Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Minashi
    Gast
    0
    11 Februar 2006
    #1

    Download Mananger

    Hi,ihr :smile: könnte mir vielleicht jemand einen gute Download mamager nennen ich habe Mozilla als Browser und dauernd öffnet er nur den Download und wenn es mal länger dauert bricht er meist ab und ich kann mit dem laden neu anfangen -.- gibt es einen guten freeware Manager der sich sofort öffnet wenn man was runterladen möcht? Ich hatte früher "get right" blos will der sich nie öffnen bei Mozilla sondern immer der normale...

    Minashi :herz:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Download Musik
    2. Anzeige Download
    3. Musik download
    4. lied downloaden
    5. songs downloaden?
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    11 Februar 2006
    #2
    Schaue dochmal bei den PlugIns für Firefox, da gibt so einige Downloadmanager zu Auswahl.

    Ich benutze DownThemAll, der funktioniert wunderbar.
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2006
    #3
    Opera hat nen tollen Downloadmanager *flame*
     
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    11 Februar 2006
    #4
    Als erweiterung oder wie? Den Eingebauten kann man wohl nicht als Downloadmanager bezeichnen.
     
  • Minashi
    Gast
    0
    11 Februar 2006
    #5
    geht das auch mit Mozilla ? denn ich hab nicht mozilla firefox da gibts noch normales mozilla weil firefox bei mir immer mist machte^^
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2006
    #6
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    11 Februar 2006
    #7
    Nee gibt es wohl nicht, aber FlashGot oder Erweiterungen.

    Wie wäre es mit Opera als Browser.
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    11 Februar 2006
    #8
    Wenn man was braucht was man nach 2 Tagen aus frust wieder deinstalliert (weils einfach 90% der Webseiten komisch oder garnicht anzeigt) ist Opera ne gute wahl :grin:
     
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    11 Februar 2006
    #9
    Also ich habe keine Problem mit Webseiten, und wie wäre es mal wenn du eine Beschwerde an die Webseitenersteller schreibst.
     
  • Minashi
    Gast
    0
    11 Februar 2006
    #10
    danke euch erstmal^^ ich werd mal schauen was ich mach *g
     
  • Vögi
    Vögi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2006
    #11
    Doch kann man. Der eingebaute kann so ziemlich alles was wichtig ist. Dowloads pausieren und wieder aufnehmen, hat alle schön im überblick. Also ich bin mit dem ganz zufrieden.

    Und Opera ist wohl der browser der die Websiten am besten nach dem Code anzeigt. Auf www.w3.org ist der HTML standard festgelegt (man kann die sites auch testen lassen) und Opera richtet sich relativ strikt nach deren vorgaben. Was man vom Internet Explorer mal so gar nicht behaupten kann.

    Es ist wenn man ne Page macht sowieso sehr schwer dass die Page in allen Browsern gleich aussieht. Leider sind viele Pages immernoch für den IE gemacht, welcher wie gesagt, mal so gar nicht nach W3C arbeitet...

    Achja frühere versionen von Opera hatten wirklich auch mit sauber gecodeten pages mühe, aber die aktuellen versionen zeigen sogut wie jede page an, und zwar richtig :grin:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    11 Februar 2006
    #12
    Nö ich benutz einfach meinen Firefox der zeigt bisher alles Problemlos an :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste