Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Download Mananger

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Minashi, 11 Februar 2006.

1. Minashi
    Gast
    0
    Hi,ihr :smile: könnte mir vielleicht jemand einen gute Download mamager nennen ich habe Mozilla als Browser und dauernd öffnet er nur den Download und wenn es mal länger dauert bricht er meist ab und ich kann mit dem laden neu anfangen -.- gibt es einen guten freeware Manager der sich sofort öffnet wenn man was runterladen möcht? Ich hatte früher "get right" blos will der sich nie öffnen bei Mozilla sondern immer der normale...

Minashi :herz:

Minashi, 11 Februar 2006
  2. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Schaue dochmal bei den PlugIns für Firefox, da gibt so einige Downloadmanager zu Auswahl.

Ich benutze DownThemAll, der funktioniert wunderbar.

ByTe-ErRoR, 11 Februar 2006
  3. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Opera hat nen tollen Downloadmanager *flame*

Gigl, 11 Februar 2006
  4. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Als erweiterung oder wie? Den Eingebauten kann man wohl nicht als Downloadmanager bezeichnen.

5. Minashi
    Gast
    0
    geht das auch mit Mozilla ? denn ich hab nicht mozilla firefox da gibts noch normales mozilla weil firefox bei mir immer mist machte^^

Minashi, 11 Februar 2006
  6. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    popperpink, 11 Februar 2006
  7. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Nee gibt es wohl nicht, aber FlashGot oder Erweiterungen.

Wie wäre es mit Opera als Browser.

8. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Wenn man was braucht was man nach 2 Tagen aus frust wieder deinstalliert (weils einfach 90% der Webseiten komisch oder garnicht anzeigt) ist Opera ne gute wahl :grin:

BadDragon, 11 Februar 2006
  9. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Also ich habe keine Problem mit Webseiten, und wie wäre es mal wenn du eine Beschwerde an die Webseitenersteller schreibst.

10. Minashi
    Gast
    0
    danke euch erstmal^^ ich werd mal schauen was ich mach *g

Minashi, 11 Februar 2006
  11. Vögi
    Vögi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Doch kann man. Der eingebaute kann so ziemlich alles was wichtig ist. Dowloads pausieren und wieder aufnehmen, hat alle schön im überblick. Also ich bin mit dem ganz zufrieden.

Und Opera ist wohl der browser der die Websiten am besten nach dem Code anzeigt. Auf www.w3.org ist der HTML standard festgelegt (man kann die sites auch testen lassen) und Opera richtet sich relativ strikt nach deren vorgaben. Was man vom Internet Explorer mal so gar nicht behaupten kann.

Es ist wenn man ne Page macht sowieso sehr schwer dass die Page in allen Browsern gleich aussieht. Leider sind viele Pages immernoch für den IE gemacht, welcher wie gesagt, mal so gar nicht nach W3C arbeitet...

Achja frühere versionen von Opera hatten wirklich auch mit sauber gecodeten pages mühe, aber die aktuellen versionen zeigen sogut wie jede page an, und zwar richtig :grin:

Vögi, 11 Februar 2006
  12. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Nö ich benutz einfach meinen Firefox der zeigt bisher alles Problemlos an :smile:

BadDragon, 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...