Oktober 2004
  12. 123hefeweiz
    0
    Okay, von vorne. Ich heiße 123hefeweiz und das fernseherähnliche Ding auf das du starrst ist der Monitor eines Computers :grin:

    Das "normale" T-DSL hat im Moment noch 768kb down und 128 kb up. Demnächst werden alle alten 768er-Anschlüsse auf 1024 downstream hochgezogen. Ob dein Anschluss umgestellt wurde kannst du unter www.tcom.de/wechsel erfragen.

    Overnet ist ein serverloses Netzwerk, welches einfach bestimmte Ports auf bestimmten IP-Adressbereichen abfragt. Wenn es eine Gegenstelle gefunden hat werden unter beiden Clients die bereits bekannten Kontakte ausgetauscht. Deshalb zieht Overnet in den ersten 48 Stunden meistens nicht mal die sprichwörtliche "Wurst vom Wecken (Brötchen)".

    Das alte Edonkey/eMule-Netz halte ich für überholt, da der Overhead durch die Serverkommunikation stark angewachsen ist.

    Gruß
    hefe

    PS: Zu WinMX und SoulSeek kann ich nix sagen... benutze ich nicht.
     
    #12
    123hefeweiz, 31 Oktober 2004
  13. Nopsi
    Gast
    0
    eDonkey ist installiert....

    Unter Search gibt man etwas ein, lieg ich da richtig ?? OK!

    Leider sucht er aber die ganze Zeit ohne Erfolg! Ich bin ja der Meinung er loggt sich nicht einmal auf einem Server ein?

    Kann mir da jemand behilflich sein? Warum findet er keine Daten unter "Search"

    Mercy!
     
    #13
    Nopsi, 1 November 2004
  14. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    hast du so nen esel rechts-unten in der nähe von der uhr? wenn ja, welche farbe hat der? grau oder braun? wenn grau dann ist er nicht verbunden.

    wenn du was suchst, dann benutze diverse seiten (kann per pn angefragt werden), auf die suche von edonkey würd ich nur im notfall, wenn man woanders nichts findet, zurück greifen.
    wenn noch fragen(am besten spezielle) zu edonkey/emule sind raus damit. mit winmx kann ich auch dienen :smile:


    so, nun hab ich n problem. kann per irc nichts runterladen. hab mIRC und XIRCON ausprobiert, bei beiden das selbe. komm mit dem "dcc" nicht klar. kein plan was man da einstellen muss. für spezielle channels wär ich auch sehr dankbar. bin momentan nur im "freshirc" unterwegs.
     
    #14
    Hauie, 1 November 2004
  15. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    also das mit den dcc einstellungen hat sich erledigt, hab bekommen was ich wollte. jetzt fehlen mir nuch noch die nötigen channels. mal mirc belasten :smile:

    also emule bleibt fester bestandteil meines systems, hab mal wieder mit ftp angefangen aber festgestellt, warum ich damit aufgehört hatte. irc ist mittlerweile mein neuer favorit, bin positiv überrascht. hat zwar ne weile gedauert bis ich das gecheckt hab aber wenns läuft dann läufts :grin:
     
    #15
    Hauie, 2 November 2004
  16. Gitano
    Gitano (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    zu 100% sicher ist der tod
    soll leute geben, die benutzen irc und xdcc seit jahren und sind noch nicht vorbestraft und auch nicht opfer der scriptkiddies geworden
    bezüglich server - da gibt es angeblich Seiten, die recht komfortabel wären
    Nix genaues weiß ich nicht - kann mir aber vorstellen, daß man, wenn man mal googelt nach z.b. "planetliebe" oder "george w bush" oder "irc spy" oder "internetradio" oder "packet news" oder "wenn ich jetzt noch nichts gefunden habe probier ich's über Emule jawoll" vielleicht was finden könnte.
    Gerüchteweise halt!

    Liebe Grüße
    Gitano
     
    #16
    Gitano, 4 November 2004
  17. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    :grin:

    n gutes prog für irc ist "xdcc catcher basic" is ganz gut. da kann man dann wenigsten "suchen".
     
    #17
    Hauie, 4 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Download ALL
caotica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Juli 2013
5 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 April 2013
4 Antworten
~Sweety~
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Februar 2013
6 Antworten