Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DP -Päckchen nicht angekommen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Maurice, 14 Dezember 2004.

  1. Maurice
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo, habe vor 2 Wochen ein Päckchen per Post verschickt, war aber kein Packet und somit nicht versichtert. Jedenfalls ist es beim Empfänger nicht angekommen. Hat man überhaupt eine Möglichkeit ein Päckchen irgendwie zurückzuverfolgen ?
     
    #1
    Maurice, 14 Dezember 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    AFAIK Nein, bleibt dir nur es als Verlust abzuschreiben.
     
    #2
    Mr. Poldi, 14 Dezember 2004
  3. Maurice
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Na prima..
     
    #3
    Maurice, 14 Dezember 2004
  4. AndreR
    Gast
    0
    Na ja...wenn es "nur" nicht zustellbar war und dein Absender draufstand wird es zurückkommen, dauert aber etwas. Wenns unterwegs einfach "weg" ist...keine mir bekannte Möglichkeit
     
    #4
    AndreR, 14 Dezember 2004
  5. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmh, Nachbarn, die das Päckchen angenommen haben?
    Leider werden Päckchen wegen ihrere Größe oft auch einfach an die Tür gestellt, und bekomen dann Beine.
     
    #5
    Event Horizon, 14 Dezember 2004
  6. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Man kann meines Wissens zumindest nen "Nachforschungsauftrag" bei der Post machen. Ob die dann was finden ist die frage aber versuchen kann mans :smile:
     
    #6
    BadDragon, 14 Dezember 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Richtig.
    Das würde ich auf jeden Fall noch probieren.
    Musst du hingehen zur Post, Bestätigung bla mitnehmen.
    Und dann würde ich auch sagen, der "Empfänger" sollte mal Nachbarn etc. fragen, vll. kam da ja was an.
     
    #7
    User 12616, 14 Dezember 2004
  8. AndreR
    Gast
    0
    Moment: Die Bestätigung die die Post für den Nachforschungsauftrag benötigt ist die PAKETnummer. Es geht um ein Päckchen. Da ist leider so weiter keine Möglichkeit.
     
    #8
    AndreR, 15 Dezember 2004
  9. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Nachbarn fragen. Wie oft hatten wir hier Päckchen und haben gewartet dass die Leute vorbeikommen und die abholen, aber die wussten nicht mal was davon, sprich sie hatten nicht mal ne Benachrichtigung dass es bei uns abgegeben wurde.....
     
    #9
    Leeloo, 15 Dezember 2004
  10. Maurice
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    hab heute mal einen Nachforschungsauftrag zur Post. Hoffnung hab ich wenig.. bin ma gespannt wie lang des dauert bis man ne meldung bekommt
     
    #10
    Maurice, 16 Dezember 2004
  11. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Öhm... wie hasn du den Nachforschungsauftrag gestellt ohne Post-Ident-Code? *grübel* Geht das auch ohne? Wenn ja, dann hab ich mal wieder was gelernt... :zwinker:

    .... wenn der Papst zum Islam konvertiert! :wuerg:

    Verabschiede dich nochma in ´nem stillen Moment von dem Päckchen, zünd ´ne Kerze an und vergiss die Sache und werd daraus klüger, dass du in Zukunft 6,70 Euro inverstierst (oder 5,99 wennste ´ne Packstation zuhilfe nimmst)...

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #11
    wasabi, 17 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Päckchen angekommen
krava
Off-Topic-Location Forum
27 Juli 2012
32 Antworten
MrsMiauMiau
Off-Topic-Location Forum
7 Juni 2012
3 Antworten
Akiho
Off-Topic-Location Forum
9 Mai 2009
1 Antworten