Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DPD Päckchen - hab ich ne Chance, dass es doch morgen kommt?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von MrsMiauMiau, 7 Juni 2012.

1. MrsMiauMiau
    Sorgt für Gesprächsstoff
    181
    43
    13
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,

die Miau war heute etwas müde und hat sich doof verklickt.
    Ich habe gestern gegen 21.00 Uhr eine Mail von DPD bekommen, dass mein heißersehntes Päckchen unterwegs ist.. ich hab dann leider heute Morgen (Dummheit tut weh) überlesen, dass dort stand, dass es am nächsten Werktag (also morgen) kommt und ich NUR auf den Link klicken soll, wenn ich an dem Tag nicht da bin und das Päckchen erst später geliefert werden soll. :eek: MIIIIST :eek: jetzt steht da im Auftrag, dass es erst Montag geliefert werden soll, wenn ich natürlich gar nicht zu Hause bin. :confused:

Hab ich ne Chance, dass die Leute von DPD die Nachricht aufgrund des Feiertages vielleicht zu spät lesen? Glaubt ihr ich hab ne Chance, dass mein Paket morgen doch kommt?

Hat Jemand Erfahrungen damit?

ich mag nicht länger auf das Paket warten... :ashamed: es wäre IDEAL wenn es morgen ankommen würde... wieso hab ich die Mail auch im Halbschlaf gelesen :grin:

Grüüüße

MrsMiauMiau, 7 Juni 2012
  2. User 11345
    Meistens hier zu finden
    908
    128
    224
    nicht angegeben
    ich denke das ist automatisiert. Der Klick änderte sofort auch die Auslieferung.
    Die wären ja bekloppt wenn die jede mail einzeln bearbeiten müssten.

Denke ich nur. Weiß ich aber nicht.

User 11345, 7 Juni 2012
  3. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.776
    348
    3.714
    Verheiratet
    Ich denke auch, die Sache ist leider gelaufen.

User 39498, 7 Juni 2012
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.315
    168
    266
    in einer Beziehung
    Man hätte natürlich heute mal bei DPD anrufen und nachfragen können ob sich da noch was machen lässt.

Chabibi, 7 Juni 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten